Jump to content

Ausrede für Walze


Recommended Posts

Ich habs so gehabt^^

Ich hab in meinen Vergaser eine zu kleine Düse reinghaut bzw keine größere reingegeben und somit wenn ich zuviel gas gegeben hab hats kein gas mehr angenommen da es zu mager gelaufen ist..

um dann wieder auf meine höchstgeschwindigkeit zu kommen musste ich nur den joker betätigen^^..

aaaaaallerdings hab ich mir das wieder abgewohnt da die beznin kosten astronomisch waren und es auch net so gesund fürs mop is xD

nj ne freundin von mir hat einmal einfach die benzinleitung abgedreht und die kiwara san net drauf kommen und sie hat gsagt sie weiß net was da los is xD

nj probiern kann mans mal vl klappts ja ah:P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ich habs so gehabt^^

Ich hab in meinen Vergaser eine zu kleine Düse reinghaut bzw keine größere reingegeben und somit wenn ich zuviel gas gegeben hab hats kein gas mehr angenommen da es zu mager gelaufen ist..

um dann wieder auf meine höchstgeschwindigkeit zu kommen musste ich nur den joker betätigen^^..

aaaaaallerdings hab ich mir das wieder abgewohnt da die beznin kosten astronomisch waren und es auch net so gesund fürs mop is xD

nj ne freundin von mir hat einmal einfach die benzinleitung abgedreht und die kiwara san net drauf kommen und sie hat gsagt sie weiß net was da los is xD

nj probiern kann mans mal vl klappts ja ah:P

lg

geile idee....ich hatte einen extra schalter für die zündung und dann hab ich auch immer gesagt (einmal) sie geht nicht und er solls selber probieren^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo es gibt viele ;)

1. Ich muss noch den Zilinder einfahren

2. Ich hab die Kette gespannt es kann passieren das die reisst ^^

3. Benzinhahn auf OFF und sagen du hast kein Benzin mehr hat bei mir mal geklappt ^^ ( Unterm fahren auf den Weg aufs Rveier machte es puuuuuuuu xD und sie gan nicht mehr an wasn Zufall *gg*

4. Benzinschläuche oder Ölschläuche raus reisen ;) Hat schon ein Kolly probiert und hat gefunzt xDD

,lg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...