Jump to content

Derbi X-Treme (Enox,13x53 Üs,...) vs. Aeroxx(ori)??


Recommended Posts

Ich bin bei auf einer österreichischen "Communityseite" angemeldet und natürlich ein paar Pics meiner Senda drinnen.

Gestern hinterließ mir ein 13jähriger!!!! eine Nachricht die nicht gerade klug geschweige denn richtig war.

Original Zitat: Du bist a orsch Loserkind i heng dei scheiß Derbi mit mein Aerox locker o. hahaha.

Nun auf Hochdeutsch: Du bist ja ein arsch Loserkind ich heng deine scheiß Derbi mit meinem Aerox locker ab. hahaha.

Ich sag nur eins dazu. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :angry::lol:;)

Was haltet ihr davon???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei auf einer österreichischen "Communityseite" angemeldet und natürlich ein paar Pics meiner Senda drinnen.

Gestern hinterließ mir ein 13jähriger!!!! eine Nachricht die nicht gerade klug geschweige denn richtig war.

Original Zitat: Du bist a orsch Loserkind i heng dei scheiß Derbi mit mein Aerox locker o. hahaha.

Nun auf Hochdeutsch: Du bist ja ein arsch Loserkind ich heng deine scheiß Derbi mit meinem Aerox locker ab. hahaha.

Ich sag nur eins dazu. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ;):angry::lol2:

Was haltet ihr davon???

Hy,

Loool³

es kommt hald drauf an was er in seinem Roller verbaut hat...

aber wenn er ori ist hat er nich tdie geringste chance er hätte nicht mal getuned eine chance... zumindest solange er kein high end setup drinnen hätte..

aber sowas find ich echt armseelig...

der ist doch nur neidisch :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer weiss

es gibt brumma die verrauchen genug...

aber wenn beide entdrosselt dann keine chance würd ich sagen

und 13 jahre? naja vllt gestopft oda älterer bruda hat einen guten brummer...

wer weiss ;) unterschätzen kannst niemanden

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er ein yasuni c16 oder stage 6 pott drauf hat, die richtige variomatik und sportkupplung, dazu gut abgstimmt und ein größeren gaser wirst du traurig drein schauen...

komisch dass du überhaupt die Frage stellst..müsste eigentlich klar sein wenn er ori ist und deins verbastelst dass du gwinnst oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

vl. hat er seinen aeorox auch entdrosselt oder sogar Sportauspuff und glaub jetzt er is der beste und der Größte mit seinem Kindergartenmop. !!!

Tja manche sind wirklich so die glauben sie kaufen sich ein Mop. mit irgendeinen kleinen tuning und glauben das sie sind der beste Tuner !!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der nen 70ger midrace zyl. drin hat andere vario kupplung und so

dann weiß ich net weil nen roller muss net schalten ;-) der hat 1000000000000000000000gänge und du musst schalten aber wenn der standat ist ist ja echt lächerlich ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...