bacy93 Geschrieben January 29, 2009 Melden Share Geschrieben January 29, 2009 Hi leutebin neu hir^^aalso ich hab eine mh furia max bin jetz 5500 km mit hebo und irgent nen sportkolben gefahren ka welchen wurde mir über garantie eingebauthatte aber vor 2 tagen nen reiber , jo gleich nachgeschaut beim zyli und kolben jo ziehmliche kratzer... jo kaputtda ich schon öfter überlegt hab nen guten 50ccm reinzumachen hab ich mir folgendes bestellt :http://www.gearparts24.de/Zylinderkit-Malo...ina-AM::25.html anscheinend ein richtig gutes teil hat n freund drinnen und geht recht gut.und den gaser http://www.gearparts24.de/Vergaser-Dellort...ition::132.html was haltet ihr davon mit den zeilen mit hebo new performer?is vorher nen guten 100er gelaufen laut auto und Sie fahren schilder..kurbelwelle müsste schon aushalten oder????danke im voraus für die antworten die hoffentlich kommen werden mfg bacy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motorhispania Furia Max Geschrieben January 29, 2009 Melden Share Geschrieben January 29, 2009 Das ist ein Zyli der für sehr hohe Drehzahlen gedacht ist, mit passendem Auspuff killt er die ori KW.MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben January 29, 2009 Melden Share Geschrieben January 29, 2009 Der Kill mitn passenden Pott und gaser net nur die KW,Zündung auch und alles was killbar ist durch hoche drehzahlen.Für dich wäre der Malossi MHR/Replica gut,nicht der Team.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bacy93 Geschrieben January 29, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 29, 2009 hmmm würd den mitn hebo new performer fahren und wenn ich ne längere übersetzung reinmach vlt 14:53 jetzt hab ich 12:53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roflcopter Geschrieben January 30, 2009 Melden Share Geschrieben January 30, 2009 du musst ja kohle bis zum geht netmehr haben!kauf dir lieber einen airsal oder top oder mk und lass den anständig porten!kommt viel billiger und leistung hast auch genug (für deine ansprüche denk ich mal)lol viel spaß mit dem 50er team, ich geb dir ne woche bis die KW lager eingehn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bacy93 Geschrieben January 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 31, 2009 aalso ich hab mir überlegt:ich bekomm wahrscheinlich ne Metrakit kurbelwelle (weis nich genau welche aber ein bekannter hat die schon seit nen jahr rumliegen und ist ganz neu) was haltet ihr von metrakit kw?und beim einfahren dreh ich die sowiso nich hoch und die zündung wirds auch aushalten dann wenn se eingefahren is so ca 1000km ( oder wieviel km ratet ihr mir für das malossi mhr team?) werd ich die zündung wechseln.und nein ich hab nich geld bis zum gehd nich mehr.. hab viel überstunden gemacht... naja das tut ja eig nichts zur sache^^mfg bacy würd mich über antworten freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bacy93 Geschrieben January 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 31, 2009 sagt keiner mehr was?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben January 31, 2009 Melden Share Geschrieben January 31, 2009 pushen ist erst nach 24 stunden erlaubt...lol MHR Team auf Ori KW das ist ein High-End 50er, der ist weder alltagstauglich noch langlebig oder sonst wasmit der ProRace KW sollte er fahrbar sein, ich würd ihn aber schleunigst retournieren und einen wirklichen Sport 50er kaufenmfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben January 31, 2009 Melden Share Geschrieben January 31, 2009 aalso ich hab mir überlegt:ich bekomm wahrscheinlich ne Metrakit kurbelwelle (weis nich genau welche aber ein bekannter hat die schon seit nen jahr rumliegen und ist ganz neu) was haltet ihr von metrakit kw?und beim einfahren dreh ich die sowiso nich hoch und die zündung wirds auch aushalten dann wenn se eingefahren is so ca 1000km ( oder wieviel km ratet ihr mir für das malossi mhr team?) werd ich die zündung wechseln.und nein ich hab nich geld bis zum gehd nich mehr.. hab viel überstunden gemacht... naja das tut ja eig nichts zur sache^^mfg bacy würd mich über antworten freuenIch würde mal sagen dass es den Zylinder nach 1000km schon gar nicht mehr gibt Ne im ernst. So ein Zylinder ist wirklich nicht's für dich. Da geht dir ws alles ein, von Kurbelwelle bis Zündung. Kauf dir lieber nen Airsal Sport etc., da passt auch der Hebo dazu. ProRace + Hebe NewPerformer ist wie Ferrari + Smart Motor.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bacy93 Geschrieben January 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 31, 2009 ich will aber ein gutes 50ger sport mit viel leistung welches is den noch mit der leistung vom mhr team zu vergleichen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben January 31, 2009 Melden Share Geschrieben January 31, 2009 hallo der Team ist kein zylinder für ein gutes Sport Setup!kauf dir den Airsal Sport! Dann hast einen Sport 50er mensch, mensch, mensch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aprilia99 Geschrieben January 31, 2009 Melden Share Geschrieben January 31, 2009 Also den MHR Team kannst in deinem Fall vergessen. Nimm dir den 50cc Metrakit das ist ein guter sportzylinder und kannst mit deinem hebo fahren.Wennst mehr Drehzahl haben willst dann nimm dir den Malossi mhr replica 50cc und den malossi replica auspuff.Würde mir den normalen dellorto 19 vergaser nehmen und nicht den Black Edition!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bacy93 Geschrieben January 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 31, 2009 weis net es sagen schon viele das durchaus alltagtauglich is und eig ganz lang hälltich weis nich ^^ ich will schon was merken das da jetz n sport drin is^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben January 31, 2009 Melden Share Geschrieben January 31, 2009 Würde mir den normalen dellorto 19 vergaser nehmen und nicht den Black Edition!!!Warum?Weil er leichter zum einstellen ist?Weil er Öl und Unterdruck anschluss hat?lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben January 31, 2009 Melden Share Geschrieben January 31, 2009 (bearbeitet) weis net es sagen schon viele das durchaus alltagtauglich is und eig ganz lang hälltwow wer sagt das, sicher keiner der schon einen MHR Team hatte!der ist auf Spitzenleistung ausgelegt, deswegen nicht alltagstauglich da keine übermäßige Rücksicht auf verschleiss genommen wird bei der entwicklung eines solchen zylinders!in deinem Fall könnte er etwas länger halten da du mit Hebo Auspuff fährst und der nicht so hoch dreht wie passende Auspuffe aber wenn du keine neue KW einbaust kannst du froh sein wenn deine Originale 1/4el der Lebensdauer des zylis überlebt ich weis nich ^^ ich will schon was merken das da jetz n sport drin is^^Dann kauf dir den Metrakit MK Series oder den Airsal Sport, wobei der Metrakit besser sein soll...ein MHR Replica wäre evbtl. auch nicht so schlechtmfG bearbeitet January 31, 2009 von masterme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bacy93 Geschrieben January 31, 2009 Autor Melden Share Geschrieben January 31, 2009 wiel lange würde den der team halten??? hat den schon wer von euch gehabt???die kurbelwelle wird eh gewecheltmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splitfinger_Joe Geschrieben January 31, 2009 Melden Share Geschrieben January 31, 2009 Ich würde mal sagen dass es den Zylinder nach 1000km schon gar nicht mehr gibt Leistung und Verschleiss sind direkt ProportionalmfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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