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DN- Performance


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News:

vom 19.07.2007:

Mit großem Stolz teilte DN- performance uns mit das seine 70cc Highend Anlage jetzt endlich fertiggestellt wurde und nun bereit für den nächsten Arbeitsschritt ist. Natürlich haben wir auch wieder Pixx für euch. Die Leistungsdrehzahl soll laut Berechnungen über dem ProRace liegen. Jedoch wird die Anlage noch getestet.

pict0753tz6.jpg

pict0754sv9.jpg

pict0755mw2.jpg

vom 14.07.2007:

Produktupdates:

ass1921piaqj8.jpg

Beschreibung:

Qualitativ hochwertiger 19- 21mm Ansaugstutzen. Sehr schöne Verarbeitung!

dnmbbkitlo9.jpg

Beschreibung:

Dieser Membranblockspacer besteht aus 5mm Aluminium und senkt stark die Vorverdichtung um bei einem grösserem Hubraum (70ccm) das Volumen im Gehäuse anpassen zu können.Zusätzlich wird der Einspülwinkel geändert, da die Membrane höher sitzen-Ein besserer Flow ist das Resultat!

mbbracingef4.jpg

Beschreibung:

Mit diesem RACING Membranblock aus dem Hause Barikit erhält man einen deutlich besseren Einspülwinkel, da die normalen Membrane kleiner sind. Dementsprechend wäre es bei diesem Membranblock unsinnig einen Membranblockspacer zu fahren. Deswegen ist er nur bei Zylindern von 50-70ccm (wegen des Kurbelwellenvolumens von Vorteil)- Man merkt den Gasflussunterschied bei AM6 wirklich extrem -auch auf der Strasse! Der neue Membranblock zeichnet sich durch extrem verstärkte Membrane aus. Die viel enger gewebten Carbonmatten machen dies aus. Hier wird also nicht die Dicke, sondern die Steife geändert- Dies merkt man stark (auch in hohen Drehzahlen).

spderjz9.jpg

Beschreibung:

Durch die Montage wird der Membranblock um 5mm höher gelegt. Mit den von uns ermittelten 5mm erhaltet ihr zum einen einen besseren Einlassflow, was einen besseren Spülvorgang bezweckt (die Gase strömen vom Winkel her besser die Kanäle an- Somit kann man auch die Anschlagbleche weiter auseinander biegen und noch mehr Gemisch kann einströmen)und zum anderen was noch wichtiger ist: Bei einer zylindertechnischen Veränderung auf ein höheres Volumen wird meißt nicht drüber nachgedacht, dass auch das Kurbelwellenvolumen vergrössert werden muss. Ihr verringert mit unserem Membranblockspacer die Vorverdichtung um somit einem 70-80ccm Motor besser zu füllen. Schon auf der Strasse merkbar: Mehr Drehmoment in unteren Drehzahlen, duch den veränderten Winkel eine sauberere Gasannahme sowie leichteres Abstimmen im Vergaserübergang.

dsc00241xr0.jpg

Hier wieder einmal ein kleiner Leckerbissen aus meiner Galerie

.

vom 12.07.2007:

Der Shop ist nun wieder Online. Ich bitte alle Produktanfragen in diesem Tread zu posten.

Mit freundlichen Grüßen DN- performance

vom 12.07.2007:

Der Verkauf & Shop wird am Freitag wieder fortgesetzt.

Freundlich Grüße und schöne Ferien wünscht DN-performance

vom 01.07.2007:

Rennen in Brüggen: SA hatte die DSSC Anlage zur Zeitmessung mitgebracht.

Die Strecke war recht kurz 50m-obwohl ich das mag da es wie in Japan nur ca. 50m waren.

Der Ablauf ist dann schneller und man kann kleinere Locations nutzen!

Die Rex ging wegen der guten Abstimmung von gestern sehr gut!

