Jump to content

Noobgeschichten und Erlebnisse


Gast Bering

Recommended Posts

Da lipp fährt 14:70 :dito: und sein möp läuft wunderlicherweise 80km/h^^

er hatte nie 80ccm sondern nur 70ccm airsal sport(oder m-racing, bin net sicher)

zusätzlich hat er noch ne verstärkte kw drin (ori hatte höhenspiel)

seine lief aufn 14er gaser echt mit 56er düse aber jetz hat er luffi putzt un fährt wieder ne 70er

bearbeitet von expiry
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letztens so mit am freund drüber gredet dass es voll nervt wenns moped absäuft und dann is auch so a 13 jähriger noob mit uns am tisch gsessn...

I:I

F:Freund

N:Noob

Achtung Mundart!!

I: Göl des is vull sch***e, i hob letztes mol a mei kerzen owischrauben müssen wal die reim obgsoffn wor

F: Mhm

N: Jo, mei Puch Maxi wor letztens a vull obgsoffn, des is 2 monat draußen im Regen gstanden!! (Er meint es ernst!!)

F&I: :wahoo: net mehr aufhören können zu lachen xD

mfg mopedfohrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ist jetzt keine Noobstorry dafür aber ein Erlebniss, ein trauriges Erlebnis.

Ich fuhr heute mit dem Moped zu einem Freund, bei der Autobahnabfahrt schnitt mich ein roter Mazda, ich brems voll zusammen und das Auto hinter mir auch.

Dann fuhr ich im Ort hinter ihm als auf einmal eine Katze ca 6m vor ihm von rechts über die Straße rennt, der Autofahrer hätte bremsen können, hat er aber nicht die Katze kam unter den linken Hinterreifen und ist danach fast 30 m in eine Garageneinfahrt gelaufen, gut dachte ich mir ist ihr nichts passiert aber das war wohl nur noch der Fluchtdrang.

Der Autofahrer bleibt stehen schaut kurz, sieht die tote Katze und gibt auf einmal vollgas, ich hupte und als ich daran gedacht habe das Kennzeichen anzusehen war er schon zuweit weg.

Ich weis ich hätte nachfahren sollen aber in dem moment hatte ich irgendwie den totalen durchhänger, ich hab mein Moped abgestellt und bin zur Katze gegangen... Blut rann ihr aus dem Maul und es sah aus als währe jeder einzelne Knochen gebrochen... ein Wunder das sie es geschafft hatte überhaupt soweit zu laufen.

Ich hab nachgesehen ob sie noch atmet aber ich denke sie war glücklicherweise sofort gestorben.

Vor lauter nichtwissen was ich tun sollte bin ich ins nebrige Gasthaus genangen und hab einer Schankdame gesagt das ein Auto draussen eine katze zusammengefahren hatte, sie sagte es dann dem Chef weiter, der sich darum kümmern sollte.

Ich bin dann weitergefahren mit offenen Augen nach dem roten Madzda, hab ihn aber nicht mehr gefunden...

Kann ich da irgendwas machen?

Es war ja Fahrerflucht aber ohne Kennzeichen können auch die Mützen nicht viel anrichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fuhr nach der schule zum Dönerladen weil ich voll Bock hatte auf nen Döner...habe ich in letzter zeit öfters egal....nja ich wartete auf meinen döner und setzte mich vors Fenster, aufeinmal sehe ich zwei mopedfahrer auch zum dönerladen fahren und stellten ihre mopeds neben meins aufeinmal sahen sie sich mein Moped an und schauten herum ich ging raus und jetzt kommts:

I:Ich

N1: Noob1(generic Trigger)

N": Noob2(Interspar Roller)

I: Seas

N1: Seas, warum foast du a Enduro in der Stadt?

I: warum darf i ned?

N1: Ja schon aba des schaud ja sch***e aus!

I: Bitte wos?

N2: Ja i man wir sand ja ned am Lond wie die Bauern....

N1: Jo nur die Bauern foan mit Stoplreifn...

