Jump to content

Call of Duty 5


CPI_SX_Rider

Recommended Posts

  • Antworten 51
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mit ner 8800 gt kanste auf max und auf ner 1280x1024 spielen ged zumindest bei mir ^^

kann man eig auch mit ner gesaugten version online spielen ..?

mfg

nein mit ner illegal heruntergeladenen Version kann man nur Einzelspieler und über Lan kann man glaub ich auch noch spielen abernicht im Internet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein mit ner illegal heruntergeladenen Version kann man nur Einzelspieler und über Lan kann man glaub ich auch noch spielen abernicht im Internet.

doch man kann --> Auf gecrackten Servern ;)

Google --> Gecrackte COD5 Server

GreeTz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs leida noch!!!! nicht!

Was hat man da alles für waffen?

Kann man auch so wie bei cod4 im mp modus aufsätze raufgeben oder tarnungen?

ja Matthias

ich habs auch leider noch nicht, aber ich kauf es mir sobald ich Zeit hab...

also ich weiß nur eine Waffe die es gibt und das ist ein Flammenwerfer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir rennt s mit 1600 * 1200 alles auf hoch anostropische filterung auf voll und antialiasig auf 4* flüssig !!!

Nur mp modus geht nich kann kein konto erstellen!

Kann mir da wer helfen?

Muss ich mich da wo auf einer seite registrieren??

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir rennt s mit 1600 * 1200 alles auf hoch anostropische filterung auf voll und antialiasig auf 4* flüssig !!!

Nur mp modus geht nich kann kein konto erstellen!

Kann mir da wer helfen?

Muss ich mich da wo auf einer seite registrieren??

mfg

Das brauchst nicht. Du brauchst nur auf einen Sever gehen, und dann hast automatisch ein Profil, nix regestrieren^^

Hab fast vergessen was über den MP zu berichten. Und es ist übrigens schon das neue Schulspiel .gg.

Ich finds soooo ewgist geil mit den Panzern herumzufahren, vor allem zu 2t, einer im Panzer, der andere an der MG <_<:D

Erweiterungen für Waffen gibts auch, nur sehen die halt anderes aus, der Granatwerfer ist eine Granate die in den Lauf gesteckt wird, statt Red Dot gibts Dioptervisier und statt Flash-Granaten welche mit Tabun Gas. Molotows sind auch ganz nett :)

Den Flammenwerfer spielst erst am Level 50 oder so frei. Da kannst ein paar Stunden spielen .gg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...