RXrider Geschrieben January 2, 2009 Melden Share Geschrieben January 2, 2009 (bearbeitet) Also ich weiß nicht obs schon mal werr rein gestelld hatt aber naja...(doppelt hält besser)Der motor:Minerelli Am 6MK PR 50ccPro Race KurbelwelleV force MMBMikuni 28er Vergaser...Self made Biren...Turbo....Extrem lang übersetztes getreibeDas fahregestell:Auf dem Leistungsprüfstand:Text des Herstellers:Und natürlich, der Rekord jagen nie aufhört.Die Myriaden von verschiedenen Klassen in LSR-Rennen sind von Zeit zu Zeit besucht von 50 ccm Maschinen.Einige von ihnen werden hier beschriebenGeben Sie John Buddenbaums Minarelli AM6 powered Streamliner!John Buddenbaum hat seine Sicht auf die 50 ccm topspeed Rekord gebrochen und es große Zeit!Mit aktuellen Setup, ein Turbo-Motor AM6 gespeist von Methanol, das Buddfab Streamlinerverwaltet eine Geschwindigkeit von 233,3 km / h!Fahr strecken abschnitt:zu letzt ein vidio:http://www.moped-tuning.at/tuning/video-me...ce-50cc-200kmh/wie euch sicher alle auffäld ein extrem langes getreibeDie schöpfer:was haltet ihr davon??haut in die tasten...B)mfg RXrider bearbeitet January 2, 2009 von RXrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben January 2, 2009 Melden Share Geschrieben January 2, 2009 Wurde schon ungefähr 3-mal hier reingestellt Beim Gearparts24.de-Blog stehts auch drinnen lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben January 2, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 2, 2009 Wurde schon ungefähr 3-mal hier reingestellt Beim Gearparts24.de-Blog stehts auch drinnen lGmir ist ein misssgeschick passiert...ich wollte auf forschau gehen und dann hab ich auf HINZUFÜGEN gedrückt...dann hab ich auf den zurück button gedrückt...dann wahr der theard 2 mal drinn....sorrymfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 6, 2009 Melden Share Geschrieben January 6, 2009 Leider haben die nicht allzuviel Plan vom 2-Takter, denn die haben an falschen Stellen Leistung gesucht.Auspuff ist übrigens ein PR50 !Die haben einen Kompressor und zusätzlich Lachgas ich habe ein Video gesehen auf dem Prüfstand.20,x Ps mit Nos und Lader hmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex Geschrieben January 11, 2009 Melden Share Geschrieben January 11, 2009 Was hättest du denn anders gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
many^^ Geschrieben January 11, 2009 Melden Share Geschrieben January 11, 2009 Kannst mal ihn Link fürs video rein stellen,wo man es sieht ?mfg many Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben January 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 11, 2009 (bearbeitet) der motor ist wirklich aus einer aprilia....hier die vidios:http://www.moped-tuning.at/tuning/video-me...ce-50cc-200kmh/mfg bearbeitet January 11, 2009 von RXrider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Treme_Fuchs Geschrieben January 15, 2009 Melden Share Geschrieben January 15, 2009 ich hab mir auch schon oft über dieses "Ufo" gedanken gemacht.. glauben tu ichs weil saulange übersetzung, rennstrecke, kompakte Bauweise, und echt interessante Teile.. ich find das mitn Turbo geiL.. so kann man viele Wetten gewinnen weils i-wie fast keiner glaubt.. naja.. für sowoas hat hier sicher keiner zeit und geld aber interessant ist es schon was man aus 50ccm so rausholen kann.. ich glaubs das möglich ist aber naja.. der Sinn ist sicher nicht groß^^mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Mineralwasser_ Geschrieben January 15, 2009 Melden Share Geschrieben January 15, 2009 ich wette das ding würde nur 180 gehn wenns nich so aerodynamisch wäre xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben January 15, 2009 Melden Share Geschrieben January 15, 2009 ich vertsehned was die an lestung gewinnen wollen wenn sie das kw gehäuse aufblasen abgesehen wenn das ein pr50iger auspuff ist dann zerstören sich die ja die resonanz vom auspuffund ob ein pr 50iger zyl so ein breites drehzahl band hat also irgentwie check ich ned was die da zambastellt