I: Jo lieber binn i a Bauer und foa mit am Originalem AM6 und ned mt so am Reisschisslmoped wie ihr zwa zomman....

N1: Wos redest du, i hob a Generic....

N2: und i hob an REX ruller der is aus deutschland....

I: hahahahahha ihr zwei kennts eich aba a nix aus ge....

N1: besser als du sicher....

N2: woa leise....

I: jo dazöl amol wos du olles gmocht host bei deiner Generic...

N1: I hob a Sportritzel, besserer Ölfilter ähhhm und hob die Blokierung wegtan...

I: die wos host wegtan??hahahah

N1: hawara sigst i hob ja gsogt das du di nix auskennst die Blokierung was es moped langsamer macht wast eh des wos aufm zylinder aufigschraubt is des weise...

I:(i geh zu seinem Moped und zag auf de Kerzn)....manst des??

N1: Jo die hob ma gestan Tauscht....

N2: woa aba eh ned anstrengend.....(eher zurückhaltend)

I: Ok past a hatzal mochma und der verlierer zolt an Döner....

N1: a hatzal.... i rauch ned!!

I:hahahhahaha

N2: (schaut verwirrt)

I: mochma a rennen...

N1: jo sicher jetzt glei

N2: jo gemma i hob grod lust auf an döner...

I:(renn schnö in dönerladen sog erm er sull no 2 mochn und das ma in 5min do bin )

dann samma auf so an weg gfoan wo nix los woa und stölln uns an de ampel...

N1 holtet fullgas und hot bei grün die kupplung vull schnepfn lossn, n2 hot sowieso nix kennan....und dann woans scho hinter mir bis zu nechsten ampl samma gfoan und stehnblibn.....und i schrei durch den hel ok foama zuruck jetzt und ihr zwa zollts ma den döner und n1: na leider i hob ka göld draht um und fahrt weg und n2 gleich hinterher....

sorry das so lang geworden ist....... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAh bei mir in der Arbeit is ein Wahnsinn.

Von jedem 2te geht das Moped mindetns 160. Die meisten fahren über die Autobahn und überholen bei 140 die Polizei zahlen dann aber nur 30€ Strafe.

Der Andere hat in seiner Malaguti keinen normalen AM6 Motor sondern einen SUpersparmotor damit er weniger verbraucht. Und wieder eine anderer is mit dem Freund hinten drauf von der Ampel bis zum Mci am hinterrad gefahren ( entdrosselt).

Ich weiß nicht was ich machn soll. Immer wenn ich sag das das unmöglich is sagns gleich das ich keine Ahnung hab und mcih nicht einmischen soll. Ich werd dann immer gleich so aggresiv das is unglaublich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAh bei mir in der Arbeit is ein Wahnsinn.

Von jedem 2te geht das Moped mindetns 160. Die meisten fahren über die Autobahn und überholen bei 140 die Polizei zahlen dann aber nur 30€ Strafe.

Der Andere hat in seiner Malaguti keinen normalen AM6 Motor sondern einen SUpersparmotor damit er weniger verbraucht. Und wieder eine anderer is mit dem Freund hinten drauf von der Ampel bis zum Mci am hinterrad gefahren ( entdrosselt).

Ich weiß nicht was ich machn soll. Immer wenn ich sag das das unmöglich is sagns gleich das ich keine Ahnung hab und mcih nicht einmischen soll. Ich werd dann immer gleich so aggresiv das is unglaublich.

Weißt was ich da machen würd? Einfach still sein und sich über die Dummheit der anderen ergötzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MAh bei mir in der Arbeit is ein Wahnsinn.

Von jedem 2te geht das Moped mindetns 160. Die meisten fahren über die Autobahn und überholen bei 140 die Polizei zahlen dann aber nur 30€ Strafe.

Der Andere hat in seiner Malaguti keinen normalen AM6 Motor sondern einen SUpersparmotor damit er weniger verbraucht. Und wieder eine anderer is mit dem Freund hinten drauf von der Ampel bis zum Mci am hinterrad gefahren ( entdrosselt).

