Jump to content

[V] Pitbike/Motocross 125ccm


MK 24

Recommended Posts

Verkaufe Pitbike

August 2007 gekauft und 1 sommer lang damit gefahren

Daten:

125 ccm Ducar Motor (Honda-Nachbau) 4-Takt luftgekühlt

manuelle 4-Gang Schaltung

26mm Vergasser

Stahlschwinge

eloxierte Felgen aus ALU !

Hinter-Bremspedal komplett aus ALU

Klappbare Schalthebel aus ALU

Schutzplatte für Motor aus Alu

hydraulische 4-Kolben Scheibenbremsanlage vorn u. hinten

Edelstahl Auspuff mit Alu ESD

Aluminium Triple-Baum

FASTACE Einstellbare Gas-Federgabel (Zug/Druck einstellbar)

FASTACE Einstellbarer Gas-Dämpfer hinten (Härte und Zug/Druck einstellbar)

Triple-Baum ist geschmiedet

Bereifung vorne: 2,5x14"

Bereifung hinten: 3x12"

Größe: ca. 170 cm x 80 cm x 80 cm

Radabstand: 1160 mm

Ölwechsel wurde bisher 2mal gemacht (wäre garnicht nötig gewesen weil sie nicht viel gefahren wurde)! und wird auch vor verkauf noch einmal gemacht

Auf den bildern fehlen noch einige teile wie das Heck, Kotflügel (cutted), Lenkeramaturen, Kette, Edelstahl Schrauben, Startnummerntafel...

Tuning: PVL Zündkerzenstecker und Kabel, verstärkte Kette, Bremshebel, Sportluftfilter, Griffe, Lenkerpolster ....

Ein paar Schrauben müssen von mir noch besorgt werden und die teile montiert werden. Dies wird so schnell wie möglich erledigt. und dann folgen wieder bilder. Auf wunsch könnt ihr auch jetzt noch weitere bilder oder Soundchecks haben.

GEPUTZT WIRD AUCH NOCH

img4876.jpg

img4877.jpg

img4878.jpg

400€ auf verhandlungsbasis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, 100 is definitiv zu wenig

neu kostet sie 600 : http://cgi.ebay.at/Enduro-Mini-Cross-Dirt-...A1%7C240%3A1308

und ich hab ja auch noch was reingesteckt

jo dann sag ich einfach mal 400€ ;) auf verhandlungsbasis (nur damit ein preis dasteht ;) )

bearbeitet von Towelie
Fieser Doppelpost xD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
ja, 100 is definitiv zu wenig

neu kostet sie 600 : http://cgi.ebay.at/Enduro-Mini-Cross-Dirt-...A1%7C240%3A1308

und ich hab ja auch noch was reingesteckt

jo dann sag ich einfach mal 400€ ;) auf verhandlungsbasis (nur damit ein preis dasteht ;) )

frage dazu .. inklusive ?

ode mus man die abholen ?=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommt man Tuning Teile auch dafür und Erstzteile???

Wo bist du immer gefahren? Laut? Sound?

Kann man mit dem Ding super am Hinterrad fahren bin nämlich mit so einem gefährd schon gefahren und das war super übersetzt fürs wheeln??

Mach noch Bilder wenn es komplett zusamen gebaut ist und dann stell einen richtigen preis vor!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verkaufsgrund: Auto

Sound: sehr laut und geil deswegen hab ich Stahlwolle in den ESD getan --> viel leiser

gefahren bin ich wie auf den bildern zu sehen immer auf wiesen und im wald (fotos ca. 1 woche alt)

alle verkleidungsteile sind dabei.

super zum wheelen --> ich mach ein video

leider ist mir vor 4 tagen das kupplungsseil gerissen deswegen dauerts noch bis das video da sein wird

ich hab im moment schon einen käufer der mir 400€ zahlen will allerdings dauerts laut ihm noch ein bisschen bis er genug geld hat oder so.

Tuning und ersatzteile gibts in massen bei ebay und diversen onlineshops. auch innenrotor und elox. teile oder CDI's ........

Galerie:http://img167.imageshack.us/gal.php?g=foto0028n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich würd sagen das das Moped 300€ wert ist weil man braucht noch Reifen weil die nicht mehr die neuersten sind.

die Reifen bekommst du genau so wie jedes andere Teil um ein paar euro bei ebay.

hab mir letztens 2 sätze um 2 euro + versand gekauft

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 300€ ist es sicher nicht mehr wert. Ich hab mir gebraucht auch eines gekauft um 300€ leider hab ichs wieder verkauft weil ich mir gedacht habe ich brauchs eh nicht mehr ;) ;) ;) jo und mitn PocketBike kann man eigentlich nicht so gut im gelände fahren xD

Also Mk 24 : Versendest du das Bike auch ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...