Jump to content

80ccm tuning


fipse66

Recommended Posts

hi habe eine stage 6 vergaser 24 einen enox auspuff und den roten zylinder von top performance 80ccm und eine verstärkte kupplung wollte wissen welchen zylinder ich kaufen könnte um mehr leistung zu haben der top ist schon alt hmm geht nicht mehr so gut deswegen kauft ihn ein freund von mir ab welchen zylinder ratet ihr mir

Edit by Bounc3r: Ein Text komplett ohne Großschreibung und Satzzeichen. Du weißt aber schon, dass es sich hier im Forum nicht um einen Messenger oder ein SMS handelt, wo man Texte einfach hinklatscht, oder?

Achja, so zur Info: Es fehlen 6 Kommas, 3 Punkte und ein Fragezeichen ;)

Ich schreib dir die Satzzeichen mal hier hin, dann kannst du sie kopieren mit Strg+C und Strg+V, solltest du selbst keine haben...

. , ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas

also ich würd den Malossie Replica 80ccm nehmen geht ordentlich von unten raus!

also wennst nicht vergessen hast zu erwähnen das du a verstärkte kw und lager hast, dann würd ich auf alle fälle die kw und lager wechseln

sonst wirds schnell kaputt sein!

kann casy nur zustimmen polini (alu, gg) + e-nox ist echt geil.

der mhr-replica is zwar auch ein super zyli, hat aber doch ziemlich dicke kolbenringe!

aber ehrlich gesagt kann der rote top mit den beiden zylis locker mithalten..

greeTz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann casy nur zustimmen polini (alu, gg) + e-nox ist echt geil.

der mhr-replica is zwar auch ein super zyli, hat aber doch ziemlich dicke kolbenringe!

aber ehrlich gesagt kann der rote top mit den beiden zylis locker mithalten..

greeTz

ich würd aber trotzdem den malossi mhr replica nehmen schon alleine wegen der qualität und dem (ich glaub) 3 geteilten auslass

das mit der qualität kann ich zwar ned bestätigen aber es sagen so ziemlich alle hier im forum dass malossi immer eine gute qualität hat

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd aber trotzdem den malossi mhr replica nehmen schon alleine wegen der qualität und dem (ich glaub) 3 geteilten auslass

das mit der qualität kann ich zwar ned bestätigen aber es sagen so ziemlich alle hier im forum dass malossi immer eine gute qualität hat

mfg

polini hat auch einen 3 geteilten auslass..

die quali ist beim polini alu auch nicht schlechter als beim replica. beim gg schon, aber 1. kann man das ändern und 2. ist er dafür billiger ;)

@ riejumrxtop271: stimmt! enox holt aus 80cc und 190° auslasszeit sicher nicht die maximale leistung raus!

- dafür hat man aber ein viel breiteres drehzahlband zur verfügung und es ist wesentlich haltbarer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber geporteter 80er bari mit enox... :rolleyes:

also ich rate dir davon SCHON ab xD

wennst wirklich leistung willst dann kauf dir einen passenden puffi!

ich hab ja so ziemlich das gleiche setup (signatur)

und ich wette ich fahr gleichschnell wie ein TEAM, wenn nicht sogar ein bisschen schneller xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seas ich wett du fährst nicht schneller als ein team !

weder der alte geschweige den der neue =)!

aber egal: b2t!

barikit 80 würd ich auch nehmen natürlich nicht mit enox!

scr rl. muss mindestens sein oder besser tk racing!

28er gasa

gutes intake ala conti oder vforce!

iro sollte auch nicht fehlen..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber geporteter 80er bari mit enox... :D

also ich rate dir davon SCHON ab xD

wennst wirklich leistung willst dann kauf dir einen passenden puffi!

ich hab ja so ziemlich das gleiche setup (signatur)

und ich wette ich fahr gleichschnell wie ein TEAM, wenn nicht sogar ein bisschen schneller xD

kommt drauf an wie gut da nico geportet hat :P

aber wenn du 195° hast sollte dich trotzdem ein neuer team immer noch versaugen

b2t

wenn du den TG Enox behalten willst, dann nimm dir den polini GG oder wenn du eher auf mehr Qualität stehst dann nimm dir den Malossi MHR Replica

Wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich mir den TP 74ccm oder den Barikit 74ccm nehmen, denn da hat man auch schon genug leistung drauf ;-)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...