Jump to content

Enox+Übersetzung+Vergaser


GSM88

Recommended Posts

Hi,

meine Karre hat ne sche** Beschleunigung und kommt keinen Berg hoch, woran kann des liegen?

EBS-Motor

17,5 Dellorto @ HD88

Enox entdrosselt

13/52

Falls es an der Übersetzung liegt; woher krieg ich nen kleineres Ritzel wie 12 oder nen größeres Kettenrad wie 53?

viele antworten pls

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meine Karre hat ne sche** Beschleunigung und kommt keinen Berg hoch, woran kann des liegen?

EBS-Motor

17,5 Dellorto @ HD88

Enox entdrosselt

13/52

Falls es an der Übersetzung liegt; woher krieg ich nen kleineres Ritzel wie 12 oder nen größeres Kettenrad wie 53?

viele antworten pls

danke

Du hast eine Gilera GSM, oder?

Ist der Vergaser original?

Ritzel bzw. Kranzel kannst bestellen, aber das hat sicher auch ein Händler in deiner Nähe!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... thx schonmal für die antworten

also 1tens der Vergaser ist nich original, original ist 14er

2tens auffer Geraden läuft sie eigentlich super nur am berg überhaupt net

3tens beim Ritzel/Kranzl war mein Problem dass es bei gearparts nur 12 als kleinstes ritzel gibt und 53 als größtes kettenrad und dass ist nicht grade nen großer Unterschied zu 13/52 oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey.

ich seh da immer nur antworten mit der übersetzung.mein moped hat 13:44 drinnen und sie zieht mich überall hoch also redet auch nicht auf die übersetzung aus ^^ :mad1:

(ich hab schon andere übersetzungen bestellt^^ xDDD )

wie alt is dein moped?hat sie schon sehr viel Meter auf einen zylinder oben??bei mein alten moped, wahren nur die kolbenringe schon sehr dünn und da hats haufen aber echt ein haufen kraft verloren. hab ma ganz neue gekauft und die reingehaut und die zog an wie ich sie gekauft hatte^^

schau dir mal dein ganzes moped an ned nur die ritzel :fyou:

normal wennst die kolbenringe in den zylinder reinsteckst, "müssen!!!!!" (nur die ringe drinnen) fast gar kein spiel haben und müssen schon fast einen ganzen kreis formen.normal is so 1 mm platz zum dähnen glaub ich mal.aba mehr als 3mm is echt schon heavy!!!^^

schaus dir mal an. wird sicha auch ned schaden^^

glg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...