Jump to content

Spiegel passen net


nonverbal

Recommended Posts

moin,

Ich hab mir jetzt F1 Spiegel gekauf und heut gleich rangebaut (an meine derbi senda) und weil aber an der rechten Seite ein loch ist(da muss man unten ne mutter gegenschrauben) ist der spiegel auf der rechten seite weiter unten als der obere..soll ich dann auf der linken seite das gewinde abgesägen...

oder kann ich da was mit n adapter machen....

nonverbal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts doch einen extra adapter für von rechts auf Linksgewinde? (oder umgekehrt?! keine Ahnung)

der sollte bei den Spiegeln beiliegen Ôó

wenn nicht kaufen! wo hast denn gekauft? bei easyparts.nl gibts die adapter sicher auch einzeln zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja aber wenn ich den rechten weiter oben haben will dann muss dass gewinde von spiegel verlängert werden und dann pass des nimmer durch des loch durch ^^

ich glaub absägen ist die beste möglichkeit aber dann sind die so weit unten .....

bearbeitet von nonverbal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für an adapter bitte? er hat ja a ganz anderes prob! du brauchst nur den höhenunterschied zw. den beiden spiegeln abmessem, anzeichnen und sauber absägen! fertig

Welcher Höhenunterschied verdammt? wenn du bei beiden den richtigen adapter drauf gibst sind die gleich hoch!

Aber ja wenn ein höhen unterschied sein sollte, gscheid anzeichnen und absägen und schaun dass es grad is, sonst vernudelst selbst so ah gewinde recht schnell *g+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie weit willst sie denn oben haben? damit keine gewinde mehr rausschaut wohl net,...

am besten du machst mal a pic oder du erklärst mal genau, was du willst! einen höher oder den anderen tiefer? ich blick da noch net durch

@DS4L: natürlich gibts an unterschied ohne adaptern, der eine wird ja nur geschraubt, der andere wird durch eine mutter befestigt, wodurch er tiefer sitzt

bearbeitet von Raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch sagen, dass ma den rechten net braucht, hab auch kan rechten mehr! aber wennst unbedingt an willst, dann brauchst in rechten nur a bissl rausschrauben mit der mutter festziehen, ich rede eh von der rechten seite! wo liegt das problem? du bist ja beim rechten spiegel noch lange nicht beim letzten gewindegang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich auch sagen, dass ma den rechten net braucht, hab auch kan rechten mehr! aber wennst unbedingt an willst, dann brauchst in rechten nur a bissl rausschrauben mit der mutter festziehen, ich rede eh von der rechten seite! wo liegt das problem? du bist ja beim rechten spiegel noch lange nicht beim letzten gewindegang

nope da is es am ende ... egal ich lass es so aber trz thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...