Jump to content

Verkaufe Sport auspuff!!!


Coco-Banani

Recommended Posts

wann hast das video gemacht bzw mit was?

mfg

EDIT: (wow das gefühl ist so geil wennst was editieren kannst ;))

du hast gesagt du hast 2 videos..stells halt bitte auf youtube wenns hier nicht geht .

mfg

Also das habe ich erst vor lurzem gemacht mit meiner Kamera habe ich das gemacht mein digi cam hatt auch so eine kasseten modus wo mann sachen aufnehmen kann!!!!

Und auf dem Video sieht mann fast nichts nur schwarz und manchmal ein licht !!!

Und ich habe dann vergessen das 2 gegen 1 aus zu tauschen! :lol:

Und wie findest es so??

Also da geht noch viel mehr aber mein moed wahr sau kalt und dess wegen habe ich nur bis 5000 zirka gedreht!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep auf *censored* hast geschrieben du machst heute noch eines..vl. geds ja mit bild?

wäre nice wenn du es hinbekommen würdest ein ganz normales video zu machen..denn dann sehe ich den jetzt zustand vom pott auch noch :)

mfG

Also hir habt ihr eure sound datei ich hoffe es gefällt euch!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte du hast den pott eh schon verkauft?

Er is schon fast verkauft er muss nur noch das restliche geld zusammen kratzen und zur sicher heit möchte ich mir noch ein par interessenten holen!!

Aber das kann dir doch egal sein ob ich noch auf dem sitz oder der schon weg is!!!!!!!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
hey ich hab mir jz jede antwort durchgelesen du sagst immer ja soundchek und bilder kommen mach ich usw aber nix nieten null ist hier xD bitte gib mal bilder rein ich will sehen wie der pott aussieht und wie er geht !!? Lg

kuck aufs datum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier appeliere ich mal an die MODS, ich weis ihr habt viel zu tun, aber bitte Closed oder löscht einfach mal alle Threads von 2008 und älter, da dann jemand die wieder wer pusht obwohl sie hundert jahre alt sind, und dadurch werden dann AKTUELLE Threads "verdrängt" :D

bearbeitet von [Derbi_Hazza]XtremeR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...