haben ergibt für mich kein sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben January 15, 2009 Melden Share Geschrieben January 15, 2009 was bringt sich eigentlich dieses teil am auspuff???also der "verband" den sie über dem pr pott gemacht haben?ich könnt mir nur vorstellen dass es besser kühlt xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flex Geschrieben January 15, 2009 Melden Share Geschrieben January 15, 2009 Soweit ich weiß, können sich die Steuerzeiten bzw die Zeiten die der Pott unterstützt ändern, wenn der krümmer stark abgekühlt wird, zb durchn Fahrtwind..Mit diesem Isolierband, kann man das eben unterdrücken oder wegbekommen....kann aber auch falsch sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 Soweit ich weiß, können sich die Steuerzeiten bzw die Zeiten die der Pott unterstützt ändern, wenn der krümmer stark abgekühlt wird, zb durchn Fahrtwind..Mit diesem Isolierband, kann man das eben unterdrücken oder wegbekommen....kann aber auch falsch sein^^Genau so ist es !^^Es gehen aber auch mehr als 230 kmh ich tendiere dazu, dass wenn jemand richtig Ahnung hat und das mal mehrere Monate in Planung nimmt 250-300kmh möglich sein können.Motortechnisch war das ja ein typisches 4-Takter Tuning. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 Genau so ist es !^^Es gehen aber auch mehr als 230 kmh ich tendiere dazu, dass wenn jemand richtig Ahnung hat und das mal mehrere Monate in Planung nimmt 250-300kmh möglich sein können.Motortechnisch war das ja ein typisches 4-Takter Tuning.ich hätt mal eine persönliche Frage an dich:Würdest du es auch schaffen ein Moped so extrem zu tunen um mit aerodynamischen Gestell über 200 km/h zu kommen?Bzw hast du es vor? Das wär nämlich echt eins der besten Werbeaktionen für dich und deinen Shop ;-)mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 16, 2009 Melden Share Geschrieben January 16, 2009 ich hätt mal eine persönliche Frage an dich:Würdest du es auch schaffen ein Moped so extrem zu tunen um mit aerodynamischen Gestell über 200 km/h zu kommen?Bzw hast du es vor? Das wär nämlich echt eins der besten Werbeaktionen für dich und deinen Shop ;-)mfgJa also, mit dem Gedanken spielen wir für 2010 schon länger.Machbar wärs und einen Fahrer hätte ich auch, sowie einen Windkanal ect pp.Aber ich gebe noch nicht mein Wort drauf erst wenn es feststeht!Teuer wirds, da wir dann in die USA müssten mit der Karre und dem Team.Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buddi Geschrieben January 17, 2009 Melden Share Geschrieben January 17, 2009 ach, das glaub ich jetzt mal wirklich nicht, dass du da mal so eben einfach mal eben was besseres hinlegen wirst. die leute haben sich da wirklich gedanken drüber gemacht. ist ja auch nicht denen ihr erstes projekt. wer so etwas versucht, baut nicht mal eben was auf gut glück. und meinst du wirklich, dass die ihr komplettes know-how ins internetstellen, dass da einfach so jemand daherschlappen kann und behauptet: die haben keine ahnung von zweitaktern??kann ich mir wirklich nicht vorstellen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 17, 2009 Melden Share Geschrieben January 17, 2009 ach, das glaub ich jetzt mal wirklich nicht, dass du da mal so eben einfach mal eben was besseres hinlegen wirst. die leute haben sich da wirklich gedanken drüber gemacht. ist ja auch nicht denen ihr erstes projekt. wer so etwas versucht, baut nicht mal eben was auf gut glück. und meinst du wirklich, dass die ihr komplettes know-how ins internetstellen, dass da einfach so jemand daherschlappen kann und behauptet: die haben keine ahnung von zweitaktern??kann ich mir wirklich nicht vorstellen.....Ach-du hier? ^^Schau dir mal alles genau an, ich mache jetzt schon Jahre lang Schaltmotorentuning(hauptsächlich) neben dem Scootertuning und ich kann sagen, das die 20Ps die sie da herausholen viel zu wenig sind für 50ccm mit Ladung und Lachgas.Wenn man sich seine Seite genau ansieht, sieht man, das nichtmal ein Auspuff für den Motor gebaut