Jump to content

Glaubt ihr das Kiwis unter uns sind?


tuner

Glaubt ihr sind kiwis unter uns angemeldet?  

95 Stimmen

  1. 1. Ja oder Nein?

    • Ja
      69
    • Nein
      26


Recommended Posts

Lesen sicher mit, hab aber kein Problem damit. Warum auch ... Steh ja dazu das mein Moped nicht mehr Orginal ist.

Außerdem sollte sich jeder seiner Schuld bewusst sein, also verstehe ich den Sinn des Threads nicht. Nur Spam.

Am besten mal Closen, kommt ja sowieso nichts dabei raus. :lol:

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 95
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

nei sie können leses von wo die meisten von uns her sind

und dort schärfer kontrollieren zum beispiel

und sie können paar mopedtreffen versaun =) genug deppate gründe

die waren auch mal KINDDAAAAA und verstehn uns trotzdem ned

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach lasst sie doch :(

Vllt schaun sie bissl für die kinderlein oder haben selber nen 2 Takter :D

Und ja sie müssen sich ja eigentlich "weiterbilden" unterschied ori und Sporti, Vergaser, Hefn usw.

Und die Tricks von denen werden auch immer besser und wenn sie sich das aus 2 Stroke hohlen ja oh mein Gott dann sollen sie doch.

Kann man ja bissl stolz sein das die Community so bekannt ist :D

Und wegen dem Treffen: Da wär es jetzt wohl PFLICHT einen Privatplatz zu bekommen, denn ohne siehts dann vllt so aus wie in dem Video von den Rollern ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar das die mitlesen!

wir sind ja die ober gangster aka staatsfein nr. 1!

wir sind schlimmer als notgeile typn die sich aufm spielplatz rumtreiben! Für unsere mitleser mit weniger gehirn [ :ironie: ]

Naja ich finds schon extrem was die alles machen um mopedfahrern die taferl zu zwicken!

@ 2stroke kiwis:

wieso seid ihr so heiß auf getunte mops? ihr sagt immer es geht um die sicherheit der jugend :D ! 1 taferlriss mit 500€ strafe und anschließendem weiter tunen trägt für mich auch extrem für die sicherheit bei!

euch gehts doch nur ums geld........ und faul seit ihr auch........ mopedfahrer rausholen die so gut wie keinen wiederstand leisten und hin und wider mal mit der radarpistole rausstehen ist schwerstarbeit :crazy-smilie:

wenn mal tankstellen/banken ect überfallen werden steht ihr blöd da und sagt die ermittlungen laufen auf hochtouren --> bisher leider ohne erfolg :stupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das Video hat der XSM d3ver gepostet..

echt?? wo?

habs mal beim rumsurfen gefunden,^^

genau, das beste was sie können ist die mopeds rausholen...

hab grad in orf 1 oder 2 gesehen, das letztes oder vorleztes jahr 94 einbrüche pro tag in österreich waren... da solltet ihr mal hin... satt am straßenrand zu stehen

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was? Das gibts ned, den müssma gleich Besuchen und dreschen :crazy-smilie::D

Klar surfen die mit...was hätten die Besseres zu tun? Grad um die Jahreszeit ist es denen drausen zu Kalt um zu Blitzen :ironie:

erinnert mich an eine geile Geschichte^^ wir sind mal vom saufen heimgegangen nach Mitternacht und haben auf einer Bank gewartet aufs Taxi, gegenüber stand ein Streifenwagen

es hatte um die 0° und ein Auto ist im Ortsgebiet mit locker 90 vorbeigeheizt, die Kiwara im Auto schauen sich gegenseitig so an, schütteln kurz den Kopf, machen sich den Kragen von der Jacke ganz zu und kuken wieder nach vorne :stupid:

einen schönen Gruß an die Herren in Grün^^

edit: weils grad zum Thema passt

hat Ähnlichkeit mit unseren Grenzlern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie tun sie mir sogar leid, weil sie so besessen auf mops sind... und weil so mancher mopedfahrer paralel zur hauptstraße mit 60 durch die 30er zone fährt um ihrer radarfalle auszuweichen, wenn sie grad ka walze habn. xD

na echt. irgendwoher müssen sie ihr wissn auch nehmen, den zu ihrer jugendzeit gabs glaub ich viel weniger tuningmöglichkeiten als heute. von mir aus können sie ruhig mitlesen. auch wenn ich sie noch so hasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mal so nebenbei behaupten darf, es sind genau 25 kiwis in unserem forum angemeldet! (siehe abstimmung!)

wäre bestimmt ganz lustig wenn kiwis bei nem treffen dahergurken! wenn das treffen in salzburg zustande kommt, dann kann ich euch versichern ob die da dann ne razzia oder ein planquadrat oder ähnliches vorhaben! hab da so meine beziehunge wenn ich versteht was ich meine ;)

also keinen grund zur angst! wenn ich was erfahre, verschicke ich einfach mal ne kurze sms und das treffen wird mehr oder weniger abgesagt oder es macht sich einfach jeder zum abhauen bereit^^ mal im ernst... was wollen sie gegen sagen wir mal 50 mopeds tun, wenn alle am gleichen strick ziehen, erwischen sie gar keinen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...