Jump to content

Verkaufe Sport auspuff!!!


Coco-Banani

Recommended Posts

Hallo leute!!!

Ich verkaufe meine Sport pott!!

Der ist fast wie neu wenige gebrauchst spuern!!

Toller sound auf eine Rieju zumindest!!!

Also Marke wies ich leider nicht und drauf stehn tut auch nichts angeblich skill oder exil oder so soll der heissen!!

Also neu soll der über 200€ gekostet haben Preislich wie ich nicht sagt mal was ihr zahlen würdet!!

Er is um die 200km gefahren worden!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn die marke nicht^^ und 200€ kommt mir schon ein bisschen teuer vor..ich mein wenn ein gia oder hebo oder technigas 200€ kosten ok..aber ein exil oder skill oder wie^^ .. hmm

also warum schreibst du..der soll gekostet haben..hast ihn geschenkt bekommen oder was :rolleyes:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein ixil auspuff

naja tat sagen so an so 100€ is a scho noch wert

hast pics wie er verbaut is auch noch?

Ja genau so heisst der!!!!

Wie komt irha auf 200€

Der hatt 200 Km auf dem auspuff Rücken!! :rolleyes:

Und ich habe mir preislich schon so um die 130€ gedacht denn ein bisschen was will ich ja auch noch davon haben!!!!

Wie er sich an hört kann ich euch leider nicht hören lassen!!!

Da ich dort kein wirkliches habe!!!

Aber ich könnte meinen freund fragen ob er mir seinen bluetooth usb stick mal kurz ausborgen kann und einen anderen freund ob er mir sein handy kurz borgt!!!

Denn dort habe ich ein video gemacht ich hoffe er hatt es noch nicht gelöscht!!!!!!!!

wenn es sein muss aber ich kann euch sagen der hatt einen super sound!!!!!!!!!

Kann mein vater bezeugen!!!!!

Also wer boeck drauf hatt kann ihn kaufen!! :lol::(

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mach dein lettes angebot..vl. schlgaen dann mehr leute zu oder es gibt wenigstens ein paar interissenten :D

mfg

Und wer hätte interesse du vielleicht???

Also mein zimlich letztes angebot is 110€ aber viel mehr geht net!!!!!!

Denn der is in einem super zustand!!!! :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum behältst du den pott nicht, der geht auch gut auf ori setup. Du verkuafst einen fast neuen pott der um die 250€ gekostet hat um 110€?

Wie gut dass das nicht der Michael weiß, das würde ihn sicher nicht gefallen wenn du seinen heiß umschwermten pott um nur 110€ verkaufst. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum behältst du den pott nicht, der geht auch gut auf ori setup. Du verkuafst einen fast neuen pott der um die 250€ gekostet hat um 110€?

Wie gut dass das nicht der Michael weiß, das würde ihn sicher nicht gefallen wenn du seinen heiß umschwermten pott um nur 110€ verkaufst. :angry:

Ja ich weiss ich mache es eh net gerne??

Aber es hilft nichts der hatt kein abe und das is mir leider viel zu gefährlich!!!

Und du siehst eh net amol um110€ wollen sie ihn haben!!!

Ich weiss das der super is der geht super gut und der sound is auch super ich bin ihn ja einige zeite selber gefahren es hilft aber leider nichts!!!!!!

Und ich brauche das geld da ich mir einen andern kaufen will!!

Also leute schlagt zu!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des EGB brauchst doch nicht. Der Ixil von dir ist eh nicht auffällig, nur ein bisschen laut.

Hattest den Airsal Zylinder auch noch oben und das restliche setup vom Michael oder nur den puffi.

Wenn ja, wie ist das mop gegangen? Da Michael hat nämlich behautet das 120 gegangen ist, stimmt das?

Oder bist den puff auf ori setup gefahren, wie ist er da gegangen, km/h,Leistung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin denn Puffi auf dem airsal und 19 setup gefahren auf ori net!!!

Und der is sicher 120 gegangen ich bin max 90 gefahren mehr wollt ih net wall ohne richtiges taferl ih hab des von meinem roller rauf getan das net so auffällig is!!!

