Jump to content

[Aprilia RS] goes Pro Race XL Racing-Bike


Razor-Racer

Recommended Posts

So ähnlich wie beim hwtzr. Der hat aber fast den kompletten Projekt-Thread mit Spam voll. Sonst wäre er nie so schnell auf so viele Seiten gekommen. Du hast ja mal gesagt das er mich bald einholt oder so.^^

Ajo nur damit es jeden jetzt klar ist: Ich hab eine METRAKIT Kurbelwelle mit 46mm HUB und nicht mit 43mm oder so eine ARP-Pfuscher-KW! :P

greetz

Nana, das stimmt aber nicht.

So viel wird auch wieder nicht herumgespamt bei mir!

Zwa einiges, aber bei dir ists nicht besser Silvio!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmals, es gibt keine 46er Metrakit Welle xD :keks:

Und nochmals für den Herrn Stardust:

Von der Mitte des unteren Pleuelauge bis zur Mitte der Kurbelwellenwange sind es genau 2,3cm also jetzt bist einmal pscht! :P

Sag ich doch XD

Du sagst gar nix. Nur Oripott entdrosselt Fahrer haben bei sowas nicht mitzureden. ;)

Nana, das stimmt aber nicht.

So viel wird auch wieder nicht herumgespamt bei mir!

Zwa einiges, aber bei dir ists nicht besser Silvio!

Nenne. Bei mir gibts viel mehr Updates, Bilder und Videos. Da wird mehr kommentiert als gespammt. :student:

du hast nen Schwulen Kolben :wahoo:

ne sieht eh geil aus in Rot ^^

Hm ich hab auch noch nie gehört das es eine 46er mk welle gibt... :unsure:

frag mal den Goli was auf seiner gstanden is ^^

Des is wurscht wie der Kolben aussieht. Ich brauch ja kein Motorraum-Optik-Tuning.

Der goli hat angeblich irgendso eine ARP KW bekommen. Dann meint er hat einen 8T. Naja vielleicht hat es das Set früher bei Animotos gegeben. Ich hab zumindest den mit 6 Überströmern.

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmals für den Herrn Stardust:

Von der Mitte des unteren Pleuelauge bis zur Mitte der Kurbelwellenwange sind es genau 2,3cm also jetzt bist einmal pscht! :P

Du sagst gar nix. Nur Oripott entdrosselt Fahrer haben bei sowas nicht mitzureden. ;)

Nenne. Bei mir gibts viel mehr Updates, Bilder und Videos. Da wird mehr kommentiert als gespammt. :student:

Des is wurscht wie der Kolben aussieht. Ich brauch ja kein Motorraum-Optik-Tuning.

Der goli hat angeblich irgendso eine ARP KW bekommen. Dann meint er hat einen 8T. Naja vielleicht hat es das Set früher bei Animotos gegeben. Ich hab zumindest den mit 6 Überströmern.

greetz

Du spottest an Elvis. xD er bringt dich um;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die whare geschichte über meine kws !

ich hab mia den pro race xl 8t samt 43er welle bei ani bestellt !

dan hab ich alles eingebaut ohne Überströme anpassen und flowen nur den steg hab ich weggefräst ! danach bin ich ca 20 km gefahren und dan hats mia die c4 lager mit dem plastikkäfig oder was das is die ich von animotos bekommen hab zerrieben bzw die kugelln sin herum gekugelt im käfig xD

dan hab ich motorblock wieder auseinander gespalten dan die überströme angepasst und eine 46er arp welle von ani bestellt die ich in einer MK pro race Holzbox bekommen hab ein und dazu stahlkäfiglager eingebaut hab ! dan hat mia ein freund seine 40 mm brk competition verkauft mit der bin i dan auf die mhr team 7t gefahren nicht lange weil die nach ca 40 km gerieben sind ;) dan als ich den team runter genommen hab is mia köhlwasser in die kw kammer gerunnen und i hab dan wieder den ganzen block gespalten und die arp welle eingebaut und meine kalotte hab ich abdrehen lassen von einer schlosserei ! danach hab ich alles eingebaut und bin ca 100 km gefahren bis ich bemerkte das im motor was hin und her hüpft , das war das bleuel von der arp welle ;) danach hab ich wieder motor gespalten und die r45 eingebaut die ich um 100 € von nem freund gekauft hab ! boxa der name xD

dan hab i wieder alles zam baut und das hällt jetz auch noch und geht besser als mit der arp welle !!

