Jump to content

Welches Handy?


paulpanzer

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich hab derzeit noch ein Nokia 3510i, welches ja nun komplett ohne neuen Schnickschnack ist!

Ich suche jetzt ein Handy, dass folgendes können muss:

  • Kamera muss es haben
  • Videoaufnahmefunktion
  • Mp3 solls abspielen können
  • Datenkabel sollt man dazu kaufen können
  • Bluetooth

Es soll jetzt kein ganz neues sein um 300€ , ich hatte vor mir ein Nokia 6230i zu kaufen, da das eine recht gute Auflösung hat, und die genannten Wünsche alle erfüllt!

Oder kennt ihr da bessere Alternativen in der Preisklasse um ca. 170€ NP?

l.g.

bearbeitet von paulpanzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SE w800i

SE w810i

Nokia 6233

Nokia N73

Wären mal so meine empfehlungen

Mfg

DRD_RAcer

edit: jo um 170 weiß ich ned! Fallt das N73 mal sicher weg, 6233 vielleicht bei ebay und w800i auch, w810i denk ich auch ein wenig teurer als 170€

bearbeitet von DRD_Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 6230i ist ein gutes Handy! Allerdings entwickeln sich die Handys schon so schnell dass es schon viel bessere gibt. Das Sony Ericsson K750i hat sicher eine bessere Auflösung da es angeblich 2Megapixel hat. Speicherkarte kann bei beiden dazukaufen.

Nimm das was billiger ist. Gut sind beide, Preis ist das Sony Ericsson K750i sicher höher angesiedelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm hab mich jetzt a bisl umgeschaut und festgestellt, das das Sony Ericsson K750i gar ned sooo toll ist! Viele schreiben, das der Joystick abbricht, das Foto machen a Dreck is, weil das Auslösegeräusch vor dem Foto schon kommt und weil es ned sehr stabil gebaut ist!

Ich glaub ich greif zum 6230i, meine Freundin hat das gleiche und kann mir da sicher ihr Datenkabel geben :D!

l.g.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm hab mich jetzt a bisl umgeschaut und festgestellt, das das Sony Ericsson K750i gar ned sooo toll ist! Viele schreiben, das der Joystick abbricht, das Foto machen a Dreck is, weil das Auslösegeräusch vor dem Foto schon kommt und weil es ned sehr stabil gebaut ist!

Ich glaub ich greif zum 6230i, meine Freundin hat das gleiche und kann mir da sicher ihr Datenkabel geben :D!

l.g.

Also ich persönlich hab das Nokia 6233 is da nachfolger vom 6230i und bin föllig zufrieden damit

2MP cam, supper menüführung, eh fast wie beim 6230i nur ein wenig überarbeitet, sonst Bluetooth und alles was man braucht!

1GB Sd-micro karte kost eh nur mehr bei den 40eus odr so!

Nur zu empfeheln

Mfg

drd_racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

nimm des 6280 is a super handy und bekommst in ebay um 100e ca.!

NIMM KEIN SONY ERICSSON MIT JOYSTICK

ich hab das K800i und ich muss alle 2 wochen mitn kompressor den joystick putzen weil er sonst nicht mehr geht ansonsten sind Sony Ericsson super handys ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hatte auch das v630i und es war einfach supper

war voll zufrieden damit

und ich hatte vorher schonmal ein sony ericsson und auch mit joystick und hatte das verdammte staubproblem, aba bei dem handy war das überhauptnicht

ist echt supper

nur zu empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Nokia 6300

Kompaktes Mobiltelefon im modernen Design mit Edelstahl-Rahmen, schwarzen hochglänzenden Elementen und abgerundeten Kanten

2-Megapixel-Kamera mit 8-fachem Digitalzoom

Music-Player, Stereo-UKW-Radio und Video-Player sorgen für Unterhaltung

Brillantes Farbdisplay mit 16,7 Mio. Farben bei einer Auflösung von 240 x 320 Pixel

Mobile E-Mail-Funktionen mit Unterstützung zum Versenden von E-Mails mit Anhängen

Steckplatz für bis zu 2 GB grosse Speicherkarten für Musik, Videos und Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Also ich hatte vorher das 6230i, bin dann aber leider baden damit gegangen :stupid:

Ich war voll zufrieden damit, ist echt ein super handy und auch voll praktisch klein. ich kann es dir nur empfehlen.

Hab jetzt das K750i. Der Joystick bricht sicher nicht so leicht ab und es ist verdammt stabil. es ist mit schon etliche male runtergefallen. einmal bin ich sogar schon raufgefallen und das handy war voll an einer kante und es funktioniert noch immer einwandfrei.

wenn das 6230i billiger ist würd ich dir das empfehlen. wenn sie ca gleich teuer sind dann das SE, weils doch ein bissal moderner is :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...