Jump to content

Neue Version - es ist soweit


Recommended Posts

Hallo!

Also nun ist es so weit

-> Das neue Design ist online <-

:crazy:

Ich hoffe euch gefällts, da es noch im Betastatus ist gibt es noch manche Anzeigefehler.. zb. beim Thema eröffnen ist noch der Hintergrund blau etc.. das wird aber alles geändert - würd mich freuen wenn ihr hier gefundene Bugs melden könntet!

Des weiteren hab ich bereits eingeschaltet das man Mitglieder sieht die Geburtstag haben und Mitglieder die heute bereits online waren

Weitere Modifikationen kommen in der nächsten Zeit ;)

Ich hoffe euch gefällts :rettung:

lg

Das 2-Stroke-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wie schon gesagt sehr geil das design, viel stylischer als das alte ;)

irgendwie passt das rot 1000mal besser als das fade blau

und die zylis bei den unterforen sind auch porno :crazy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Also nun ist es so weit

-> Das neue Design ist online <-

:crazy:

Ich hoffe euch gefällts, da es noch im Betastatus ist gibt es noch manche Anzeigefehler.. zb. beim Thema eröffnen ist noch der Hintergrund blau etc.. das wird aber alles geändert - würd mich freuen wenn ihr hier gefundene Bugs melden könntet!

Des weiteren hab ich bereits eingeschaltet das man Mitglieder sieht die Geburtstag haben und Mitglieder die heute bereits online waren

Weitere Modifikationen kommen in der nächsten Zeit ;)

Ich hoffe euch gefällts :rettung:

lg

Das 2-Stroke-Team

also ich find das neue design echt stark! tolle leistung! sieht sehr geil aus! RESPEKT

mfg andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt super design!!!!

Aber eins ist ein bisschen schwer , ... das auseinander kennen ob bei nem thread ein neue beitrag gepostet wurde oder nicht

Das sieht man nur schwer! vielleicht dass da mehr unterschied wäre ! wär geil!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is zwar kein direkter bug aber die einstellungen sehen etwas gequetscht aus zZ:

post-32-1180199595_thumb.jpg

greez

jop das gleiche hab ich mir auc gedacht..vl. kann man das anders anordnen..

habe was gefunden..die berwertung eines midglieds ist verschwunden?

bearbeitet von gib_Gummi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte eine Frage an die Admins!

Kann die Bilder vor jedem Forum irgenwie anders machen?

Jetzt sind sie z.B. hell (neue Antwort) bzw. dunkel (keine Antworten)!

Das ist so schwer zu erkennen ob die hell oder dunkel sind.

Kann man das irgenwie ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mir gefällt es auch super, ich weiß viel Zeit es in Anspruch nimmt das mal alles passt :D

Was jedoch nocht nicht funzt, ist wenn man ne Antwort erstellen möchte das man keine Smileys auswählen möchte, aber ihr packst das sicher :D

Ich find es sieht echt professionell aus, was jedoch (meiner Meinung nach) etwas übertrieben bzw. gay aussieht das jedes Unterforum einen Zylinder hat^^

Viel professioneller wäre es, das jedes Unterforum etwas andres hat, z.B. Kurbelwelle, Zyli, Kette, ... einfach was euch so einfällt! Ich hoffe ich konnte helfen, in diesem Sinne noch viel Spaß :D

lg Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...