Jump to content

auspuff frage


SKiLLer

Recommended Posts

also da mein freund sich einen sport pott zulegn will aber er so seine probleme mit seinen vater hat wollte ich euch mal um rat bitten ^^

also er möchte einen pot der nicht zu laut ist like hebo, gia

ich wollte von euch wissen wie schauts aus wenn er einen leovince v6 nimmt oder einen turbokit chromada wie sind bei denen zwei die geräusch verhältnisse und wie ist das drehzahlband sou

und hat schon jemand mit den zwei auspuffen erfahrung hoffe auf viele professionelle und intellegente antworten nicht welchen er nehmen soll sonder wie die zueinander stehen weil vom preis verhältniss sind sie ca. gleich

also haut mal in die tasten jungs

hier noch zwei links das ihr euch was vorstellen könnt hehe

Leovince v6

and

turbokit chromada

lg euer skiller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Technigas E-nox soll leise sein aber dafür ist er nicht besonders gut.

Tubokit chromado ist wie gesagt baugleich mit hebo deshalb genau so laut.

Leo vinci V6 geht nicht gut und soll auch nicht leise sein.

ich würd nen turbokit/hebo oder nen gia nehmen da die besser gehen auf 50cc als der leo und der technigas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is der hebo nicht baugleich wie der turbbokit also müsstens ja auch gleich laut sein

da würd ich eher sagen leo...

aber jeder sportler is laut

lg will er ihn heimlich montiern??

muss net sein das die den selben sound haben

da esd is ja ganz anders da der tk ein fettes loch hat

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der vergaser gscheit eingestellt is geht der leo vince auch wie sau! hab ihn schon gehabt. wenn du aber keine erfahrung hast dann geht er echt bekackt.

an deiner stelle würd ich mir einen HEBO kaufen und den originalen ESD raufmachen, sollte locker passen, hat ja auch 3 schrauben!

dann dürfte er net zu laut sein und was weitergehn auch!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn der vergaser gscheit eingestellt is geht der leo vince auch wie sau! hab ihn schon gehabt. wenn du aber keine erfahrung hast dann geht er echt bekackt.

an deiner stelle würd ich mir einen HEBO kaufen und den originalen ESD raufmachen, sollte locker passen, hat ja auch 3 schrauben!

dann dürfte er net zu laut sein und was weitergehn auch!

mfg

nein der ori ESD passt nicht aufn hebo krümmer. die abstände zwischen den schrauben sind unterschiedlich.

--> anpassen :D

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

drd racer...der TK ESD hat net so ein riesen Loch. Es schaut zwar so aus aber das ist eine Art Blende. Unter der Blende hat das Loch 20-25mm. Also auch wie beim Hebo. Sound ist ca gleich. Von der Lautstärke her auf jeden Fall.

Der Leo soll ja echt laut sein aber dazu kann dir Gilera_SMT mehr sagen. Der hat ihn montiert.

Wenns einer von den beiden sein muss dann würd ich den TK nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Leovince hat auf der Birne eine riesen Delle drinnen, dass da eine Mutter zwischen Rahmen und Auspuff reinpasst^^ Schwer zum Montieren geht er auch und außerdem er ist wirklich verdammt laut. Ist aber vermute ich nur bei Derbi so. Was für ein Mop hat dein Freund?

@ Roflcopter: Jedes Setup geht echt bekackt, wenn man den Vergaser nicht gscheid einstellt.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...