wurde.Es wurde nur ein Prorace Auspuff verwendet und der Zylinder ist nicht geportet, denn ich habe schon Bilder des Motors gesehen.Auf 50ccm bekommt man auch ohne Aufledung 20 Ps ans Rad!GrußDavid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben January 17, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 17, 2009 Ach-du hier? ^^Schau dir mal alles genau an, ich mache jetzt schon Jahre lang Schaltmotorentuning(hauptsächlich) neben dem Scootertuning und ich kann sagen, das die 20Ps die sie da herausholen viel zu wenig sind für 50ccm mit Ladung und Lachgas.Wenn man sich seine Seite genau ansieht, sieht man, das nichtmal ein Auspuff für den Motor gebaut wurde.Es wurde nur ein Prorace Auspuff verwendet und der Zylinder ist nicht geportet, denn ich habe schon Bilder des Motors gesehen.Auf 50ccm bekommt man auch ohne Aufledung 20 Ps ans Rad!GrußDavidstimmd am Prüfstand ist vom turbo keinen spur zum sehen....wenn du gesponsert würdest würdest du es machen??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 17, 2009 Melden Share Geschrieben January 17, 2009 (bearbeitet) Mit denen, die das auch mal angesprochen haben hätte man eh einen Hauptsponsor der einige Euros springen lässt, für 2010 könnte man das mal in Erwägung ziehen.Motor ect mache ich, Fahrwerk jemand anderes, GFK Verkleidung noch jemand anders.Das Team würde schon da sein für ein solchens Projekt.Wenn die mir das Ja-Wort geben, bin ich mit dabei.Man erkennt hier schön die Lachgasflasche : http://www.geocities.com/buddfab/P8280008.JPGDann noch der Turbo ect. auf dem Video hört man den Turbo später auch jaulen: bearbeitet January 17, 2009 von dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RXrider Geschrieben January 17, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 17, 2009 Mit denen, die das auch mal angesprochen haben hätte man eh einen Hauptsponsor der einige Euros springen lässt, für 2010 könnte man das mal in Erwägung ziehen.Motor ect mache ich, Fahrwerk jemand anderes, GFK Verkleidung noch jemand anders.Das Team würde schon da sein für ein solchens Projekt.Wenn die mir das Ja-Wort geben, bin ich mit dabeiwenn man es schaffen würde die verschiedenen Resonanzpaare de turbos und des Krümmers zu vereinen (opriemiren) dasnn würde er sich durchaus was bringen aber na ja....das ist soh ne sache...xDmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaTa Geschrieben January 17, 2009 Melden Share Geschrieben January 17, 2009 David bist du dir sicher, dass es 20PS sind? Wäre aus 50ccm wohl nichts Besonderes das haben ja auch Motoren mit einer weit aus besseren Fahrbarkeit was das Leistungsband angeht.@BuddiFreut mich, dass du mal bei den Schaltern vorbeischaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 18, 2009 Melden Share Geschrieben January 18, 2009 (bearbeitet) Jo Kata ich habe ein Video irgendwo gesehen da waren es 20,8 oder 21 Ps am Rad aber übertrieben spitz-2-Stroka hatte das video meine ich geschikt fragen wir ihn doch mal.Gruß bearbeitet January 18, 2009 von dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX_binda Geschrieben January 18, 2009 Melden Share Geschrieben January 18, 2009 Ich habe ein Dia gesehen, wo die Kiste um die 20PS bringt..20ps sind aber schon viel aus 50cc..da hohlst nimma recht viel mehr raus oder??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben January 18, 2009 Melden Share Geschrieben January 18, 2009 20 ps sind ohne Lader machbar, aber dann auch sehr spitz.Da bedarf es schon einiger Teterei und mehrere Zylinder, bis man zufrieden ist-Aber es geht!Aber alleinig schon solch ein Motor dann mit Lachgas würde sicher an die 26Ps leisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RX_binda Geschrieben January 18, 2009 Melden Share Geschrieben January 18, 2009 Wow.. was wäre dann mit 80cc möglich??Das wäre eine literleistung von 520PS!!das ist schon was*gg*MAchst jetz nen Weltrekord??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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