Jump to content

Geile Blitze :D:D:D


Recommended Posts

Was sagt ihr zu diese Blitze?!^^

sieht geil aus ne?!

da wurde bestimmt einer geblitzt und hat sich gedacht da wird niemand mehr geknipst ^_^:D:D

post-3626-1230123438_thumb.jpg

bearbeitet von Derbi Senda@Angerfist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja halt ich mich meistens auch nur mim moped net immer so ganz da ist es ja auch egal ;-)

aber manche knipsen sind auch blöd^^ mich haben se mal iwo geknipst dürfte man nur 30 oder so ich auch gebremst und alles war wahrscheinlich 35 oder so und es war bergrunter na ja auch egal hab ja vorne kein kennzeichen xD

auf autobahnen knipsen sind kacke aber da muss man sich aber auch dran halten also net beio 130 mit 200 durch find ich auch net richtig

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja was wollen die den machen von vorne gar nichts ob innerorts oder außerorts oder ist das bei euch in österreich anders?!

wenns keine feste knipse ist dann ist es kacke und wenn sie außerorts von hiten knipsen ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint, warum es egal ist wenn man im Ort zuschnell fährt...

Junge, du hast als Lenker eine gewisse verantwortung. Die 50 im Ort haben schon nen Sinn

ich weiß das ich ne gewisse verantwortung habe ich fahre auch net mit 100 bei 50ig sowas find ich auch schwachsinn aber es fährt keiner innerorts genau 50ig selbst autos alles so mindestens 60 iwas in dem dreh und abends wenn keine sau unterwegs ist und da 50ig sind wo locker 70ger zone sind fahr ich net genau 50ig aber so in ortschaften da heiz ich nie durch

du sicherlich auch net oder?!^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo sry leute sehe auch gerade das es net geht =(

ich hoffe es bringt was wenn ih das pic nochmal neu reinstelle ;-)

mfg

EDIT: So hab jez neu hochgeladen und bei mir funktioniert es wieder hoffe bei euch auch ;-)

bearbeitet von Derbi Senda@Angerfist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...