Jump to content

Welches Moped??


Daxi93

Recommended Posts

Hallo!!

Da ich von meinen Schwestern den Roller bekommen habe möchte ich ihn Verkaufen und um das Geld mir eine Enduro kaufen, leider weiß ich nicht welche, kann mir wer sagen welche Marke und Model gut ist. Denke mir das mir der Roller so um die 1000€ bringt.

Mfg Daxi

bearbeitet von Daxi93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

Da ich von meinen Schwestern den Roller bekommen habe möchte ich ihn Verkaufen und um das Geld mir eine Enduro kaufen, leider weiß ich nicht welche, kann mir wer sagen welche Marke und Model gut ist. Denke mir das mir der Roller so um die 1000-1100€ bringt.

Mfg Daxi

ja also du denkst du kriegst 1100 für den roller... was is denn das für eine ?? weil der müsste ein guter sein und sehr guter zustand damit du so viel kriegst.

ja also um 1100 kriegst keine neue.. sollte dir klar sein.

welche nehmen... nun ja also grob kann man sagen nimm die die dir gefällt... derbi und minarelli motor sind im prinzip gleich gut. also super mopeds auf jedenfall: aprilia RX, derbi X-treme / x-race R, MH ryz R, Mh furia R, Rieju RRX, Yamaha DT50R, oder sonstiges mit derbi oder minarelli motoren. abraten würd ich dir auf jedenfall von einer CPI bzw. einem forstinger moped!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit meiner derbi xrace sehr zu frieden...die schwarze schaut auch echt geil aus und hab bisher nur gutes über sie gehört...

die stoppelreifen sind wenn du so wie ich am berg wohnst wo viel wald und schotter ist sicher empfehlenswert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beantworte mal meine frage, willst du mal mehr cc verbauen oder maximal mit sportpott fahren?

dann isses eigentlich nur mehr eine frage der optik, was dir besser gefällt aber nja

Ich würd dir ne aprillia empfehlen gebraucht baujahr 2003-2004

Sind recht zuverlässig..und optisch auch in ordnung ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest wissen die sind eigendlich alle gleich !

Nur solltest du keine Generic oder CPI kaufen, weil die nachgebaute Motoren haben :-!

Ich halte absolut nichts davon.....

Ob Rieju/Derbi/MH/Aprilia/Peugeot is vollkommen wurscht. Nur die Optik und kleine Unterschiede am Fahrwerk....

lG AmK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...