Mein Vater is 105 damit gefahren und er hatt net voll soff gegeben also glaub ich das mit denn 120 schon!!

Bis aucf puffi hab ich jetzt endlich alles verkauft!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm..110€ wer zahlt versand?

ich möchte jetzt ein paar komponente antworten dazu..wie geht r auf ori setup? sound anscheinen gut..leistung - wann fangt er an zu ziehen und wann hört er auf..

mfg

PS: vl. bin ich doch interessiert..

Also bei 110€ zahel ich denn versand und der sound is super!!!

Kann sogar unser anchbar betärigen! ;)

Also iehr geht auf ori auch super gut!!!

Bei ori fängt er zirka ab 7 einhalb bis 8000 richtig zu ziehen an und ende is keines vorhanden!!

Aber wennst mit 70ccm fährst zieht er bis über 12000 und vielleicht noch drüber mehr habe ich noch net versucht!

Also der is sicher super!!

Er hatt super sound schaut mega geil aus is fast neu und sehr billig für denn zustand und gehn tut er auch super also schlag zu! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein ixil auspuff wenscho

naja tat sagen so an so 100€ is a scho noch wert

hast pics wie er verbaut is auch noch?

Also das sagen sie dazu das er locker noch 100€ wert is und das ih ihn net verkaufen soll weil er auch auf ori gut geht!!

Also leider habe ich kein sound viel aber mein Vater kann das bezeugen das der einen super sound hatt!!

Vom sound her würde ich ih net her geben denn der is super!!

Also hast du dich schon entschieden??

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nicht..hast vl. mehr bilder..

naja ein anderer würd mir einen ca. 5 jahren alten gianelli verkaufen..geht der gia beser oder der ixil? wie alt ist eig. das teil?

mfg

Edit: außerdem, warum willst du den verkaufen wenn er so gut geht und der sound so super ist..aber du willst einen neuen sporti? hmm

bearbeitet von gib_Gummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch nicht..hast vl. mehr bilder..

naja ein anderer würd mir einen ca. 5 jahren alten gianelli verkaufen..geht der gia beser oder der ixil? wie alt ist eig. das teil?

mfg

Edit: außerdem, warum willst du den verkaufen wenn er so gut geht und der sound so super ist..aber du willst einen neuen sporti? hmm

Also ich finde das der super geht und mein freund sagt das auch und der kennt sich gut aus!!!

Das Teil is net ganz ein halbes jahr alt!!!

Und ich will denn verkaufen da ich das geld unbedinngt brauche für ein neues handy!!!

Da ich vorgestern mein altes geschrottet habe! :D:(

Und ohne handy kann ih net!!

Zuerst wollte ich mir einen mit abe kaufen da bei uns die Polizei nur auf puffi schaut!!

Wall meht kennen sie sie eh net aus!!

A freund von mir hat auch eine Rs und die ori puffi von der schauen ja ein bisschen komisch aus ich meine damit net so ori und denn wollten sie schon die tafel ab nehmen!!!

Und mein vater hatt gesagt wenn ih an sportpuffi will dann soll ih denn nehmen aber wenn mie die Polizei die tafel zwicken hilft er mir net beim umbauen und ihr wird auch schaun das mir sonst kein erwachsener hilft!!

Das ih ma dess merk und darum!!

Also bitte hilf mir zu meinem handy!!!!!!!!

Ich schwöre der is in einem top zustand und net ganz ein halbes jahr alt!!

Also 4 jahre neuer als der denn du willst das sagt doch schon alles!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der pott ist zwar ein halbes Jahr alt, aber der pott ist noch keine 500km gefahren worden.

Ja ich habe nur gesagt ungefähr ich weis eh das der in einem super zustand is und net viel gefahren worden ist!!!

Also kommt schon der auspuff is super!!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter sound, aber richtig hochdreht hast nie.

Na das höchste wahr 5500 zirka will net mehr wall das moped noch kalt ist und ich keine zeit habe zum warm laufen und so!!

Konnte net höher will ja net wegen dem video meinem gelieben moped schaden zufügen! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...