Jump to content

Mein neues Auto V6 Vectra C GTS 3,2 Liter


SleipniR

Recommended Posts

Bin eben eingefleischter V.A.G Freund. nicht nur aus dem Grund da ich meien Lehre bei Audi gemacht hab :D

Und sonst auch immer V.A.G Fahrzeuge gefahren bin , bis auf diesen Winter dort muss auch ein 6 Zylinder Reihenmotor mit 3,5l herhalten :yucky:

achja sBullet , ganz einfach.

Bestes Beispiel ist der Corrado Vr6 und G60,

Der Vr6 kommt dem G60 kein Stück in der Bescheunigung nach :wub:

Manche sind 6 Zylinder Fan , manche eben von Gladenen Motoren

bearbeitet von Tutto-Cambiera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 52
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Umweltfaktor wird bei geladenen Motoren immer besser ;)

Da sie einen höheren Wirkungsrad erreichen :thumbsup:

achja , was ich noch toll finde , ist das dein Fahrzeug nicht verbastelt ist - sondern sieht alles sauber gemacht aus!

bearbeitet von Tutto-Cambiera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig??

Du meinst das er mit seinen Wahnsinnigen 260PS von 0-100KmH in ca. 4,5sek sein sollte?? Und das er min. 280KmH schnell fahren??

Meinst du sowas in der Art vll??

bearbeitet von sBullet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du zwischen Performance und angegebener Leistung urteilen willst^^

Da gibts nach Street_Devils Shema um n Haufen größere Versager!

Beispiel: Audi S8. Achtzylinder V Maschine eingebaut mit 340PS (glaub ich jetz auf die Schnelle) und hat auch "nur" eine Beschleunigung auf 100 in ca 5,5 Sekunden!

Man möchte mal bedenken das der sogar ein Quattro war ;)

Die Kiste war halt auch nicht leicht, da half sogar der Allrad der Beschleunigung nicht!

Und der Clou: Das Auto ist sogar abgeriegelt: 250 max.

Tom hat schon recht, zwischen Turbo und Non Turbo liegt oft der Unterschied.

Mir gefällt der Opel durch und durch, geile Kiste, obwohl ich Audi bevorzuge :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh ich das richtig??

Du meinst das er mit seinen Wahnsinnigen 260PS von 0-100KmH in ca. 4,5sek sein sollte?? Und das er min. 280KmH schnell fahren??

Meinst du sowas in der Art vll??

nee das mein ich nicht..

aber ka..

vom video her geht er ja schon ganz gut..

aber ich versteh nicht das er nicht "besser" geht..

zumindest von null weg...

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt er sehr gut. Hab selber nix gegen Opel. Aber das liegt wh daran das mein Stiefdad nen Opel GT hatte und das hat Spaß gemacht xD

Mich würd auch interessieren was für den gezahlt hast. Sind solche Autos nicht schwer zu finden? Audi S3, R32, GTS? seh net so oft welche bei uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb fahrt ihr mal schön eure österreichische Marken...steyr^^mehr fällt mir grad net ein..............also wir haben auch einen Vectra c daheim, caravan 3 liter diesel......

Sind eig ganz zu frieden...nur manche Reifen zerstört der sowas von dermaßen schnell........

Bremsen sind ziemlich gut, besser als die Bremsen von nem Audi A4 04(meiner Meinung nach) also ich war echt entäuscht als ich mit dem A6 gefahren bin(von den Bremsen her)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das mein ich nicht..

aber ka..

vom video her geht er ja schon ganz gut..

aber ich versteh nicht das er nicht "besser" geht..

zumindest von null weg...

Lg

Junge... das sind immernoch nur 260PS :rolleyes: wenn du das am schluss hochrechnen würdest, würde laut deiner Berrechnung ein Auto mit 600PS aufeinmal in 2sek auf 100 sein... und der ach so beliebte Bugatti Veyron mit seinen 1001PS und Allrad UND 4 Turboladern aufeinmal in -0,5sek...

bleibt mal realistisch. 260PS sind nicht die Welt.

Ich finde sowieso das es viel wichtiger ist, wie der Wagen so ab 100+ läuft. Denn du überholst viel eher mal auf der Bundesstraße ne Kolone Autos mit LKWs dazwischen als du deine 0-100 Sprints hinlegst.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...