Jump to content

CPI Was geht kaputt


Recommended Posts

ich würd gern wissen wiefiel so n ding in der herstellung kostet und was daran verdient wird. herstellung sind sicher keine 800€. was kosten die dinger neu?

also neu kostet die cpa 1.999 euro

ein freund von mir hatte einen naja und der hatte 2 wochen keine probleme dammit !

doch dann hatter er einen unfall und naja totalschaden ist aber nicht seine schuld gewesen !!

wer von euch kenn diese generic maschinen ??

die schauen SOO GEIL AUS ...

und hahahahahaha der AUSPUFF bei der cpi = FRECHHEIT hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja n schulkolleg von mir hat die neue er hat 23oo€ dafür gezahlt!! jop der auspuff ist echt extrem und habt ihr schon mal den weg vom krümmer zum auspuff gesehen?? der shice geht unterm motor gerade durch und dann ist ein eck drinnen und den rest sieht man e sen schwulen auspuff! und der sound ist halt einfach nur extrem billig klingt wie so n spielzeug von MC Donald's!!

Naja will jetzt wirklich nicht über alle CPI fahrer motzen aber die meisten haben einfach keine ahnung von mops!! Der eine hat gesagt: ja sein mop würd plötzlich langsamer gehen und würde lauter klingen nicht so viel leistung blblbablablal...........und das sit nachdem er es bei der schule stehen lassen hat!! er fragt eh immer was mein kolleg da gemacht habe aber von selbst kommt er nicht derauf!!

Wenn der typ eh weiss dass da warscheinlich jemand herumgepfuscht hatt dann müsste er nur einmal unter seinen Ars** schauen und er würde sehen was da los is!!

naja in diesem forum habens warscheinlich eh schon alle getscheckt!!

der luftfilter wurde gelüst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

über die roller könnt ich nix schlechtes sagen außer dass der tacho bissi undicht is. aba aus meiner klasse habn 2 ein cpi mop

1) ultimate sm: nach ca 2000km is der ganghebel nicht mehr in neutralstellung gegangen; die schrauben vom pot fallen einfach so raus und nach einmal aufhaun (teil is gedrosselt also ned schnell) is die gabel leicht verzogen und der koti is in 1x1cm große stücke zerbrochen. außerdem is das teil von der hinterbremse wo man draufsteigt abgefalln

2)cpi sx: mann muss sich mim vollen gewicht auf die hinterradbremse stellen dass das hinterrad mal blockiert und nach 3000km entdrosselt is ihm das pleullager zerbröselt und nicht dass die die kw getauscht hätten wie bei nem anderen mop. die tauschen den ganzen motor.

andererseits muss ich sagen dass ich mich freun würd wie ein kleines kind zu weihnachten wenn ich an die gold eloxierten felgen von der ultimate rankommen würd und der rahmen kann ned schlecht sein weils der gleiche wie aus der beta rr is. außerdem hat der lenker die gleiche bauform die die magura lenker von den ktm haben und die wie ich festgestellt hab fast unkaputtbar sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...