Jump to content

Feiern


Recommended Posts

Ich weiss die letzzte idee von mir war toateler müll!! sry!

aber naja probier ichs halt nochmal ob ich was sinnvolles zu stande bringe!!

Dauert zwar noch ein bischenaber ich finde wir sollten das irgendwie feiern wenn wir tausend mitgieder haben!!

ich weiss tausend dauert ewig und naja da hab ich mir gedacht man könnte ja irgendetwas machen wennn wir 500 mitglieder haben!!

ich hab zwar auch noch keinen plan was man da machen könnte abr ich galaube das hat auch nimand von mir erwartet nachdem was ich letztes mal für einen vorschlag gemacht habe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss die letzzte idee von mir war toateler müll!! sry!

aber naja probier ichs halt nochmal ob ich was sinnvolles zu stande bringe!!

Dauert zwar noch ein bischenaber ich finde wir sollten das irgendwie feiern wenn wir tausend mitgieder haben!!

ich weiss tausend dauert ewig und naja da hab ich mir gedacht man könnte ja irgendetwas machen wennn wir 500 mitglieder haben!!

ich hab zwar auch noch keinen plan was man da machen könnte abr ich galaube das hat auch nimand von mir erwartet nachdem was ich letztes mal für einen vorschlag gemacht habe!!

oder villeicht bei 50 000 verfassten beiträgen???

sry aber ich finde es wäre schon alleine ein grund zu feiern, wenn du:

1. herausgefunden hast wie die Editierfunktion funkt.

2. die deutsche rechtschreibung beherrscht

deine beiträge zu lesen würde (d)einen deutschlehrer weinen lassen. ist vielleicht hart ausgedrückt aber auch gleichzeitig die bittere wahrheit

mfg stefan :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab keine ahnung wie mann hier richtig das feieren soll ;) .

Also is das schon mal ausgeschlosssen.

Dann habt ihr eh schon gesagt das die Admins denn begrüßt haben also fällt das auch schon weg.

Dann bleibt nigs mehr auser der wird zum Mod oder gar zum Admin gemacht!

Wird aber net so gut sein würde ich mal sagen :thumbsup:

Und dann bleibt ir nigs mehr es gäbe da nur mehr das der dann speziele Funktionen erhält aber wir können ja eh schon von haus aus ediren und alles.

Also ich hab keinen Plan!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ohne mops?

Am besten dann auch gleich mit grillen und übernachtung! So ne berghütte wär cool!

Ist ziemlich billig! Essen :D und trinken :) ! nehmen wir selbst mit!

Wir müssten nur vorher wissen wie viel leute ca kommen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ohne mops?

Am besten dann auch gleich mit grillen und übernachtung! So ne berghütte wär cool!

Ist ziemlich billig! Essen :eat: und trinken :aschildi_2: ! nehmen wir selbst mit!

Wir müssten nur vorher wissen wie viel leute ca kommen!

mfg

berger gehma auf die petzen aufe zelten i kenn a porr freaks oben die man bedrohn kann zb. den rotzpoppel *lool*

de geben uns sicha a hitten! :thumbsup:

bearbeitet von Kärntna racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ohne mops?

Am besten dann auch gleich mit grillen und übernachtung! So ne berghütte wär cool!

Ist ziemlich billig! Essen :thumbsup: und trinken :aschildi_2: ! nehmen wir selbst mit!

Wir müssten nur vorher wissen wie viel leute ca kommen!

mfg

Wieso ohne Mops?

Weil nicht ein Kärntner z.B. nach Wien mitn Mop fahren wird!

Wenn wir mit Mop machen, dann werden nicht viele kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah verstehe was du meinst! Ich dachte du meinst wegen der polizei oder so!

Ja wenn dann müssten wir schauen vorher die meisten user sind und uns dann so in der mitte treffen! (gleichberechtigung)

Dann suchen wir uns die besten vorschläge aus und lassen die demokratie herrschen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...