Jump to content

Ausrede für Walze


Recommended Posts

Hoii :crazy-smilie:

Ich habma da amal was überlegt:

Ich persönlich bin nnu nie auf ana walze gstanden .. wills a garnet :)

Jz habichma dacht wennma aufghalten wird, und die netten herrn packen die walze aus, verweigert ma einfach, wie es einige hier scho gmacht haben...

das isja schön und gut^^ aba die san ja ned soo blöd.. die werdn ja wissn dassma da was gmacht hat, weil sonst würdma sich ja ohne wiederstand draufstelln wenn alles ori wär.

ich habma was überlegt wasma als grund sagen könnt dassma sich ned draufstelln will..

ma sagt einfach dass der ori zylinder u kw (wie auch immer) in arsch gangen is und sich an neuen 50er- erlaubten wieder reinbaun lassen hat und noch im einfahren is und deshalb ned hoch drehn will... wasma ja aufda walze muss.

was denkts ihr über die möglichkeit..? Könntma so die kiwis austricksn?

sry wenn die überlegung scho gepostet wordn is ^^

hat vl wer anderer a nu vorschläge wasma sagen könnt? :)

wär ja immerhin nützlich ;)

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja wenn man nen dummen kiwi erwischt glaubt der das eventuell schon ....

wenn man dem ein paar fachbegriffe annen kopf wirft orso ... naja^^

einen versuch isses auf jeden fall wert

bearbeitet von hazard000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann da nur sagen das es denen sche** EGAL is ob du zyl einfahren tust, ob deine kw fast hin is oder was auch sonst.

wenn es so ist ham sie halt ein problem aber glaubst du bist der erste der auf das kommt?

die wissen ja das alle auser vllt einem von 100 das nur als ausrede sagen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja da bräuchte man schon viel glück/(pech^^)

vl könnte man sich ja dann auf der walze blöd spielen, verschalten und son schaiß dasser dann iwie abstirbt und dann sagen dassdu nen reiber hast.. xD

mach da ein netz mit steinen in den luffi und eina schnur.

wennst dann auf da walze stehst ziehst an und die steine kommen in motor. glaub nicht das das da zyl/ kw überlebt.

obs das wehrt is is halt die frage

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird nicht sehr viel nützen.Kommt halt immer drauf an was für ein Polizist du erwischt.

Wir (Tuner) rüsten auf,Die (Kiwara) rüsten nach.Wir werden wohl nie imstande sein sie 100% auszutricksen.Das Gesetzt ist leider immer am längerem Drücker.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein bisschen fetter bedüsen als nötig!

auf der walze schnell joke rein! dann lässt kein gas geben bis sie abstirbt! stirbt sie nicht ab hast du zu klein bedüst^^

und sagst voll verzweifelt : so ein dreck jetzt ist mir schon wieder das kühlwasser in' zyli glaufen!

wenn er sie wieder starten will sagst du bekommst nen reiber wenn der nochmal startet und das er das dann zahlen kann!

wenns blöde bullen sind kommst damit durch!

haben sie ein bisschen ahnung von mops bist halt doppelt am arsch ;) !

wenn dein mop über 100 geht und die packen die walze aus, gib am besten zu dasd was verändert hast!

aber sag halt du hast entdrosselt und es geht ca 80! wenn ers nicht glaub sagst halt 90!

immer noch besser als mit 110 auf der walze :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein kumpel mitn speedy 2 hat grad 70ccm eingebaut (polini) und musste acuh aufe walze und hat auch voher gesagt das er nicht hochdrehen kann und da haben die bulln auch nur gesagt jajajaja das sagt jeder

er wurde angehalten weil der roller so laut war aber die haben noch ma ein auge zugedrückt obwohl der scoot 70 aufer walze lief

nochmal glück gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein echter technik noob ist kannst du auch sagen:

Ich hab das falsche Öl genommen deshalb darf ich sie nicht so hochdrehen weil sie mir ansonsten überheizt und ich wahrscheinlich einen Kolbenfresser bekomme,Und so etwas ist nicht gerade billig.

Wird aber auch darauf ankommen was für einen Polizisten du erwischt.

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder beim raufschieben das moped umfallen lassen!!

geht das???

wer ja eine idee!!

und dann irgendwas daherreden : sch*** da is was verbeult da kann man jetzt nicht fahren sorry her officer!

xD

:D

würde das funktionieren???

mfg

Mach es zuliebe deines Mopeds lieber nicht.Ich würde nie mein moped freiwillig hinschmeißen...also das ist einfach nur :)

außerdem würde es trotzdem noch laufen und die meisten polizisten wissen das

gReEtZeRo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Im Großen und Ganzen wäre das gar nicht mal so eine schlechte Idee, das Moped umfallen zu lassen. Immerhin wäre der Schaden viel kleiner als eine Strafe selbst.

Aber wenn, dann müsste man vorher irgendetwas locker montieren, damit auch was runterfällt, was man dann nicht mehr dort montieren kann. :dontgetit:

Also bei Böcken würd ich das auf alle Fälle machen, immerhin ist es dann erklärlich, warum sie umgefallen ist. (weil sie halt schwer sind)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol... mit sowas von Fachausdrücke gegen den kopf werfen funktioniert nicht xDD (leider )

aber das gegenteil ist eine gute idee

einfach so tun als hättest keine ahnung von tuning !

nein ich will nicht auf di walze mein papa sagt da wird alles kaputt da oben, dann darf ich alles selber zahlen .. usw xD

und dann sagt er :jaja sagt jeder.. neuen zylinder oder was ?

und dann dumm stellen: zylinder ?? :yesss:

:peace:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Freund hat einmal den vorschlag gemacht (mit einem hebo und wurde schon des öfteren aufgehalten):

Was bei mir immer genüzt hat:

Ich hab denen gesagt das ich keine ahnung von mopeds habe und im Büro arbeite,er kenne sich 0 aus.Dann stell ich mich immer total dumm.

Anscheinend nütz das bei ihm ziehmlich viel sonst wäre er nicht durch die vielen Polizeikontrollen gekommen.

gReEtZeRo

Ps noch wegen dem moped umwerfen: Ja aber die meisten leute hier fahren keine "böcker" sondern "moderne mopeds" bei denen ein umfallen des mopeds gleich mal in den Hunderter bereich gehen kann.Außerdem: Dann lass ich es umfallen und es gehen einige sachen kaputt und muss es dann trotzdem auf die rolle stellen.Dann hab ich den Schaden wegen des umwerfens und die Strafe noch dazu.Die werden dich 100% pro noch draufstellen,auch wenn man es umwirft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...