Jump to content

50ccm sport


bacy93

Recommended Posts

Hi leute

bin neu hir^^

aalso

ich hab eine mh furia max bin jetz 5500 km mit hebo und irgent nen sportkolben gefahren ka welchen wurde mir über garantie eingebaut

hatte aber vor 2 tagen nen reiber , jo gleich nachgeschaut beim zyli und kolben jo ziehmliche kratzer... jo kaputt

da ich schon öfter überlegt hab nen guten 50ccm reinzumachen hab ich mir folgendes bestellt :

http://www.gearparts24.de/Zylinderkit-Malo...ina-AM::25.html anscheinend ein richtig gutes teil hat n freund drinnen und geht recht gut.

und den gaser http://www.gearparts24.de/Vergaser-Dellort...ition::132.html

was haltet ihr davon mit den zeilen mit hebo new performer?

is vorher nen guten 100er gelaufen laut auto und Sie fahren schilder..

kurbelwelle müsste schon aushalten oder????

danke im voraus für die antworten die hoffentlich kommen werden

mfg bacy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst ja kohle bis zum geht netmehr haben!

kauf dir lieber einen airsal oder top oder mk und lass den anständig porten!

kommt viel billiger und leistung hast auch genug (für deine ansprüche denk ich mal)

lol viel spaß mit dem 50er team, ich geb dir ne woche bis die KW lager eingehn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aalso ich hab mir überlegt:

ich bekomm wahrscheinlich ne Metrakit kurbelwelle (weis nich genau welche aber ein bekannter hat die schon seit nen jahr rumliegen und ist ganz neu) was haltet ihr von metrakit kw?

und beim einfahren dreh ich die sowiso nich hoch und die zündung wirds auch aushalten

dann wenn se eingefahren is so ca 1000km ( oder wieviel km ratet ihr mir für das malossi mhr team?) werd ich die zündung wechseln.

und nein ich hab nich geld bis zum gehd nich mehr.. hab viel überstunden gemacht... naja das tut ja eig nichts zur sache^^

mfg bacy würd mich über antworten freuen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pushen ist erst nach 24 stunden erlaubt...

lol MHR Team auf Ori KW ;)

das ist ein High-End 50er, der ist weder alltagstauglich noch langlebig oder sonst was

mit der ProRace KW sollte er fahrbar sein, ich würd ihn aber schleunigst retournieren und einen wirklichen Sport 50er kaufen

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aalso ich hab mir überlegt:

ich bekomm wahrscheinlich ne Metrakit kurbelwelle (weis nich genau welche aber ein bekannter hat die schon seit nen jahr rumliegen und ist ganz neu) was haltet ihr von metrakit kw?

und beim einfahren dreh ich die sowiso nich hoch und die zündung wirds auch aushalten

dann wenn se eingefahren is so ca 1000km ( oder wieviel km ratet ihr mir für das malossi mhr team?) werd ich die zündung wechseln.

und nein ich hab nich geld bis zum gehd nich mehr.. hab viel überstunden gemacht... naja das tut ja eig nichts zur sache^^

mfg bacy würd mich über antworten freuen

Ich würde mal sagen dass es den Zylinder nach 1000km schon gar nicht mehr gibt ;)

Ne im ernst. So ein Zylinder ist wirklich nicht's für dich. Da geht dir ws alles ein, von Kurbelwelle bis Zündung. Kauf dir lieber nen Airsal Sport etc., da passt auch der Hebo dazu. ProRace + Hebe NewPerformer ist wie Ferrari + Smart Motor.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den MHR Team kannst in deinem Fall vergessen.

Nimm dir den 50cc Metrakit das ist ein guter sportzylinder und kannst mit deinem hebo fahren.

Wennst mehr Drehzahl haben willst dann nimm dir den Malossi mhr replica 50cc und den malossi replica auspuff.

Würde mir den normalen dellorto 19 vergaser nehmen und nicht den Black Edition!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weis net es sagen schon viele das durchaus alltagtauglich is und eig ganz lang hällt

wow wer sagt das, sicher keiner der schon einen MHR Team hatte!

der ist auf Spitzenleistung ausgelegt, deswegen nicht alltagstauglich da keine übermäßige Rücksicht auf verschleiss genommen wird bei der entwicklung eines solchen zylinders!

in deinem Fall könnte er etwas länger halten da du mit Hebo Auspuff fährst und der nicht so hoch dreht wie passende Auspuffe :D

aber wenn du keine neue KW einbaust kannst du froh sein wenn deine Originale 1/4el der Lebensdauer des zylis überlebt ;)

ich weis nich ^^ ich will schon was merken das da jetz n sport drin is^^

Dann kauf dir den Metrakit MK Series oder den Airsal Sport, wobei der Metrakit besser sein soll...ein MHR Replica wäre evbtl. auch nicht so schlecht

mfG

bearbeitet von masterme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...