Jump to content

Mordanschlag auf Barack Obama


zEroCo0l

Recommended Posts

254557.jpg

Zwei US-Neonazis planten Mordanschlag gegen Barack Obama

Washington - Im US-Bundestaat Tennessee sind zwei junge Neonazis festgenommen worden, die einen Mordanschlag gegen den demokratischen Präsidentschaftsbewerber Barack Obama geplant haben sollen.

Die beiden Männer hätten den Plan verfolgt, Obama zu ermorden, hiess es in Gerichtsunterlagen. Ein Ermittler der Alkohol-, Tabak- und Feuerwaffenbehörde (ATF) sagte vor Gericht, die Verdächtigten hätten zudem beabsichtigt, 88 Afro-Amerikaner zu erschiessen und 14 weitere zu enthaupten.

Die beiden 20 und 18 Jahre alten Männer aus Tennessee und Alabama wurden bereits am vergangenen Mittwoch in der Stadt Alamo gefasst. Die Männer müssen sich wegen illegalen Waffenbesitzes, geplanten Waffendiebstahls und Drohungen gegen einen Präsidentschaftskandidaten verantworten.

Die Zahl 88 steht bei Neonazis für "Heil Hitler" (zweimal der achte Buchstabe des Alphabets). Die Zahl 14 bezieht sich auf einen Neonazi-Slogan mit 14 Wörtern: "Wir müssen das Überleben von unserer Rasse und die Zukunft der weissen Kinder sichern."

Die beiden Rechtsradikalen wollten gemäss den Unterlagen für ihr Vorhaben zunächst ein Waffengeschäft ausrauben, dann bei weiteren Überfällen Geld beschaffen und schliesslich in einer mehrheitlich von Schwarzen besuchten Schule ein Massaker anrichten.

Höhepunkt sollte dann die Ermordung des schwarzen Präsidentschaftskandidaten Obama sein, während derer sie einen weissen Smoking und einen Zylinder tragen wollten. Für diesen Mordversuch seien sie bereit gewesen zu sterben, gaben die beiden Männer laut Gerichtsprotokoll an.

Kurz vor ihrer Festnahme kauften sie Nylonschnur und Wollmützen mit Sehschlitzen. Sie verfügten über mehrere Feuerwaffen, darunter ein Gewehr mit abgesägtem Lauf. Nach der ersten Anhörung sollten sie am Donnerstag erneut vor dem Bundesgericht in Memphis erscheinen.

und das ganze kommt heute abend bei pro7 news time :blink:

mfg. zEroCo0l

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas is einfach nur arm.

Wie kommt man eigentlich auf solche Ideen? Haben die nix anderes zu tun als sich ein Hakenkreuz Tätowieren zu lassen und Mordpläne zu schmieden...?

Aber das es solche Pläne gegen eine Präsidentschaftskandidaten der USA gibt, mit dem muss man rechnen!

Und das auf dem Bild is ein H&K G3 und hat keinen abgesägten Lauf :blink:

EDIT: OK Mehrere Waffen darunter eine "Abgesagelte"^^

bearbeitet von RiejuTG50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge.... ich find dich Klasse :student:

Sehr geiles smily :punk:

Wenn wir schon wieder bei dem Thema Schwarz oder weiß sind: Der KKK wird so und so aufleben, wenn Obama an die Macht kommt, weil er schwarz ist und wenn McCain an die Macht kommt, weil sies dürfen! :peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah sowas ist ja lustig dass sie es überhaupt in den Nachrichten bringen das ist sowieso belanglos einen Präsidenten der USA murkst man nicht mit ein paar gestohlenen Wummen ab. Höchstens die 88 Schwarzen das hätte wirklich gefährlich werden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden die amis dann sehen wenns soweit ist;)

LOL ³

Ich nehm an du weisst es selber nicht so genau...

Das ist schon ne harte Sache. An Obama wären sie höchst warscheinlich eh nicht drangekommen, aber dieses Atentat an einer Schule hätte sicher durchgezogen werden können wenn man ihnen nicht draufgekommen wäre. Gott sei Dank ist man ihnen aber draufgekommen...

Edit: ich halte übrigens garnix von Mc Cain. Die USA wurden unter "den Büshen" eh schon so extrem runtergewirtschaftet, da brauchts nicht auch noch nen Mc Cain, der Bush doch recht ähnlich ist.

