Jump to content

[ Umfrage ] Was fahrt ihr würdet ihr gern fahren?


xaiR^

Was fahrt ihr? Würdet ihr gern fahren?  

63 Stimmen

  1. 1. Auf was seit ihr unterwegs?

    • Bin auf 125ccm - 250ccm 2 Takt unterwegs und Glücklich
      36
    • Bin auf 125ccm - 250ccm 2 Takt unterwegs würd aber gern nen 4T Furzer fahren
      5
    • Fahre 250ccm- 450ccm 4 Takt Bike und finde es gibt nix Besseres
      6
    • Fahre 250ccm- 450ccm 4 Takt Bike und würd gern wieder ne 2 Takt Kettensäge haben
      1
    • Ich steh auf dicke Dinger 500ccm³ aufwärts ^^
      19


Recommended Posts

also ich bin derzeit in der einstellung das ich alles nehm^^. bin ja auf mx suche.

derzeit hab ich eine 250er yz 2t im auge....mal sehen ob da was draus wird.

und ja, ich weiß das ich mich fürchten muss vor dem teil^^. bin schonma 250er gfahren (aber noch nie auf bahn^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon dass hier um Motocross geht oder? :-)

Gruß

Hab mich verschrieben. Hab am anfang über 500ccm geschrieben habs Editiert. Ich werd mir nach den Sommereferien eine Motocross oder Supermoto zulegen. Wierd dann ettwas um die 450ccm werden. Ich fahr lieber 4 Takter da sie von unten auch schön weggehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was 450cc 4T oder 250 2T von nem Anfänger gefahren wird is Selbstmord in meinen Augen. So brutal wie meine scho geht ... das ichs selber fast ned dahalt :D

MFG

muss man hald grad bei 250er gefühl walten lassen^^. ausfahren kannst die dinger eh nie....

bin ja ne 250er cr testgefahren (aber nur auf asphaltweg) und hab sofort gedacht wie ich erstaml den hahn voll umdreht hab: bist deppad, das kannst auf der mx bahn nie derfahrn^^. aber ich steh trotzdem drauf^^. auch wenn ich vl einen klopfer hab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich verschrieben. Hab am anfang über 500ccm geschrieben habs Editiert. Ich werd mir nach den Sommereferien eine Motocross oder Supermoto zulegen. Wierd dann ettwas um die 450ccm werden. Ich fahr lieber 4 Takter da sie von unten auch schön weggehn.

Du Kamikaze Pilot.. Fahr erstmal ne 125er Probe und da fahrst in Schwanz scho ein vor lauter Respekt. Wennst vorher nur Moped gefahren bist.

Eine Motocross ist kein Moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daweil hab ich noch keine cross!

aber bin grad auf der suche von ner 250er oder 300er exc!

werd jetz im dezember oder im jänner endlich eine kaufen!

für mich kommt e nur ne ktm exc in frage weil sonst nix gscheides zum anmelden gibs!

mfg

also auf der straße würd ich mit sowas ned fahren......

haltet erstens dauervollgas ned aus und zweitens steht wegen den reifen immer im zwiespalt. entweder asphalt oder enduro bzw cross.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also auf der straße würd ich mit sowas ned fahren......

haltet erstens dauervollgas ned aus und zweitens steht wegen den reifen immer im zwiespalt. entweder asphalt oder enduro bzw cross.....

ja ich will ja net nur auf der straße fahren!

aber bei unsere clubs sind sie schon mehr auf enduro!

und bei mir in der nähe sind auch strecken! da kann ich dann gleich hinfahren muss net immer aufladen!

usw usw!

sx zahlt sich einfach net aus!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Kamikaze Pilot.. Fahr erstmal ne 125er Probe und da fahrst in Schwanz scho ein vor lauter Respekt. Wennst vorher nur Moped gefahren bist.

Eine Motocross ist kein Moped.

