Jump to content

Will den roller zurück


Totalerror

Recommended Posts

Euda LoL^^...ua lächerlich ich hab ma des Video grad gebn..

Die ur vollidioten..schaun aus wie 10 und mucken auf wie 18 jährige LOOOL^^

naja einfach nur arm..und wenn der weber dann die kiwara grufen hätt dann hättens a sich angschissen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem wixer am moped ghört eine angrissen, der weber hätt einfach mim helm durch ziehen sollen und aus. der kameramann is auch nimma gscheit beinander....die brauchen echt amal denkzettel. irgendwie tut mir der mensch leid, obwohl cih ihn nicht kenn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@senda_drd: naja wenn das wirklich stimmt das er dann das halbe dorf am hals hat

wenn das son kleiner spast mit behindertem großen bruder is dann is das orsch

na bruder hat derglaub ich kann nur es mag i. wie keiner den weber und da haltens in dem punkt alle zam wahrscheinlich aber es is scho eig. lange so und der roller ist schon ure hin aber einiges hat re vor zorn auch selber hin gemacht !

naja hoffe des hört bald auf das blöde der weber bekommt ja mal a auto wenns das dann auch machen muss man einschreiten weil mim auto is des noch ärger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das nicht so lustig das mann das im net zeigen muss!!!

Mir komt der eine junge im blauen gewand so vohr als ob er behindert währe aber das kann mann net genau erkennen und wenn ich richtig liege finde ich das gar nicht mehr lustig!!!!!!!!!!

Denn der is dann ganz arm und dann würde ich sagen die halbstarken die sich nur mit einen geistig benachteilgiten anlegen draun gehört einmal gezeigt wie das is!!!!!!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waa....ich krieg da so einen Hass, wenn ich mir das video anschaue!! :rolleyes:

Ich könnt solche Leute die Menschen verarschen nur weil sie ein bischen anders sind und es in ihrem Leben sowiso schon schwer genug haben einfach nur mehr Krankenhausreif schlagen!

Vor allem der Typ der nicht mal im bild is und einfach nur so beschissen lacht.....baaaa da werd ich so haß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waa....ich krieg da so einen Hass, wenn ich mir das video anschaue!! ;)

Ich könnt solche Leute die Menschen verarschen nur weil sie ein bischen anders sind und es in ihrem Leben sowiso schon schwer genug haben einfach nur mehr Krankenhausreif schlagen!

Vor allem der Typ der nicht mal im bild is und einfach nur so beschissen lacht.....baaaa da werd ich so haß!!!

also genau, da stimmer ich dir nur zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

hi is zwar schon ziemlich alt der thread aber kann man das video noch irgendwo sehen?

Ich finds auch ziemlich beschissen sich an nem schwächeren bzw. geistig benachteiligten zu vergreifen vorallem wenn man ihmn etwas wegnimmt das im am herzen liegt also da zuck ich aus da können die typen froh sein das ich sie nicht kenne und ich noch kein auto habe sonst würde ich mal rambock spielen^^ is zwar auch krank aber...^^

mfg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...