Jump to content

UPC - INODE umstellung auf Flatrate!!!


Recommended Posts

hallo

wenn ihr eine ältere version (ein jahr oder so) von den produkten von inode habt dann könnt ihr das jetzt gratis umstellen lassen auf flatrate.

ich hab bei inode angerufen und die hat mir das angeboten. ruft einfach an und fragt nach.

Ich hab XDSL privat mit 2GB...29€

jetzt bekomm ich ohne kosten fürs umstellen XDSL privat (gleich schnell wie vorher) als Flatrate um nur 27€!

das machen die nicht so publik. also pakt die gelegenheit am schopf und stellt gratis auf flatrate um.

so ne billige flatrate ist schon selten. die offizielle kostet ja bei den 50€ orso. Die umstellung braucht 5 werktage. freu mich schon voll. dann wird geladen bis zum abwinken^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zahl 39€ im monat und hab unbegrentzen download ich hab den schnelleren Anschluss deshalb die 39€ aber wir haben das festnetz auch und da zahl ma glaub ich 15€ grundgebühr das is ur extrem das meld ma jetz wahrscheinlich eh ab

weil wir haben monatlich ur hohe rechnung ^^

internet Inode 39€

inode Telefon 14,90€

Telefongebühr(was man noch so vertelefoniert kommt auch auf 15-30€

also monatlich immer zw. 70-85€

bearbeitet von X-Race-SM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin so draufgekommen, weil ich meinen pc neu aufgesetzt und jetz brauch ich noch service pack 2. also ruf ich an ich brauch a zusätzliches datenpaket von 200mb. sie sagt mir ich kann umstellen gratis auf flatrate. mit neuer 12 monats bindung. ich gsag ok. und nexte woche hab ich flat.

also wenn ihr ein XDSL produkt habt, dann ruft mal an und erkundigt euch bei der service line.

ich wollt nämlich schon einmal ne flat und da hats geheisen, es gibt die nicht mehr um 30€. Bin also auch nur durch zufall draufgekommen.

Probierts halt. weil statt 2GB gleich unendlich und dass ganze um 2€ billiger.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...