Jump to content

2Stroke-Tuning und Gearparts24 proudly present...


Bounc3r

Recommended Posts

  • Antworten 112
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo,

sorry hab da unabsichtlich dort dazugepostet... Bitte löschen!

Aber das letzte Pic von dem Generic Fahrer ist eindeutig ein Fake!

mfg

WORD

hier das bild was google ausgeschpuckt hat: http://wdrblog.de/glossenblog/images/polizist_g.jpg

war bereits auf der 2ten seite zu finden wenn man nach polizist sucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen !!

Das wär wirklich das letzte von euch wenn ihr jetzt noch die Regeln verändert! Es gibt sicher einige die ihre Sticker erst bestellen werden, oder schon bestellt aber noch nicht bekommen haben (z.B. Mich).

Und wenn jetzt 25 posten haben sich diese Leute die Sticker für nichts gekauft, aber euren Umsatz erhöht.

Und wenn ihr den Contest verlängern wollt ist das auch bes**issen von euch, nur weil sowenig Leute mitmachen!

Hättet ihr vorher in die Regeln schreiben sollen das eine Mindestanzahl posten muss, aber nicht im nachhinein!

... *angry*

bearbeitet von CPIrocks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen !!

Das wär wirklich das letzte von euch wenn ihr jetzt noch die Regeln verändert! Es gibt sicher einige die ihre Sticker erst bestellen werden, oder schon bestellt aber noch nicht bekommen haben (z.B. Mich).

Und wenn jetzt 25 posten haben sich diese Leute die Sticker für nichts gekauft, aber euren Umsatz erhöht.

Und wenn ihr den Contest verlängern wollt ist das auch bes**issen von euch, nur weil sowenig Leute mitmachen!

Hättet ihr vorher in die Regeln schreiben sollen das eine Mindestanzahl posten muss, aber nicht im nachhinein!

... *angry*

Jetzt bleib doch mal am Boden... :rolleyes:

Er hat ja nicht gesagt "So ist es jetzt!", sondern hat es (warscheinlich extra damit er die Meinung der User hört - sonst hätte er es auch im Teambereich posten können) hier reingeschrieben und noch nix fix entschieden. Immerhin sind es Tinos Preise die verlost werden, also könnte er das auch ganz anders machen... Verdienen tut er mit diesen Stickern eh nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut :peace:

Bisher haben wir noch garnichts geändert. Wie Gileraracer gesagt hat, handelt es sich hier vorerst um einen Vorschlag seitens Tino von Gearparts, von dem die Preise ja auch gestellt werden.

Ich denke hier steht keinesfalls Geld im Vordergrund. Denn das was Gearparts24 an Preisen zahlt wird niemals durch den Verkauf der Sticker wieder reingeholt.

Hättet ihr vorher in die Regeln schreiben sollen das eine Mindestanzahl posten muss, aber nicht im nachhinein!

Wenn du den Text aufmerksam liest kommst du drauf dass dies getan wurde. Es wurde zwar keine konkrete Zahl genannt jedoch steht in der Ankündigung dass eine gewisse Teilnehmerzahl gegeben sein muss.

Wie man jedoch aus den Posts der einzelnen Leute lesen kann geht es vielen auch so dass sie ihre Bilder vorerst nicht posten möchte damit niemand ihre Ideen klaut, was ich vollkommen verstehen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den Regeln wird im Nachhinein nichts geändert. Das versichere ich! Nur wir ziehen daraus auch Konsequenzen.. (eigentlich wollten wir solche Aktionen schon nochmal machen, wenn die Resonanz gut ist!). Ich verstehe das aber auch nicht.. entweder es warten noch alle mit den Stickern oder es macht wirklich keiner mit. Wir haben auf jeden Fall von beiden Stickern schon weit aus über 1000 bis 2000 Stk versendet (soweit ich es noch recht in Erinnerung habe).

Es geht nicht nur darum einen Sticker kreativ anzubringen. Sondern versucht doch einfach mal eine Masse an Stickern auf einen Platz zu verteilen und dann ein Foto zu machen. Oder ein Video wie ihr zu viert durch den Bahnhof rennt, alles vollstickert und sofort wieder abhaut. Oder stickert doch mal eine Kuh voll.. ^^ Mit solchen fetten Aktionen könnt ihr sicherlich die Stimme der 2S User gewinnen! :( Es soll eine gute Idee ODER einfach nur Auffällig sein.

COME ON.. ich will Action sehen, Jungs! Das bekommt ihr doch hin! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...