Jump to content

[Derbi] Sprinter


Tonei

Recommended Posts

Hmm^^ Ich hab ohne Probleme die Stage 6 Racing Roller z.b. gesaugt.. also ich glaub nicht das da viel zum melden gehabt hättest^^

aber mein 8t ist geschichte.. steht neben seinem dia auf meinem fensterbankerl und geht auf die pension zu ;)

naja ich hoff das meiner jetz nachn bearbeitn auch mehr leistung hat also beim zyli tu ich nichts mehr weil das eh schon der stärkste is , ich mach nur mehr den block !! was is mit dein 8t jetz eig ?? is er gerieben ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegn dein pimperlgerät möcht ich mal ein hatzerl fahren !! währst nicht der 1. PR 2 8t den ich gesaugt hab !!! ok hab erst einen gesaugt und des war an gülli seiner xD

mfg

gegen seine wirst keine schaunz haben weil sein 8t is ported und dann nau mk iro

die geht sicha echt geil?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Pro Race waren die Zeiten schon ein Stück über 200 also von dem her wärs egal, aber wie gesagt; Turbo reizt mich überhaupt nicht^^

Und der uafwand bei einem Selfmade pott würds Kraut auch nicht mehr Fett machn^^

Wennst das Moped und das Setup kennen würdest, würdest wissen was da Aufwand und Zeit drinnsteckt ;)

hab mal nachgerechnet^^ Alleine "in" meiner Kw Kammer stecken über 50 Stunden arbeit :P

Mfg

in meiner bis jetz nur 12 oder so aber mach noch mehr hab den block jetz schon zum 8. mal gespalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen seine wirst keine schaunz haben weil sein 8t is ported und dann nau mk iro

die geht sicha echt geil?

mfg

Vorallem ist das ned 0815 Dremelspielerei ;) sondern der Meister selbst hat die Hand angelegt!

Das echt echt kein Stecktuning mehr wie beim Großteil hier im Forum, sonderen echtes High End... und viel Selfmade! Ich danke das spricht für sich!

Wieviel hatte der am P4? 28ps, oder? Ich glaub ned dass das so schnell wer im Forum topt..

Mfg

bearbeitet von Eesha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem ist das ned 0815 Dremelspielerei ;) sondern der Meister selbst hat die Hand angelegt!

Wieviel hatte der am P4? 28ps, oder? Ich glaub ned dass das so schnell wer im Forum topt..

Mfg

naja ich könnte es auch schaffen muss nur zu nem freund weil dessen vater hat 26,3 Ps aus nem mhr team 7t rausgeholt !! und der schraubt seit es derbi motoren gibt daran !! villeicht kennstn Unger heist er !!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27,1 soviel ich weiß :D

anton, kannst ma net entlich mal n Tipp geben was fürn zyli du hast...einen kleinen hast mir ja schon geben, aber in den Bereich fallen viele rein :P

ps: kannst ma mal über PN erklären was du an deiner genialen KW kammer genau alles gemacht hast, weil bei der mk derbi von mein kolli (hat glaub ich e schon fleißig mit dir gschribm^^), will ich das bestmögliche rausholen :D

edit @ goli: kauf da mal an gscheitn puffi für dein zyli, dann red ma weita!

bearbeitet von RoNi#'
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27,1 soviel ich weiß :D

anton, kannst ma net entlich mal n Tipp geben was fürn zyli du hast...einen kleinen hast mir ja schon geben, aber in den Bereich fallen viele rein :P

xD schön wers wennst gleich 40 ps aus nem e80er raus hohlen könntest

ich möcht auch gerne wissn mit was fürn hefm das weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem ist das ned 0815 Dremelspielerei ;) sondern der Meister selbst hat die Hand angelegt!

Das echt echt kein Stecktuning mehr wie beim Großteil hier im Forum, sonderen echtes High End... und viel Selfmade! Ich danke das spricht für sich!

Wieviel hatte der am P4? 28ps, oder? Ich glaub ned dass das so schnell wer im Forum topt..

Mfg

lass mal kata, 2stroka, dn-performance usw mal so ein projekt durchziehen, dann wirst du sehen, dass 28 ps nicht nur der ton ei rauszaubern kann ^^

Aber krank ist das projekt auf alle fälle, vor allem der aufwand nur für einen zettel papier wo ein paar zahlen oben stehen mit dem Zusatz "PS" :D

GreeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja krank isa unsa tonei...hat ja net jeder an sporti auf der motorsäge :crazy: xD

naja, zum projekt...-->es würde sicher noch mehr gehn, mit nem selfmade puffi, und evtl turbo...kA

viel gibts ja net mehr zu verbessern....evtl frei programmierbare boxitech zündung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar würdens kata, dn usw auch leicht schaffen, aber das wurde ja nie in frage gestellt ;)

Thema Zündung: hab da jetzt lange überlegt; im Endeffekt (kerd a jede gschleckt :) ) wirds auf eine Batteriezündung rauslaufen^^

Turbo interresiert mich nciht, da ichs dann als Sprinter garnicht mehr gebrauchen kann, sondern nur noch fürn P4 und das will ich echt nicht!

