Jump to content

Neue Version - es ist soweit


Recommended Posts

war jetzt 3 Tage oder so nicht mehr hier weil mein sch*** i-net nicht mehr gegangen ist! Und jetzt gehts endlich wieder! dann hab ich nartürlich gleich mal bei 2-stroke vorbei geschaut und hab mir gedacht was ist das denn für ne geile seite auf der ich hier gelandet bin! ja der neue style ist echt geil!!

P.s. weiss nicht ob das nur bei mir ist oder ob das schon jemand gemolden hat aber die smiels gehen nicht!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eigendlich auch super...

aber beim threat schreiben sind die Smilies weg.....dieser kasten mit dem ganzen zeugs !!!!

Wie kann man das wählen ???

Kann man das wieder so machen wie vorher ???

MfG

Hab schon gedacht das wäre nur bei mir!

Ja hätt auch voll bock die Smiles wieder zu benützen find die voll praktisch und cool!

Ist das bei jedem oder nur bei uns beiden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war jetzt lange zeit nicht mehr on aber war völlig überrascht über das neue Design

gefällt mir echt gut

Obwohl vlt ein anderer Banner noch schöner wäre(mit mopped bilder oder so)

aber gefällt mir auch so gut mit der Schrift

echt gelungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil das neue design!

Doch irgendwie funktioniert bei mir das profil nicht!

Also wenn ich auf das profil einens mitgliedes gehe kann ich nichts anklicken!

Es wäre aber sehr hilfreich wenn man so wie früher alle beiträge eines mitgliedes ansehen kann!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt geil das neue design!

Doch irgendwie funktioniert bei mir das profil nicht!

Also wenn ich auf das profil einens mitgliedes gehe kann ich nichts anklicken!

Es wäre aber sehr hilfreich wenn man so wie früher alle beiträge eines mitgliedes ansehen kann!

mfg

ja, es ist ja noch in bearbeitung wie die admins es sagtebn..alles hat seine zeit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das neue Design sieht ja toll aus, aber die Button dürften meiner Meinung nach auch funktionieren.

Bei mir sind nämlich die Beiträge ned normal dass man sie gleich lesen kann sondern man muss jedes einzeln anklicken.

Hilfe wie man das ändert habe ich auf einem anderen Forum entdeckt, aber hier geht der Button beim Eingengspost eines Posts, wo man die Anzeige auf Stanart stellen kann, nicht.

Bitte um Hilfe, weil das nervt echt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Design sieht ja toll aus, aber die Button dürften meiner Meinung nach auch funktionieren.

Bei mir sind nämlich die Beiträge ned normal dass man sie gleich lesen kann sondern man muss jedes einzeln anklicken.

Hilfe wie man das ändert habe ich auf einem anderen Forum entdeckt, aber hier geht der Button beim Eingengspost eines Posts, wo man die Anzeige auf Stanart stellen kann, nicht.

Bitte um Hilfe, weil das nervt echt.

Also bei mir ist das zum glück net.

Aber die profil butten so gehen bei mir auch net.

Die anleitung wie mann das umstellt gibt es hier auch.

Aber vile sachen gehen hier noch net wie z.b die gesicher und alles.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...