Jump to content

Wie sichert ihr euer Moped?


Sicherung des Mopeds  

138 Stimmen

  1. 1. Wie sichert ihr es?

    • Einfach abschriessen und gang rein das reicht...
      94
    • Bremsscheibenschloss
      9
    • Kette
      11
    • Alarmanlage
      5
    • Kette und Bremsscheibenschloss
      2
    • Kette, Bremsscheibenschloss und Alarmanlage
      1
    • Ich vergess sogar manchmal abzuschliessen
      16


Recommended Posts

Frage. was bringt der thread? das du weißt wie sie die mopeds sichern? das ist mehr ein spam thread, genau diese themen sind in nem neuem forum doch überflüßig. wenn du jetzt fragen würdest, wie weit kommt ihr mit einem tank, und was für ein setup? das wäre woll nützlicher, dann werden sich auch manche leute das setup kaufen, nur als beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab für kette gestimmt weil ich so ein ganz fettes fahrradschloss hab^^

also so mit fast 2cm durchmesser! das geht mal durch die speichen durch und natürlcih schön am rahmen anhängen und manchmal häng ich den helm dazu und häng ihn an den sozius

alarmanlage hatte ich mal aber bringt ja nix^^ hab sienie gebraucht! was bringts wenn die schreit aber keine sau am bahnhof ist die sie hört! außerdem war sie nciht sehr empfindlich also man konnte sich mit geschick raufsetzen ohne dass die anging und kicken teilweise auch aber manchmal gings da an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur mit Zündschloss, weil bei uns gibts keine die was stehlen ;)

das würde ich nicht sagen..es gibt immer solche Deppn die sich kein moped leisten können oder einfach neidisch sind da das moped besser aussieht als ihr eigenes und zerkratzen was..einem kumpel von mir haben sein moped in den fluss geschmissen (Traun)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur mit Zündschloss, weil bei uns gibts keine die was stehlen ;)

jo genau gleich!

Bin sogar a zeitlang rumgfahren als ich sie mal kurzgeschlossen hatte ...

hatte schlüsse abgerissen und dann musst ich den letzten den ich noch hatte nachmachen lassen, daweil bin ich kurzgeschlossen gefahren ..

Weiß aber niemand und so passiert bei uns auch nix

Mfg

DRD_Racer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bis jetzt habe ich noch gar nichts gemacht auser abstellen und fertig!!!

Aber wenn ich das moped wo stehen lassen würde wo ich nicht wies wie es mit stellen und so aus schaud würde ich noch ein schloss rauf hauen!!

Aber mehr würde ich noch net machen!!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigendlich immer nur lenkradsperre und den 1sten gang is halt so ne angewohnheit

lustig is immer bei den leuten die immer den neutralen reingeben bevor sie ihr mop abstellen

und wenn du ein bisschen "cool" bist dann gibst ihm einfach den 1sten gang rein und wenn er dann sein moped ankicken will reists ihn so geil nach vorne des is immer wieder lustig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich geb nur lenkrad sperre rein. Alles andere is sowieso unnötig. weil wenns es moped fladern wirklich fladern wollen dann wird es ihnen sowieso gelingen. Egal mit was du das moped sicherst. Oder wenns wirklich mal net gehen sollte können sie kabel rausreißen und alles mögliche noch mit dem Moped anstellen

MFG

bearbeitet von Pati55
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigendlich immer nur lenkradsperre und den 1sten gang is halt so ne angewohnheit

lustig is immer bei den leuten die immer den neutralen reingeben bevor sie ihr mop abstellen

und wenn du ein bisschen "cool" bist dann gibst ihm einfach den 1sten gang rein und wenn er dann sein moped ankicken will reists ihn so geil nach vorne des is immer wieder lustig

da zähl ich mich dazu, zu den Leuten ;)

Lenkradsperre hau ich rein, wenn ich irgendwo in die Stadt fahre, nehm ich mir unter Umständen auch noch ein Fahrradschloss mit.

Und ich sollt vielleicht einen Gang reingeben, wie WaX schon bemerkt hat...

Egal

bis jetz hab ich immer den neutralen dringhabt, is aber nie was passiert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
  • 1 year later...

Also ich geb auch immer nur lenkradsperre rein...

aber mir hams das moped auch mal wo anders hingeschoben , wo die lenkradsperre drin war :(

Helm geb ich immer zwischen sitz und rahmen ( haba derbi) => Helm lemm ich ein

sitzbank runter helm mit einer "schnur" nrein und passt schon... sitzbank wieder drauf , schrauben rein und tankdeckel zu xD

bearbeitet von DerbiRacer09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...