Ich lasse nun mal die Bilder sprechen.

powerspinn.JPG

2.Beste Zeit (4,33sek) war bis zum Finallauf die beste 70ccm Zeit

Zeit2.JPG

overall.JPG

aufstellungsiegerehrung.JPG

siegerehrung.JPG

d.n.ingo.JPG

Das Abstimmen hat sich wohl gelohnt, Platz 2 habe ich einfahren können mit dem Lauf 4,24 Sekunden Platz 1 hatte 0,05sek. Vorsprung sogar ich selbst konnte es fast nicht erkennen wer eher im Ziel war ;)

Die Zip:

Letzte Woche nochmals ordentlich abgestimmt bei ähnlichen Klimaverhältnissen.

vom 28.06.2007:

Die Logos und die Halterungen sind der absolute Hammer!

d.n.team.JPG

d.n.team2.JPG

exhaustlogo.JPG

vom 23.06.2007:

Da ich euch auch mal die Scooteranlagen vorstellen möchte, stelle ich mal ein paar Bilder on.

Damit ihr euch ein Bild von der momentanen Arbeit machen könnt.

Diese Anlagen sind alles Prototypen und sie werden noch vom Design her geändert!

Ganz aktuell :

new1.JPG

new2.JPG

new4.JPG

new3.JPG

Optimiert für 196° und mehr Drehmoment.Auch unten herum die Kurve ist etwas breiter und sie hat nicht einen so grossen Peak wie die anderen Anlagen.

vom 22.06.2007:

50ccm Auspuff ist nun online:

tk50.JPG

TK 50-TK70/80:

tktk.JPG

vom 18.06.2007:

Diagramm Nummer 1. SCR

Mit eingelesenem Getriebe- Sprich keine Verlustleistung.

Schön zu erkennen die Nm/Rpm Kurve. Erreichte Geschwindigkeit schon über 90 km/h im 3. Gang.

Powerpeak @ 10206 rpm im 2. Gang.

http://www.dn-performance.de/scr.JPG

Diagramm Nummer 2.

Turbokit: Düse nur angepasst jedoch schon vorher bei der Montage(vor einiger Zeit als ich das erste Video gemacht habe) ansonsten nichts am Setup verändert.

Rot markiert-Maximale Power im 3. Gang , Verlustleistung mit Pfeil markiert-Ablesbar ist die Verlustleistung gut an der Seite diese liegt bei 5,8 PS.

Zusätzlich noch rot :Die erreichte Endgeschwindigkeit wegen falsch errechnetem Getriebe 85,41 km/h im 6. Gang lol.

http://www.dn-performance.de/tk.JPG

Leistung errechnet sich: 13,8 PS maximale Power der kurve + Verlustleistung höchster Wert. 13,8+5,8 ps=19,6 ps

Naja jetzt hätten wir es sogar schwarz auf weiss um auch den letzten Skeptiker zu befriedigen wink.gif

vom 16.06.2007:

Hallo!

Der Shop ist derzeit nicht erreichbar, da einiges umgestellt wird.

Wir entwickeln nun sehr viele Produkte für die momentan viel Zeit benötigt wird.

Ausserdem werden einige Artikel neu hinzugefügt u.a. die neuen Produkte.

Der Umbau und die weiteren Tests werden noch etwas Zeit in anspruch nehmen.

Der Shop sollte jedoch in ca. 14 Tagen wider erreichbar und wie gewohnt für euch nutzbar sein.

Die jetzigen Betellungen werden natürlich noch abgehandelt.

Es erwarten euch danach schonmal Kleinigkeiten die wir noch testen evt. gibts Samstag noch ein P4 Diagramm vom TK Auspuff.

Aber momentan muss mal etwas Ruhe und Konzentration in die optimierung der Auspuffanlagen und deren Nebensachen wie Flanschoptimierung/Design gelegt werden.

Dazu wird das Shopsystem noch mehr auf racing ausgelegt!

Wir bitten um Verständniss.

Team D.N.

bearbeitet von dn-performance
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Hallo hätt gerne mehrere infos zu diesen kolben: http://www.dn-performance.de/shop/product_...?products_id=61

denn durch messer weiß ich ja schon ! also hätte ich gerne noch die höhe und dan noch das was an der abbildung gefragt ist!! ich weiss nämlich nicht wie man das nennt!!

mfg jan

post-514-1182181572_thumb.jpg

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Hallo hätt gerne mehrere infos zu diesen kolben: http://www.dn-performance.de/shop/product_...?products_id=61

denn durch messer weiß ich ja schon ! also hätte ich gerne noch die höhe und dan noch das was an der abbildung gefragt ist!! ich weiss nämlich nicht wie man das nennt!!

mfg jan

Der hat 24,5mm höhe und ne Wölbung von 2mm vom Kolbenrand zur Mitte(der Höhenunterschied).

