dtXrider Geschrieben November 23, 2008 Melden Share Geschrieben November 23, 2008 hast dich wohl ein bisschen verlesenzitat: Der Motor besitzt ein genau vermessenes und bezüglich der toleranzgenaugigkeit perfektes "serienmotorgehäuse"und rahmen und schwinge sind identisch mit der Serieschreibt MotoX über Tyla Rattrays bikemfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben November 23, 2008 Melden Share Geschrieben November 23, 2008 hast dich wohl ein bisschen verlesenzitat: Der Motor besitzt ein genau vermessenes und bezüglich der toleranzgenaugigkeit perfektes "serienmotorgehäuse"und rahmen und schwinge sind identisch mit der Serieschreibt MotoX über Tyla Rattrays bikemfgsag ich doch..^^und toleranzklasse a is "perfekt"mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejunewbie Geschrieben November 23, 2008 Melden Share Geschrieben November 23, 2008 hast dich wohl ein bisschen verlesenzitat: Der Motor besitzt ein genau vermessenes und bezüglich der toleranzgenaugigkeit perfektes "serienmotorgehäuse"und rahmen und schwinge sind identisch mit der Serieschreibt MotoX über Tyla Rattrays bikemfgso siehts aus und nur weil rahmen , schwinge und motorGEHÄUSE fast gleich sind mit der serie heißt das s ned dass der rest auch serie sitVORALLEM nur weil das bei einem fahrer so ist ist das ned bei ALLEN so die werksfahrer bekommen alles genauso wie sie es wollen vll gefällt dem rattray der serienrahmen einfach am besten und deswegen hat er den .....mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben November 23, 2008 Melden Share Geschrieben November 23, 2008 so siehts aus und nur weil rahmen , schwinge und motorGEHÄUSE fast gleich sind mit der serie heißt das s ned dass der rest auch serie sitVORALLEM nur weil das bei einem fahrer so ist ist das ned bei ALLEN so die werksfahrer bekommen alles genauso wie sie es wollen vll gefällt dem rattray der serienrahmen einfach am besten und deswegen hat er den .....mfg#naja..^^und was is mim serienmotorgehäuse, das nur die besten toleranzen hat??hab ich ja auch gesagt das das so is, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpi sm freak Geschrieben November 23, 2008 Melden Share Geschrieben November 23, 2008 lol glaubts ihr die werden einen selbstgeschweißten ramhen nehmen die bleibn auf ktm rahmen was sonst..und wegen motor und so die werden gaaanz sicher nicht denn ori drin haben der ist sicher mit den besten sachen ausgestattet und haben sicher im motor noch wie wir gdremmelt und gefräst um das meiste aus dem motor rauszuholen ist !die wiegen sicher noch weniger als unsere mopeds die wiegen schätz ICH mal so um die 80 kilo wer weiß ja, die teams werdens ja nicht alles verraten!das sind hald geheimnisse!und ich wette auch die haben in den trucks was sie noch dabei immer haben noch sicher 5 zb. motorcorss als reserve noch dabei um es gleich auszutauschen wenn eine kaputt wird !ich hab in einen vidoe malgesehn vom ricky carmichael das er neue fox stiefel ausprobierte da sah ich hinten wie er noch 10 stück hatte! die sind voll super ausgestattet oder sind sie zu faul zum putzen ^^lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi_2k6 Geschrieben December 1, 2008 Melden Share Geschrieben December 1, 2008 1. da stewart ist jetzt auf der yamaha erst recht unschlagbar 2. kannst du WM bikes ÜBERHAUPT nicht mit serienbikes vergleichen !!! IN KEINSTER WEISE !!!bei WM bikes ist GARNICHTS seríenmäßig da findest kein originalteil da ist jedes einzelne teil am moped einzelanfertigung nur weil eine marke in da WM gut ist heißt nicht dass es als serie auch gut ist mfgso ein blödsinn.. hams da das beim "Vollcrosserstammtisch" erzählt nur viele teile sind halt leichter und stabiler abermotorleistungsmäßig is nicht viel anders.. aber fahrwerkstechnisch.. die newbies^^ hier würden solche fahrwerke SCH***E finden..weil sie erst bei sauuuuuuviel speed richtig arbeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riejunewbie Geschrieben December 1, 2008 Melden Share Geschrieben December 1, 2008 so ein blödsinn.. hams da das beim "Vollcrosserstammtisch" erzählt nur viele teile sind halt leichter und stabiler abermotorleistungsmäßig is nicht viel anders.. aber fahrwerkstechnisch.. die newbies^^ hier würden solche fahrwerke SCH***E finden..weil sie erst bei sauuuuuuviel speed richtig arbeiten...das mit dem fahrwerk kann man ned sagen das arbeitet ned bei speed was würden die denn auf langsamen strecken machen ?? es arbeitet halt nur bei ihrem fahrstil richtig und motormäßig sind welten zwischen ner serie und denen allein was scho die normalen werkskit bringen die man kaufen kann da fühlt sich a 250er 4takter gleich wie a große an aber jo wennst meinst< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobi_2k6 Geschrieben December 2, 2008 Melden Share Geschrieben December 2, 2008 langsam?? da drüben wird alles 3 mal so schnell gefahren als du es je könntest^^mach mal ne halfproreise ... www.halfpro.com dann wirst du vl deinemeinung auch ändern.-.. aber wer exc auf mxtracks fährt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiXaM Geschrieben December 27, 2008 Melden Share Geschrieben December 27, 2008 Wenn ich mir die KTM vom Searle anseh dann, kommen mir die TRÄNEN!!!SO ein GAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILes BIKE!oMq ich bekomm die krise!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.