und das mit den mhr team auf 46 mm hab ich gesagt weil mia sicher keiner geglaubt hat das ich 3 kws und 2 high end zylis hab !! aber ein paar aus dem forum können es bestätigen weil sie bei mia waren ;)

so das wars aja und der pro race xl für 46 mm is baugleich mit dem normalen nur die kallotte is anders ;)

aja silvio wennst as einbaut hast kommst mal zu unserer dragstrecke mitn bus bin gespannt obst mich bzw an unger hast von da beschleunigung her :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mkay! Nette Tuning-Geschichte! :P

Naja, bei mir ist zumindest eine 46mm Metrakit-KW auch im Pro Race Holzschachterl gekommen.

Lager waren keine dabei.^^

Ich werd mir falls sie passen, diese Lager zulegen: http://www.wahoo.de/product_info.php?info=p141_Lagerset-Bidalot-Racing-6204-PBP63.html

Sind zwar teuer, aber bei den Lagern sollte man nicht sparen.

Komm du doch nach Leibnitz! :D

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja könnt sein das meine auch ne mk welle is weil ich mk pro race 8t dazu gschrieben hab wie ich sie bestellt hab,weiß es aber ned weil i ma de noch nie genau angeshaut hab xD

auf meiner 43er welle steht auf den wangen und am bleuel mk oben ! wahrscheinlich auf der anderen auch bin ma aber ned sicher xD !

ja zu dia wer eh mal cool dann könn ma mal aufmischen ohne taferl und ohne licht auf den straßen von leibnitz und dan könn ma am aben mitn floh saufen gehn und am nägsten day fahr ich dan heim xD

hä ich hab die ganz gleichen drin ! das sind natchi lagern

meine haben allerdings nur 65 € gekostet und das ausere was da braun is is bei mia grün

bearbeitet von goli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Stardust:

Jo, mei. Ich bin doch net da fieldy. :ironie:

@goli:

So hab jetzt nochmal genau geschaut. Auf meinen Pleuel (net bleuel ;P) steht "27 Metra Kit".

Wär mal Interessant was bei deiner 43er Welle steht, weil mir hier ja keiner glaubt, dass ich a 46mm KW hab.

Jo^^ A Haupt-Platz-Runde könn ma foahrn! Haha. Ajo, da Flo haut sich jetzt MHR Team rein! xD

---------------------------------------------------

@all:

Mein "ori-Motor" is auch am Freitag gekommen. :)+

greetz

bearbeitet von Razor-Racer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, aber mit ori-Filter. Mal schaun...

------------------

Heut hab ich noch mei kleines Werzeug/Tuningparts-Lagerkammerl aufgeräumt. :P

20100829-234627-273.jpg 20100829-234627-72.jpg

So ordentlich schauts auch nur höchstens 2 mal im Jahr aus. :wahoo:

Hier noch 2 Pics vom 2. Motorblock:

20100829-235519-282.jpg 20100829-235519-719.jpg

...und hier genauere Pics vom Pro Race:

20100830-000543-127.jpg 20100830-000726-145.jpg 20100830-001012-799.jpg

Hier erkennt man, was auf der KW steht:

20100825-220018-652.jpg

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hübsch hübsch :D

Schön aufgeräumt , so muss das sein :student:

Sieht aber leider etwas eng aus :P, haha die Scheibe ist bestimmt für die Leutz.. die stehen dann sabbernd davor wenn deinen ProRace.. verbaust oda :)?

Motorblock kannst aber dann noch putzen ^^ , aber bei dir wird das alles schon was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sau geil die aprilia :rockon:

sie sieht so geil aus das schwarz und so bestimmt auch genug leistung gehabt aber was soll man gegen ein gt3 machen das ist einfach doof gelaufen bei jeden normalen bullen auto glaub ich wärst du abgehauen aber gt3 was soll man schon gegen machen

was hat die in den besten zeiten gedrückt ? 20ps ? topspee 130?

und was haste reingesteckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...