Ich weiß nicht was ich machn soll. Immer wenn ich sag das das unmöglich is sagns gleich das ich keine Ahnung hab und mcih nicht einmischen soll. Ich werd dann immer gleich so aggresiv das is unglaublich.

empfiehl ihnen das forum hier? :D

solln nen thread aufmachen ^_^

oder sie sollns mal filmen - oder noch besser, rauf aufn prüfstand. fertig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seaaas

hab jz auch endlich mal so einen troffen der sich wirklich auskennt :D

zur story: .. ich sitz mit meiner freundin bei da straßenbahn station(die oide wollt mal nich moped fahrn :( ) ja und 2 sitzen neben mir und da eine erzählt, ja ich hab explorer stehn lassen, der sche** is nur 42 gangen und seine 54 und er hat ihn ua verblasen.. ich konnts mir ned verkneifen und frag ihn was er für ein moped hat..

der schwule: "S" , ich: "i"

i: was hastn für eine?

S: ja ich hab an kymco roller der geht 54 und a derbi senda xrace 2003er und die geht 110

i: ja was hast gmacht?

S: ja 50er sport athena zylinder, ein 17.5er vergaser und eine 36:10er übersetzung..

i: du meinst aba schon 10er is as ritzl und 36er as kranzl

S: nana hast scha richtig ghört, is a 36er ritzl..

ich konnts mir ned verkneifen, hab so zum lachen begonnen, meine freundin hat scha nur mehr weg gschaut haha :D .. oag was für leute herumlaufen :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzdens in Skype

[13.06.2011 18:45:33] Mauri: wei viel ccm sätze brauch ich überhaupt?

[13.06.2011 18:46:08] Mauri: ich seh da im internet 70 ccm racing für 300 euro

[13.06.2011 18:46:16] Mauri: muss ich davon dann 2 kaufen oder nur 1

[13.06.2011 18:46:26] razorrazor32: was warum 2 ? ^^

[13.06.2011 18:46:29] Mauri: 2 takter

[13.06.2011 18:46:31] razorrazor32: OMG Oo

[13.06.2011 18:46:36] razorrazor32: hahah wir haben ein kenner unter uns

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde ich zum Ersten mal aufgehalten.

Es war am Ortsende und da haben sie geradert ich fahr brave 50 und trotzdem haben sie mich rausgeholt.

Er wollte dann mein Verbandspack sehen und ich habs ihm dan gezeigt, das dumme dranist das ich seit 1500km mein altes Ritzel da drinnen hatte, ich habe schon schwarz gesehen und zum glück hat er es so herum aufgemacht das ers nicht gesehn hat.

Danach sagte er iwas von einem Fahrtest und ich denke schon das ich mein Taferl jetzt verlier, dann war es "nur" ein Alkotest (war am Vortag Sonnwendfeier bei den Nachbarn und hab da reichlich Bowle konsumiert)

beim ersten Versuch hat das Gerät nicht funktioniert aber beim zweiten Versuch dann doch, der Kiwara schaut auf das Gerät und sagt ganz ernst "jetz is aus fia di" ich frag dann foll geshockt was ist und er so jo deine Kontrolle ist aus, du kannst weiterfahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F: Freund (Explorer fahrer)

I: Ich (Derbi Senda)

--------------------------------------------------------------

F: Darf ich mal mit deinen Gatschhupfer fahren? oder zumindest mal anstarten?

I: Klar, steig mal auf und starte das gute Teil.

F: (Startet den Motor und schaut mich blöd an.)

I: Warum schaust du so?

F: ehm Christoph? Ich glaube du solltest mal den linken Bremshebel nachziehen, der bremst ja garnicht.

I: (Ich fange voll zum lachen an)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seaaas

hab jz auch endlich mal so einen troffen der sich wirklich auskennt :D

zur story: .. ich sitz mit meiner freundin bei da straßenbahn station(die oide wollt mal nich moped fahrn :( ) ja und 2 sitzen neben mir und da eine erzählt, ja ich hab explorer stehn lassen, der sche** is nur 42 gangen und seine 54 und er hat ihn ua verblasen.. ich konnts mir ned verkneifen und frag ihn was er für ein moped hat..

der schwule: "S" , ich: "i"

i: was hastn für eine?