Selfmade Pott reizt mich noch immer sehr.. Mich freuts nur einfach nie anfangen, weil ja paralell das Hotsaw projekt läuft ;)

Was mich im Moment am meisten in den Fingern juckt, währe eine Einspritzung :D

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lass mal kata, 2stroka, dn-performance usw mal so ein projekt durchziehen, dann wirst du sehen, dass 28 ps nicht nur der ton ei rauszaubern kann ^^

Aber krank ist das projekt auf alle fälle, vor allem der aufwand nur für einen zettel papier wo ein paar zahlen oben stehen mit dem Zusatz "PS" :D

GreeTz

Naja, deshalb hab ich ja auch "der Großteil" des Forums geschrieben! Mir ist schon klar dass es hier Leute gibt dies locker mit ihm mithalten/übertreffen können, keine Frage hab ich aber auch nie gesagt, aber zu den Top Projekten bzw Projekten mit der meisten Arbeit und Know How gehört es sicherlich! ;)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar würdens kata, dn usw auch leicht schaffen, aber das wurde ja nie in frage gestellt ;)

Thema Zündung: hab da jetzt lange überlegt; im Endeffekt (kerd a jede gschleckt :) ) wirds auf eine Batteriezündung rauslaufen^^

Turbo interresiert mich nciht, da ichs dann als Sprinter garnicht mehr gebrauchen kann, sondern nur noch fürn P4 und das will ich echt nicht!

Selfmade Pott reizt mich noch immer sehr.. Mich freuts nur einfach nie anfangen, weil ja paralell das Hotsaw projekt läuft ;)

Was mich im Moment am meisten in den Fingern juckt, währe eine Einspritzung :D

Mfg

naja selfmade pot würd ich eher nich nemen weil man dabei schön was verpfuschen kan und wegen der einspritzung ein kollega von mir hat eine gehabt und er war sehr zufrieden damit must nur aufpassen dasst die richtige menge an lachgas verwendest das dir nicht den kolben fetzt weil die splitter gehn dan in die kammer und dan hast arsch hoch xD aber sonst ganz fein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker überbieten würd ich aber auch nicht sagen, Eesha^^ ;)

@Goli: Wenn ich mit dem pott wirklich mal anfangen sollte, wird das schon kein pfusch, keine Angst.. Wird halt dann viel herumprobiererei^^

Mit Ienspritzung mein ich keine N²0 Einspritzung (Sowas find ich sch***e) sondern eine Gemischeinspritzung wie sie z.B. bei manchen neueren Mx-Modellen zum Einstaz kommt nur halt dementsprechend kleiner (32-34^^)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker überbieten würd ich aber auch nicht sagen, Eesha^^ ;)

Mfg

Okay.. Stimmt war wohl etwas hart ausgedrückt^^ viel ist da nimmer herauszuholen!

Naja, aber wie gesagt was in deinem Projekt an Arbeitsstunden und Know How drinnen steckt, ist echt bewundernswert! :) Echt großen Respekt! ;)

Alles Tip Top gearbeitet, und alles aufs Maximum bearbeitet.. Freu mich schon am neuen Zylinder, der wird auch sicher fein! Und wie du selbst gesagt hast bei dir wird alles wenn schon dann schon gscheid gemacht, keine halben Sachen, gefällt mir..

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Locker überbieten würd ich aber auch nicht sagen, Eesha^^ ;)

@Goli: Wenn ich mit dem pott wirklich mal anfangen sollte, wird das schon kein pfusch, keine Angst.. Wird halt dann viel herumprobiererei^^

Mit Ienspritzung mein ich keine N²0 Einspritzung (Sowas find ich sch***e) sondern eine Gemischeinspritzung wie sie z.B. bei manchen neueren Mx-Modellen zum Einstaz kommt nur halt dementsprechend kleiner (32-34^^)

Mfg

ahh du meinst gemisch beim einlass dazu spritzoder oder ?? wenn ja dan wer das ne sehr gute idee mehr spritt mehr dampf xD hab das noch nie probiert muss auch sicher nice gehn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh du meinst gemisch beim einlass dazu spritzoder oder ?? wenn ja dan wer das ne sehr gute idee mehr spritt mehr dampf xD hab das noch nie probiert muss auch sicher nice gehn

Nein ich meine einfach statt dem Vergaser eine Einspritzung die das Gemisch in die Kw-kammer sprizt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

goli das hätt sogar ich gwusst xD

anton, du meinst sowas wie beim aprilia sr50 ditech oder?--> nur bisl größer dimensioniert :D

da kannst dann halt übern lappi n komplettes mapping raufspieln oder? (also bei jeder drehzahl benzin und luft...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sowas wie bei der Ditech nur halt mehr in richtung Mx^^

Udn genau das währ das geile, weil ich dann eben die Zündung und die einspritzung komplett übern Laptop (aufeinander) sbstimmen könnt.. und Außerdem währs wieder was was sonst keiner hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...