Jump to content

Reiber was nun ..?


Recommended Posts

Wenn ich auf 8500 touren dreh und dann von gas gehe dan krcht es ein bissl, ist das die kurbellwelle ..?

Ja er hat zu mir gesagt das ich ihn das möp am montag hinstellen soll und er sich das ansieht aber mehr hat er nicht gesagt ..!

Naja wenns nicht auf garantie geht dann mach ichs mir selber, was für ein zylinder is gut und sehr günstig ..?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Guten Tag !

Seit zwei woChen hab ich nicht mehr so viel biss wie vorher , kann es daran liegen das es kälter wird ..?

Braucht man im winder eig. eine andere hd .....?

Und wegen dem blindrohr wie soll ich die abschneiden und wider ranschweisen damit es nicht auffällt.?

mfg

ganz einfach, du hast dich schon so an die "leistung" gewöhnt das es dir nicht mehr so gut vorkommt!

mFg

bearbeitet von 19daniel92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@19daniel92 hab ich mir am anfang auch gedacht nur hab ich dann mal den auspuff runtergatan und in den zylinder geschaut und habe einen langen senkrechten kratzer beim kolben gesehen was heist das er angerieben ist . :scared:

@supermotoracer was ist ein tp 74 .?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mein händler hat gesagt das das laufspuren sind und ich erst wieder kommen soll wenn mein möp schlechter geht !

Mann wie soll ich ihn sagen das er mal nachschaun soll ?

heut hat er mich voll komisch angemacht und hat mich der mitn motorschaden genant=(

A bissl komisch finde ich aber das mein mop nicht langsamer ist wie vor dem *misgeschick* wir und auch noch kompression hat . bin voll verwirrt :smileee:

mfg

bearbeitet von DeRbii RaCer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das ist so weil sie nicht so lang übersetzt is und jetzt eben die kraft ausreicht 63kmh zu erreichen!!!

naja nach dem bild nach ist das ein anreiber!!! geh nochmal hin und sag die leistung hat nachgelassen und du bist nicht mehr zufrieden!!!

mfg pascal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage. Wie lang würde mein kolben halten wenn er angerieben währ ..?

Ich hab ihn gesagt das das moped keinen biss mehr hatt und das das auch meine freunde sagen aber er sei damit gefahren und es sei normal :smileee: wie ichs möp hingebracht hab hatt er gesagt er nimmts mal auseinander und sieht es sich an doch dann ist es ohne das er nachschaut kein anreiber ;) !

Und hat mich dann weiter angestänkert was ich erwarten würde und soo .!

Soll ich ihn vl das bild zeigen ?

Kann mir vl jemand zeigen wie die laufspuren beim kolben aussehen? ?

mfg

bearbeitet von DeRbii RaCer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja dann kauf dir einen anderen zylinder und wechsle selber!!! wennst mehr leistung willst dann: Airsal 70cc

19er Dello BE

Barikit Ass

Malossi VL15 Menbrane

und wennst anderen auspuff willst dann denn:TK Chromado mit Alu ESD

achja kupplungsfedern!!!

ist ein gutes setup!!!!

mfg pascal

bearbeitet von supermotoracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wie lange wird mein angeriebener zylinder + kolben noch halten in km .? bin schon 350 km damit gekommen !

Ich werd daweil mit dem leicht angeriebenen zylinder fahren biss ich langsamer werde bzw er nochmal anreibt !

Weil dann machts mir der händler auf garantie den erstmal will ich mir nur einen sportauspuffkaufen und kein neuen zylinder usw !

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nur sagt halt der händler das sie ged als ob sie nicht angerrieben ist aber das müsste ich ja besser wissen weil kein biss

mehr da ist, er hat gesagt wens mal langsamer wird oder keine kompression mehr hat dann würde er mal nachschaun und wenn nötig ersetzen aber vorher sieht er sich das nicht mal an :happybday:

Ja werd ich versuchen das mit die schärferen bilder . so gut wies halt mit 3.2 megapixel geht ;)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...