Jump to content

Idiotische Zebra Fahrschule!


Recommended Posts

Also.

Da ich am 20. Februar Geburtstag hatte, wollte ich den Führerschein schon früher machen.

So machte ich den theoretischen Teil am 9. Februar.

Gerade durchgekommen! :D Mit 19 Punkten.

28 - 19 Punkte= Geschafft.

18 - 13 Punkte= 2. Chance.

12 -0 Punkte= Durchgefallen.

Da es in diesen Wochen noch nicht so schön war, sagten sie uns, wir sollten uns wieder melden, wenn es in der Nacht keine Minus Grade mehr hat.

2 Wochen später rief ich an.

Doch diese dumme Nuss sagte mir, sie werde mich anrufen, wenn es so weit ist. Ich warte und warte und warte.

Gestern rief ich wieder an und da teilte mir diese Schl*mpe mit, es hätte schon 2 Kurse gegeben.

Und die nächsten seien schon voll. Nächster Termin: 28. April.

Fassungslos meldete ich mich an.

Ich erzählte es [ein bisschen übertrieben] meiner Mama, sie rief an und siehe da, nexter Termin: Anfang April.

Ich wenn ich meine Mama nicht hätte. [muss eine Jacke anziehen mit Protektoren, und dies und das und fast hätte sie mich gezwungen, dass ich so eine Warnweste anziehen.....sie hat ihre Meinung aber wieder geändert, nachdem mein Papa einen Lachkrampf gegreikt hat.

Was sagt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm....wär doch was...ne Neon Gelbe Weste....wärst der Mopedkrocha #1 :P

Anrufe sind immer gut! Auch beim Vorführen...ich hätt den Termin erst in 3Wochen bekommen und nachdem anruf sagte sie gleich morgen^^ Darum Hatte ich mein Tafal in 6Tagen wieder...is aber schon länger aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neon Weste wär echt super style :P :P

oh ja ^^

bei nem kumpel von mir wars genau das selbe drama das er den führerschein erst so spät bekommen hat

er hat im oktober angefangen und war im november mit fast allen stunden fertig (übrigends A1) und wann hat er seinen lappen gekriegt ? ende februar

weil sie nicht ehr fahren wollen (praktische prüfung)

so ein saft laden

naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wegen der schutzkleidung,ne warnweste ist verdammt lolig^^ da lacht dich jeder aus

Aber eine motorrad jacke bzw ein nierengurt (ich hatte schon einmal eine nierenentzündung und glaub mir das ist verdammt sch***e)

Ich hatte auch solche probleme mit meiner fahrschule,die haben ständig sachen verschlampt -.-

edit: bei dir wird aus ner blöden schl*mpe aber schnell eine nette frau,immer diese vorurteile -.-

gReEtZeErO

bearbeitet von zEroCo0l
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt sch***e, wenn man sich schon so drauf freut das erste mal "offiziell" auf der Straße fahrn zu dürfen und dann erfährt man das es noch länger dauert.

Bei mir hat damals alles super geklappt, aber trotzdem hasse ich Fahrschulen, besonders Fahrlehrer denn die sind manchmal "etwas" übergewichtig und man bemerkt an etwas heißeren Tagen das sie heftigst unter den Achseln schwitzen :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dieser jenen Fahrschule hätt ich auch noch a Erlebnis:

vor einem halben jahr oder so, war noch 14, stand die Theoretische Prüfung/Kurs an. Wir saßen den mehreren Tag drinnen und haben Zeug über irgendwelche Abbiegeregeln blablabla gelernt. Ich dachte mir schon "o Gott wie soll ich den Sche*ß bei der Prüfung noch wissen?

Die Prüfung kam auch. Wir waren da Zu 5t in diesem seperaten Raum, als uns der Fahrlehrer die Bögen austeilte.

Und was macht der Depp, steckt si an mp3-Player ins ohr, verlässt den Raum und schließt sorgsam die Tür hinter sich. Der Test war sowieso watscheneinfach, doch durch das sehr proffessionelle Verhalten des Kels hab ich mir vill. noch a paar Punkte dazuverdient. Zum schluss hatte ich grad moi 1en Punkt nicht. :D

sg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol bei unserem Theorietest warn wir mind. 40 Leute in einem Raum und der Lehrer war soo chillig, er so:

"ja könnts ruhig abschreiben, aber wenns der Nachbar falsch hat seits selber schuld^^"

Ich hab 3 Tests ausgefüllt, alle ohne Fehler :o

Achja und der Lehrer da hat mir sogar a paar Stückerl von seiner Jausen-Ananas geben :D

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein theorie test..

Ich alleine, habs gleich beim Schalter gemacht! Der Chef saß vor mir (kannte ihn) hat ihn mir 2 mal zurückgeben und gesagt ich soll es nochmal anschauen gg

Beim 3tn mal hat er mir schon gesagt was ich wo ankreuzen soll hahahahah

Durfte auch mit quads und motorrad fahren, vorteile wenn man den chef kennt hehe

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...