Ganze Länge des Kolbens 48,50mm Kolbenbolzendurchmesser 12mm Länge 39,10 mm.

grüsse

bearbeitet von dn-performance
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Also

Update ;)

Die Logos und die Halterungen sind der absolute Hammer!

Ich lasse nur die Bilder sprechen ......................

http://www.dn-performance.de/d.n.team.JPG

http://www.dn-performance.de/d.n.team2.JPG

http://www.dn-performance.de/exhaustlogo.JPG

bearbeitet von dn-performance
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WOW!

Sieht wirklich hammer aus! Das ihr auf solche Ideen kommt!

Einfach genial!

Die Halterung ist wirklich ein Augemschmaus :D

Macht weiter so!

Macht ihr auch eine Auspuffanlage für Schaltmopeds? Wär geil!

mfg Andi ;)

Ja klar kommen welche für Schaltmoppeds!

Der Aufkleber war nur aus Spass- da habe ich auch ne Idee für.

bearbeitet von dn-performance
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Und wie ihr sehen könnt ist seit eben eine HPI drauf!

Alles halt saumäßige Arbeit! Deswegen dauert alles noch was mit dem Shop denke ich weil ich mache keine halben Sachen!

Ja ein Stickerset ist vorgesehen nur dauert in der Herstellung lange!

bearbeitet von dn-performance
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Update:

Damit ihr seht wie stressig es war nun Infos zu den letzten Tagen!

Bau der bisher hochwertigsten Auspuffanlage für einen Teamfahrer.

Der Auspuff ist komplett auf einen maximal ported (Minarelli) MHR team 2 7T ausgelegt.

Im Gegensatz zum C21 (bester kaufbarer Auspuff) hatte der besagte 0,3 PS mehr jedoch eine extem viel bessere Leistungskurve (Breiter und gleichmäßiger als die anderen getesteten).

Dieser Auspuff ist Freitag nachmittag fertig geworden und wurde sofort montiert und mit mir abgestimmt.

Dann musste ich noch Zylinder machen und die neuen Produkte fertigstellen!

Jetzt mal zu Samstag.

Da heute ein Rennen war musste die Rex nochmals abgestimmt werden.

Also ab zum abstimmen.

Man erkennt das Ergebniss leicht. Spinning eine über 25m lange Spinnspur! (Siehe Bilder unten)

Heute:

Rennen in Brüggen, SA hatte die DSSC Anlage zur Zeitmessung mitgebracht.

Die Strecke war recht kurz 50m-obwohl ich das mag da es wie in Japan nur ca. 50m waren.

Der Ablauf ist dann schneller und man kann kleinere Locations nutzen!

Die Rex ging wegen der guten Abstimmung von gestern sehr gut!

Ich lasse nun mal die Bilder sprechen.

http://www.dn-performance.de/powerspinn.JPG

2.Beste Zeit (4,33sek) war bis zum Finallauf die beste 70ccm Zeit

http://www.dn-performance.de/Zeit2.JPG

http://www.dn-performance.de/overall.JPG

http://www.dn-performance.de/aufstellungsiegerehrung.JPG

http://www.dn-performance.de/siegerehrung.JPG

http://www.dn-performance.de/d.n.ingo.JPG

Das Abstimmen hat sich wohl gelohnt, Platz 2 habe ich einfahren können mit dem Lauf 4,24 Sekunden Platz 1 hatte 0,05sek. Vorsprung sogar ich selbst konnte es fast nicht erkennen wer eher im Ziel war ;)

Die Zip:

Letzte Woche nochmals ordentlich abgestimmt bei ähnlichen Klimaverhältnissen.

Ganz übel der Motor.

Naja und der Alex mit der Zip hat sich gelegt ,das Video versuchen wir zu ergattern.

Sieht echt spektakulär aus, denke mal das Video bekommt eh jeder zu gesicht da muss man kein Geheimniss draus machen.

Ist ja auch nichts schlimmes passiert.

PS: Die Auspuffanlage mit dem Carbon ESD ist die besagte neue.

Was haltet ihr von der Anlage?

Und euch viel Spass beim Bilder schauen.

Grüsse

bearbeitet von dn-performance
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