Jump to content

Optisches Tuning oder Technisches Tuning


Recommended Posts

  • Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hallo!

Wollte mal wissen worauf ihr mehr Wert legt - Optisches Tuning oder bleibt die Technik, Kraft für eucht euch wichtiger?

Ich finde es sollte eine faire Mischung sein ;)

lg

Also wenns ums Moped geht ist mir auf Grund der jetzigen Lage mit der Polizei die Optik schon wichtiger als die Power....

Wenns dann ums Auto oder Motorrad geht, sollte es von beidem etwas sein, also relativ ausgeglichen

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mehr für optisches Tuning!!!

Bei uns in der Gegend gibts nur solche Höchstgeschwindigkeitsraser die die Mops anlaufn müssen weil alles schon so hin ist und die man beim Bergauffahren zu fuß überholen kann...

tja dafür gehns auch 120-130 aber das is in meinen augen dumm...

da hab ich lieber ein geiles Moped aus Chrom/Carbon oder andere feinen Teilen mit den ich beim langsamen cruisen punkten kann. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also finde auch, es sollte eine gesunde und gute mischung aus beiden sein.

genau das ist es........ obwohl wenn ich mich zwischen ner wunderschön opisch getunten bike also echt high end, oder ner dreckige kappermühle, die technisch aber vom feinsten ist würd ich die nehmen!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ich mag beides..

ich hab seit april über 550€ reingesteckt, das ist für mich, schüler ne menge geld.

naja im winter schauts nicht besser aus..da hab ich sowohl technisch als auch optisch noch einiges vor. muss nächstes jahr beim contest(falls wieder einen gibt) um den sieg mitkämpfen...da muss noch einiges gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sicher... aber stell dir vor du stehst auf der kreuzung und hast ein geiles moped mit neuer lackierung, vinyls.... bla bla... und dann kommt ein zweites daher stellt sich neben dich hat die ur fetten gucker und is ur geil auf dein moped... dann fahrts beide weg und er lässt dich um längen stehen??

das is auch nicht das wahre ;)

mir war das auch peinlich wie mein moped noch 58 gangen is lool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...