@ Bull:

PistonEater hat da absolut Recht, sowas kannst ihn keiner Weise miteinander vergleichen ;-)

Wenn du da vorher noch nie oben gesessen bist, dann wirds dich zu Beginn ganz schön reißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich will ja net nur auf der straße fahren!

aber bei unsere clubs sind sie schon mehr auf enduro!

und bei mir in der nähe sind auch strecken! da kann ich dann gleich hinfahren muss net immer aufladen!

usw usw!

sx zahlt sich einfach net aus!

mfg

wennst nur kuz hinfährt, dann ist natürlich ideal. kannst ja dein fahrwerk auch richtig mx tauglich machen lassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bull:

PistonEater hat da absolut Recht, sowas kannst ihn keiner Weise miteinander vergleichen ;-)

Wenn du da vorher noch nie oben gesessen bist, dann wirds dich zu Beginn ganz schön reißen!

Ich hab schon sehr viel erfahrung mit Straßenmaschinen bis 600ccm CB 500, CBR usw.

Auf einer 450ccm KTM SMR bin ich schon gefahrn. Ich muss sagen das beschleunigt ordentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 125er fahre und glücklich damit!

ich denke dass alles die "ich steh auf 500ccm und mehr" gevotet haben echt keinen tau haben was eine mx ist und kann!

da kann ich nur zustimmen! nur mal paar runden auf ner mx bahn fahren, dann weiß man was los ist^^. straßenfahren ist da gegen ungefähr so anstrengend wie vorm pc sitzen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst nur kuz hinfährt, dann ist natürlich ideal. kannst ja dein fahrwerk auch richtig mx tauglich machen lassen....

so gehts mir auch ;)

125er ktm wird es bj. 06

edit : bin ma mit einer 520er ktm exc bj 03 von einem kumpel gefahren und bin fast runtergeflogen bei halbgas :punk:

mein lieber sholly ;) aber der sound ist nicht so mein ding lieber ein dumpfes knattern anstatt laute dicke töne

2 Takt hats mir sozusagen angetan xD

bearbeitet von Monster_Freak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
so gehts mir auch ;)

125er ktm wird es bj. 06

edit : bin ma mit einer 520er ktm exc bj 03 von einem kumpel gefahren und bin fast runtergeflogen bei halbgas :D

mein lieber sholly ;) aber der sound ist nicht so mein ding lieber ein dumpfes knattern anstatt laute dicke töne

2 Takt hats mir sozusagen angetan xD

maico 685

und da isses mir scheissegal ob als motocross,enduro oder sumo

85 2takt ps hellyeah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin auch soweit mit meiner 125er Hufo zufrieden nur manchmal reicht die Leistung einfach nicht, es sei denn man nimmt schon für nen Sprung 2 Kurven vorher Anschwung....Achso und werde auch bei 125 ccm bleiben, zwecks rennen fahren und in die MX1 Klasse will ich nun wirklich nicht ;)

gruß Steffen

bearbeitet von Kexs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(PistonEater @ Dec 8 2008, 09:19 PM)

Alles was 450cc 4T oder 250 2T von nem Anfänger gefahren wird is Selbstmord in meinen Augen. So brutal wie meine scho geht ... das ichs selber fast ned dahalt

MFG

muss man hald grad bei 250er gefühl walten lassen^^. ausfahren kannst die dinger eh nie....

bin ja ne 250er cr testgefahren (aber nur auf asphaltweg) und hab sofort gedacht wie ich erstaml den hahn voll umdreht hab: bist deppad, das kannst auf der mx bahn nie derfahrn^^. aber ich steh trotzdem drauf^^. auch wenn ich vl einen klopfer hab....

naja ist trainings und konditionssache

ich bin vom moped direkt auf ne 300er exc umgestiegen da hats mich am anfang nur herumgerissn xD harte schule aber sie hat sie bezahlt gemacht

jetzt hab ich mein traumbike YZ 250 2takt und nach zweimal fahren kann ich sie auch scho wieder ziemlich ausfahren

ist trainingssache....

ich wollt nie ne 125er ned dass sie auch genug leistung hat ich will einfach was dass mir in jeder lebenslage einen gewissen respekt verschafft und nie fad wird

250er 2takt war mei traum und dabei werd ich solang bleiben bis ich eine 450er gesponsert bekomm ansonsten werd ich ned auf 4takt umsteigen

es geht nichts über 2 takt :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...