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein großes ja für obama

ich hoffe das er es wird da der welt weite rasismus zurückgehen würde

2. er will die welt wirtschaft ankurbeln und keine unnötigen kriege anfangen so wie mc cain der ja auch für bush gestimmt hat und auch dessen meinung vertritt

also wir können nur hoffen und beten dass es obama wird

mfg naked

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein großes ja für obama

ich hoffe das er es wird da der welt weite rasismus zurückgehen würde

2. er will die welt wirtschaft ankurbeln und keine unnötigen kriege anfangen so wie mc cain der ja auch für bush gestimmt hat und auch dessen meinung vertritt

also wir können nur hoffen und beten dass es obama wird

mfg naked

Bush hat die Kriege führen müssen! Egal ob er es wollte oder nicht!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar, die bösen Terroristen sind schuld.

man sollte einfach die gesammte Politik überdenken, es kommt nämlich nix zufällig.

Nein nicht deswegen... Jeder Politiker dort hat seine Sponsoren und die vom Bush :D waren Waffenhersteller... Also hat er sie auch einsetzen müssen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der obama echt gewinnen sollte dann wird eh eh ned lange leben .... die amerkianer sind nunmal so .. wenn denen irentwer ned passt finden die wen der ihn beseitigt ..... und wie astat es schon gesagt mit bush zbsp..... es geht einfach immer wieder ums geld ..... der ganze scheiß vietnam krieg war nur wegen geld begonnen worden ... die amis wollten den nie gewinnen ... nur in die länge ziehen ... ich versteh die amis sowieso ned ,,,... in meinen augen sind einfach " FAST" alle behindert ......machtgierige deppen ^^ die sind eh nie zufrieden mit dem was sie habn ..... .... najo ich bin österreicher solange die mir nix weggnehmen sollens machen was wollen interressiert mich doch sowieso ned

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nicht deswegen... Jeder Politiker dort hat seine Sponsoren und die vom Bush :thumbsup: waren Waffenhersteller... Also hat er sie auch einsetzen müssen... ;)

Lockheed Martin oder wie?

Ich denke der bezieht auch hinten rum noch Geld von denen. Und da kommt so ein Krieg der den Staat viele Milliarden kostet, solchen Rüstungswerken wie LM aber viele Millionen und Milliarden bringen, sehr gelegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol die 2 penner gehörn aufn sessel...

ne so doll nicht aber weggesperrt gehörn sie genauso wie alle anderen Nazi-Assi-Schweine...

und ich bin absolut dafür dass Obama die Wahl gewinnt, immerhin ist er der einzige der sich gegen den Irakkrieg stellt und sonst auch am vernünftigsten...

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man doch einfach wieder, wie kaputt doch diese Welt ist.

Noch über 60 Jahre nach dem 2. Weltkrieg, gibt es welche die sich "Nazis" nennen und solch ein Denken, wie unter anderem Hitler es hatte auch noch vertreten, mehr als lächerlich!

Wie kann man einen Menschen nach der Hautfarbe beurteilen? Ich versteh diesen ganzen Rassismus überhaupt nicht bzw. versteh nicht wie hirnverbrannt ein Mensch sein kann.

Ich bin voll & ganz auf der Seite Obama's, sein denken ist einfach um einiges besser als das von Bush oder McCain. Wenn man einfach mal schaut, wie viele Menschen durch Bush sterben mussten, grundlos.

Bush ist nicht viel anders als Hitler, außer vielleicht, das er nicht gerade die totale Machtergreifung möchte.

McCain wird nicht viel anders sein, dadurch ist Obama die Hoffnung überhaupt, für weniger Kriege die geführt werden und für diese rassistischen Opfer, die endlich mal aus ihrer Traumwelt aufwachen sollten...!

bearbeitet von jura@corrado
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh die Waffenhersteller? Und wer will noch dass die Waffenhändler und hersteller viel verkaufen? Viele Unternehmen! Und wer zb.? Mercedes Benz(Minenforschung), Shell, Esso, BP, quasi jeder Erdölkonzern...

Ist zwar OT, aber falls es jemanden interessiert, kauft euch das Buch "Schwarzbuch-Markenfirmen" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...