S: ja ich hab an kymco roller der geht 54 und a derbi senda xrace 2003er und die geht 110

i: ja was hast gmacht?

S: ja 50er sport athena zylinder, ein 17.5er vergaser und eine 36:10er übersetzung..

i: du meinst aba schon 10er is as ritzl und 36er as kranzl

S: nana hast scha richtig ghört, is a 36er ritzl..

ich konnts mir ned verkneifen, hab so zum lachen begonnen, meine freundin hat scha nur mehr weg gschaut haha :D .. oag was für leute herumlaufen :D

mfg

lol-guy.jpg?1294768022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir waren zu dritt freund an seinem moped kommt zu mir und meinem bruder

F: mein getribe rauscht was tun ?

I: wie das rauscht ?

F: ja das rattert :D

B: Kauf dir getriebesand ;)

F: wo bekommt man das ?

B: beim 2 rad händler natürlich ;)

freund geht zum händler am nächsten tag ...

wir bekamen einen anruf "ihr homo´s es gbt kein getriebesand" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

son trottl von da fahrschule fängt mit mir auf einmal zum reden an xD so ein richtiger vollspast er macht gerade den mopedschein was er sowiso net schaffen wird aber egal

er kommt so her: i glaub i versaug di

ich: ja hazal?

er: ja ok aber meine geht 185 mit da 5.

ich: mit 4 ccm & getribesand oder wie?

er: hahaha du kennst dich halt a garnet aus

naja ich schätz mal er hat ne cpi & den reifenumfang auf 5000 gstellt :crazy-smilie:

An umfang kanst nur auf 2500 höchstens einstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Mir ist am Freitag wieder was witziges passiert :D

Wir warn bei so am Zeltfest und a Freund von mir (Xrace mit 21er Dello und Thrower, jetzt GIA, perfekt abgestimmt) war schon echt fett und hat a mir halt erzählt dass er jetzt nen Gia anstatt dem Thrower oben hat und ich hab ihn halt so angelächelt und ein paar Witze gemacht, weil ich ihm net ins Gesicht sagen wollte dass ich den Gia sch***e finde :crazy:

Dann ging ich weiter und ein Arbeitskollege von ihm kam daher (hab den noch nie vorher gsehn) und dann fing der Dialog an:

N: Noob

I: I holt...

N: I hob ghert du maulst über Gianelli?

I: Jo i find den net so guat, hot jeder...

N: I tät aufpassen wosd sogst...

I: I hob jo mim .... nur Witze gmocht wir verstehn uns jo guat...

N: Jo pass holt auf wosd sogst wal mei Moped geht nur mim Gia 150

wollt ihn dann net auslachen weil er doch a bissl größer war als ich, hätt zwar meine Freunde dabei ghabt, aber trotzdem, ich wollts chillig haben..

Bin dann weggegangen und hab zusammen mit dem User RedDe4dRockst4r voll abgeschoben :wahoo:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich rief gerade vor 5 Minuten ein Freund an und fragte ob er zu mir kommen kann. Er erzählte mir, er habe gerade einen Sportluftfilter von einem Freund auf seinem Daelim S-Five Roller montiert. Als ich ihn fragte, ob er die Düse angepasst hat, da er sonst zu mager läuft, hörte ich im Hintergrund so ein Türke reinschreien: Halt die Fresse und fick dich! Das braucht man nicht, du has keine Ahnung. Als ich ihn fragte, was er für ein Fahrzeug fährt, antwortete er mit Aprilia SR 50 R. Er habe eine Stage 6 Kurbelwelle verbaut, einen 70er Sport Satz und einen Stage 6 Sportaufpuff und will mir verklickern, das Teil läuft 125 xD

Zu mir sagen, ich habe keine Ahnung, weil ich gesagt habe, er müsse die Vergaserdüse anpassen, aber selber behaupten, mit einem 70er Sport läuft sein Roller 125 :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...