Jump to content

Call of Duty 5


CPI_SX_Rider

Recommended Posts

Hab da ein Problem mit COD 5. Es fehlt 'code_post_gfx.ff'. Neuinstallation hat nichts gebracht, anscheinend fehlt die Datei auch auf der Image. Und zum downloaden der Datei allein hab ich auch nicht viel, bzw zu alte Versionen gefunden.

Und wenn man die Datei googelt, kommt man immer auf die gleice Frage die ich gestellet habe, wobei diese immer mit "Neuinstallation" beantwortet wurde, also fang ich damit nicht viel an^^

Falls wer Kommentare zum Spiel machen will, soll er es auch gleich hier machen ;)

bearbeitet von CPI_SX_Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Bei mir funzt es :P

Reibs mir noch mehr unter die Nase^^

Ich bin aber echt gespannt wie schnell es das neue "Schul-Spiel" wird, zurzeit ist es COD4, das spielen alle Notebookklassen (natürlich niee unter den Stunden lol).

Einer hats schon, er sagt MP und SP sind saugeil, den SP hat er seit Freitag fast durchgespielt.

F**k, ich will dass es endlich geht, ich werds mal neu installieren, und dann sehen wir ja weiter^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der SP ist ja nicht gerade das gelbe vom Ei...ein verregneter Nachmittag und schon ist man durch.

Das scheint aber bei den heutigen Ego-Shootern fast Standard zu sein, leider.

@CPI_SX_Rider, Casemodder: Lest auch das mal durch, es scheinen mehrere eure Probs zu haben: http://board.gulli.com/thread/1257414-call...5-sammelthread/

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CPI_SX_Rider, Casemodder: Lest auch das mal durch, es scheinen mehrere eure Probs zu haben: http://board.gulli.com/thread/1257414-call...5-sammelthread/

mfg

Ich weiß, hab schon 20 solche Themen durchgelesen, es steht aber nix brauchbares dabei^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap ab heute kannst du es kaufen!

aber die schnelleren habens natürlich online "gekauft" ;)

also ich muss sagen, dank Zeitdruck finde ich CoD5 ist verhaut worden. Mir gefällts überhaupt nicht.

Vorallem die deutsche Version total geschnitten! Bei der UK Version fließt noch ordentlich Blut :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängt CoD4 und 5 immer beim Laden, also beim erzählen dieser Geschichten immer an den gleichen Stellen im Ton. Das geht aber. CoD4 hab ich durch, beim 5er gehts aber nach der ersten Mission da in Japan nicht, nachn Laden aufgehängt und nur noch Blackscreen.

Ansonsten find ichs echt geil, das Gameplay usw einfach geil, nur daweil hab ich eh kaum Zeit zum Spielen werd halt warten. Hat das Problem sonst noch wer?

Ehrlich gesagt, in so einem Game gehts mir nicht darum, viel blut zu sehen. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass das fehlt. Allerdings, im Vergleich zu anderen Shootern, klingen die Waffen wie Luftdruckgewehre :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs endlich, sogar die deutsche Version .gg.

Mit Uncut patch natürlich ;)

Die Grafik ist auch auf relativ niedriger Auflösung echt geil, und ich finds vom Story Modus viel besser wie Modern Warfare.

Multiplayer hab ich bis jetzt nicht gespielt, aber es verteilt sich grad in der Klasse auf 20 Notebooks^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EXTREM GEIL DAS GAME.

Habs gestern 3h gespielt und heute nochmal 1-1.5 und war durch. Die letzte Misson ist sowas von geil. Den Reichstag stürmen und den Nazis mal gscheit eine reinhauen :D Macht so fun :D

Gut, paar Sachen wurden eher schlecht umgesetzt zB. bin ich ein paar mal gestorben weil die Welt einfach aus war bzw. da eben eine "Mauer" war. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Ich find das Game vom Spielspaß her besser als FarCry2. Das FC2 wird nach 2h faad, also bei mir auf jedenfall und COD5 hätt ich gestern an einem Stück durchspielen können wenn ich nicht um 23Uhr mal schlafen gangen wär :D

Einfach nur herrlich.

Natürlich muss man die englische haben. Ein Game cutten...pff...das machen auch nur Idioten. Wär ja genauso wenn man einen Film ab 18 wie zB Saw cuttet. Kanns ja auch ned sein...

ICH kann das Game für alle COD Fans auf jedenfall empfehlen! Ich fands auch besser als COD4. Mag den 2WK einfach lieber als eine "Moderne Welt" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...