Jump to content

Mit Roller auf der Walze zu Geil^^


Recommended Posts

Also heute wars so lustig ich fahr mit meinem Roller(mein 2t Moped) Richtung NÖ raus (Nach Gablitz) und dort stehen bei so ner Bushaltestelle oft die Kiwara un deshalb scheiß ich mich dort immer mit der Derbi an beim vorbeifahren

Aber heute mitn Roller habe ich eig. gehofft das die dort stehen, so wars auch ^^

also hab extra so gas gebn damit er wenigstens bissl hörbar ist(DER IST GEDROSSELT UND UA LEISE) hab die Kiwara so angeschaut als hätte ich angst vor Ihnen ^^ Also haben sie mich gleich zur Seite geholt.

P1=Polizist 1 P2=Polizist 2 I=Ich

P1=Grüß got

P2=tag

I=Guten Morgen(es war 11.30 vormittag ^^)

P1=Führerschein und Papiere Bitte

I=hab er das zeugs geben

P1=Danke passt, verbandszeug hab ma mit?

I= Ja sicher aber unterm sitz der geht aber sehr schwer auf(ich hab keines)

P1=Ok passt scho lass

(P2 steht nur immer daneben)

I=Ok

P1=Wie schnell lauft des Mopal

I=110(die geht aber nur ECHTE 40 is ja 3 fach drosselter Roller^^)

P1=aha sie wissen aber eh das des verboten ist Max. Geschw. 55 zirka

I=Aha (und ur rot worden)

P1= na werd ma gleich sehn wie schnell das Ding rennt

I=ok

(P2 holt die Walze)

P1=Mit dem hinterrad bitte auf die Walze und sagen sie mir bitte die simension der reifen(wegen der walze damit die richtig rechnet)

I=hab erm das gesagt

(So Moped rauf und 2 Minuten Auf Vollgas drehen lassen (hat dem motor nach langem stehen eh gut getan ^^)

P1= 46km/h wollns ned gleich das Versteck sagen

I=welches versteck(er meinte Bb)

I=hab nix einbaut die is ori gedrosselt das mit den 110 war Spaß

P1=Lustiger Spaß (schaut komisch)

(So dann haben die zwei 30 minuten nach einer BB gesucht ich hab auf die uhr geschaut)

30 Minuten später: Anscheinend isrt die echt so langsam

I= A wirklich da kommens aber schnell drauf

P2=Nicht so frech junger mann

I= tschuldigung kann ich jetz dann mal fahren muss noch a farbe kaufen da beim Baumarkt

P1= Jo sicher und entschuldigung die Störung aber hättens den witz mit 110 lassen wärens scho länger weg

I=habs eh ned eilig auf weidersehen^^

(weitergefahren und hab mich voll abgehaut das war echt a geiles erlabnis wiedermal schad das keiner gefilmt hat

naja das pasiert ma hoffentlich mit der derbi ned sonst bin ich leicht im orsch ^^weil die geht mehr als 46 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich werds sicher jetz öfters amchen aber das Problem die werden mcih nach dem 2ten 3ten mal kennen und nix mehr sagen(nimma aufhalten)

aber einmal geht noch xD aber da muss wer mit fahren der auch a drosseltes Mop hat der was aaufnimmt weil der Roller is a 1sitzer da darf i kan mitnehmen!

aber ich lach jetz no drüber so geil die 2 trotteln suchen da und machen sich unnötig dreckig haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) woooooow des hätt ich gern miterlebt....respekt echt ne geile sache!!!!

Ach ja .....schon edel....

Aber wenn dus vor hattest echt schade das du nicht an ne cam gedacht hast.....

ICh hab nix in der nähe was wirklich zugelassen ist gg^^

Aber vllt findet sihc ja was dann werd ichs auch ma machen und FILMEN !!!!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwie klingt die storry extrem unglaubwürdig.....allein schon, weil sich das nichtvorhandene verbandszeug unterm schwer aufgehenden sitz befand wo die kiwara normal als erstes nach der bb suchen....30min den roller noch dazu...soviel möglichkeiten gibts da auch ned.....ausserden wer is so blöd und ''verarscht'' einen kiwi?? wenns ein arschiger ist zeigt der dich wegen beamtenbeleidigung an...............................naja dann pass mit der derbi auf....nicht dass die mal ''110 geht''

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mit der derbi pass ich auf!

doch sie haben so lange gesucht ich musste die vordere motorverkleidung runernehmen(die is mit ner flügelmutter abmachbar). Nach dem verbandszeug habens eh grfagt aber sie sagten dann ich slls lassen sie glaubens mir eh ...

Ich hab sie ja nicht verarscht nur nen kleinen witz gemacht ;9 aber wennst es ned glauibst kommst und dann fahrst mit und machst a video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das finde icha uch geil!

Wie ich mit meiner rieju gefahren bin bin ich extra bei der Polizei vorbei gefahren und dort wo sie immer stehen auch aber dort haben sie mich leider nie zuweh geholt!

Dort wollte ich es und jetzt will ich es nicht und hoffe das sie mich net aufhalten!

aber das mit denn 110 haben sie die geglaubt!

Ich hätte eher gesagt so wennst gut geht 85 wie der wind grad ist!

Aber wenn sie es dir so auch glaubt haben is ja egal! :rockon:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

iwie klingt die storry extrem unglaubwürdig.....allein schon, weil sich das nichtvorhandene verbandszeug unterm schwer aufgehenden sitz befand wo die kiwara normal als erstes nach der bb suchen....30min den roller noch dazu...soviel möglichkeiten gibts da auch ned.....ausserden wer is so blöd und ''verarscht'' einen kiwi?? wenns ein arschiger ist zeigt der dich wegen beamtenbeleidigung an...............................naja dann pass mit der derbi auf....nicht dass die mal ''110 geht''

mfg

warum unglaubwürdig???

weil du fragst wer nen kiwi verarscht...z.B ich...lol

wo meine reibn noch ori war und heiße 55 km/h glaufen is hab ich so getan als ob ich mich verredet hätte als er mich gfragt hat was das für ein schalter ist (für die UBB). Der hats mir gleich geglaubt und blöd gschaut.

naja...hab ihm dann aber gleich gezeigt dass keine black box is, sondan de UBB.

PS: jetz hamse bei uns in da zeitung gschrieben, dass eine Black box den zündrythmus verändert und so höhere geschwindigkeiten erzielt werden können....

lol

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: jetz hamse bei uns in da zeitung gschrieben, dass eine Black box den zündrythmus verändert und so höhere geschwindigkeiten erzielt werden können....

lol

lg

Genau! Das habe ich auch gelesen! :thumbup: :thumbup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...
geh kumm , .. des musst unbedingt nochmal machen und filmen bitteee!!!

Ist das geil!!! Wenn i mir nur vorstell wie des abglaufen ist ^^ ggggg

Wahnsinns geile idee....

mfg

ja bitte film das!

wie geil muss das sein bitte?? XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...