Jump to content

Freies Fahren auf Kartbahn - Pics Seite6


Recommended Posts

  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ja solln mehr mitfahren ja wäre auch gerne dabei muss aber mein moepd in die werkstatt stellen weil ich was mit dem getriebe hab wenns bis dort hin wieder geht könnte ich auch mitfahrn mit euch ! wenns nicht ausgeht von der zeit dann anderes mal :D

mein setup wäre das in einer cpi sm:

airsal 70 racing

mk pro race kupplung

doppler er1 kw

scr corse hm cross

stage6 24 mm vergaser

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also wir dürfen am 04.04.09 die Kartbahn benützen.

Also Jungs haut mal rein so dass wir möglichst viele werden.

Fahren werden bis jetzt:

Ich, Runner Stage6 Racing

Kevin, Runner Stage6 Racing

Philipp, Derbi Pro Race

mfg.bernd

ok, also ich bin auch fix mit meiner aerox dabei! leder hab ich auch! hoffe dass das wetter passt!

ihr habt ja e-wasserpumpen an euren runner oder? wenn ja, mit welchen batterien fährt ihr und wieviele nehmt ihr mit?

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@evoschlampe:E-Wasserpumpe habe ich nur im Sprinter eingebaut, ich denke das die nicht so optimal für ein Rundkursmoped geeignet ist.

@Kassst: ja wie bereits besprochen einfach mal fragen obst dir eine leihen kannst. (Tipp: An Schutzausrüstung beteiligen sich meist auch Verwandte (Opa,Oma) gerne.) ;)

Mfg.Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe am Freitag bescheid ob es möglicherweise zu einer Absage kommt, wegen dem Wetter.

Wenn ich nicht bei diversen Autoveranstaltungen teilnehmen können wir jedes Wochenende fahren.

Und sollte ich verhindert sein nehme ich mal an das sich der Kevin annehmen wird.

Also sind wir nur 4 Personen und davon 3 Scooter?

Das hätte ich mir nicht gedacht, fahren e alle mit über 20PS und stecken tausende Euro in die Kisten und dann werden die nicht standesgemäß bewegt.

Also haut jetzt mal rein das sich doch noch der ein oder andere findet.

Mfg.bernd

bearbeitet von ZZT_Bernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass viele Leute kommen würden, aber keiner hat eine geeignete Schutzausrüstung, weil die meisten ja auf der Straße fahren und sich ned ima so gut anziehen^^

Aber naja wie gesagt ich schau das ich eine Lederkombii organisiere.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer das aber professionell betreiben will kommt früher oder später nicht darum herum.

Auserdem sollen ja die älteren ein Vorbild für die "Kiddies" sein.

Um nur ein paar Vorteile von solchen Veranstaltungen zu nennen:

(Weniger Unfälle, weniger Polizei kontrollen, alles entspannter, mehr Technik Interesse von den Jugendlichen, da auf Rennstrecken legales fahren möglich ist, es werden mehr Teile gebraucht also von den Händler verkauft, mehr Fahrpraxis,Einführung einer Rennserie in Österreich= mein Ziel erreicht)

Bitte keiner der Raucht oder regelmäßig trinkt sagen das es zuviel Geld kostet.

mfg.Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vieleicht erklärt sich ja der Händler der hier sein Support Forum hat bereit ein Paket zu machen wo sehr günstig Exklusiv für Forumsmitglieder ein Einsteigerpacket verkauft wird?

Bestehend aus:

Leder Einteiler (zb. von einem Deutschen Hersteller der im Moment auf Scooterteileentwicklung spezialisiert ist) und Handschuhe.

Das ist nur zum Vorteil des (der) Händlers, denke ich mal.

mfg.Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also da muss ich bernd voll zustimmen!

weil wenn du das 2 Takt tuning richtig machen willst dann muss sie ja mal auf der rennstrecke bewegt werden!

nach meiner meinung!

Ich werde mir fix so schnell wie möglich die kleidung kaufen und dann werd ich mitfahren! fix will es einmal live erleben und in den rausch des 2takt tunings komen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer das aber professionell betreiben will kommt früher oder später nicht darum herum.

Auserdem sollen ja die älteren ein Vorbild für die "Kiddies" sein.

Um nur ein paar Vorteile von solchen Veranstaltungen zu nennen:

(Weniger Unfälle, weniger Polizei kontrollen, alles entspannter, mehr Technik Interesse von den Jugendlichen, da auf Rennstrecken legales fahren möglich ist, es werden mehr Teile gebraucht also von den Händler verkauft, mehr Fahrpraxis,Einführung einer Rennserie in Österreich= mein Ziel erreicht)

Bitte keiner der Raucht oder regelmäßig trinkt sagen das es zuviel Geld kostet.

mfg.Bernd

gebe bernd zu 101% recht!

meinst du sowas ähnliches wie stage6 cup?

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd echt geil finden soetwas von geaparts mit Malossi Metrakit und so Schriftzügen. Würde denke ich mal eine gute Werbung für Gearoarts und auch dei Tuninghersteller sein.

Ich mein unter 200 Euro bekommt fast gar nicht^^

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

ja ihr wist ja nun meine Vorstellungen.

Ja so ähnlich wie Stufe6 cup.

Ich würde mich freune wenn wir auch andere von dem begeistern könnten.

Ich kann versprechen das min. 90% der Leute die dort hinfahren und zusehen auch anfangen den der Sound und der Geruch da kann man nicht so schnell wiederstehen.

In dem Sinne haut rein das wir möglichst viele dazu gewinnen und noch den Sommer am Samstag Abend nach dem fahren mal gemütlich mit 20Leuten neben der Strecke grillen können.

mfg.bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre gscheid lesig wenn das ein bestimmter Shop machen könnte ;)

ich wäre natürlich auch gerne dabei, habe ich dir eh schon geschrieben...

Ich versuchs mal bei Oma und Papa was zu Schnorren^^

Safety First =)

naja vl schaff ich was...aber wie ich die Oma ansprechen soll weiß ich noch nich ;)

Berndl: Aber wir du gesagt hast könnten wir das grundsätzlich jedes WE machen, vorrausgesetzt du hast Zeit und wir sind genügend Leute?

Hast du vl mal Pics von der Strecke, würde bestimmt einige Interessieren :wub:

LG Danii

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.



×
×
  • Neu erstellen...