Jump to content

Spiel des Monats


klausi129

Recommended Posts

Jo NFS ist nicht mehr das was es mal war mit Underground 1,2 und Most Wanted. Aber es kommen so viele Titel raus, die man sich fast kaufen muss wie MW3, Infamous 2, GTA 5, Battlefield 3, Uncharted 3, da braucht man kein NFS mehr.

mw3=nein. dafür hat blops und mw2 zu sehr entäuscht. das geilste an mw2 is nur der Spezialeinheiten modus.. Tschernobyl Mission ftw! Bohrinsel Juggernaut Misse ftw!

infamous 2.. weiß ich nit.. gta 5 = AUF JEDEN MAN!, BF3= AUF JEDEN!, Uncharted 3 = bin xboxler..

Außerdem fucking Pflichtkauf: Duke Nukem Forever

"What about the game Duke, was it any good?"

"Well after twelve fuckin' years it should be!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem fucking Pflichtkauf: Duke Nukem Forever

sieht nicht schlecht aus, aber ich finde solche Alien-Zukunfts-Laserwaffengames nicht sooo gut. Aber was auf jeden Fall auch noch empfehlenswert ist wäre Splinter Cell Trilogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht nicht schlecht aus, aber ich finde solche Alien-Zukunfts-Laserwaffengames nicht sooo gut. Aber was auf jeden Fall auch noch empfehlenswert ist wäre Splinter Cell Trilogy

jo dieses duke nukem is so insider.. weils vor !12! jahren angekündigt wurde.. ist halt einfach übelstes macho spiel.. muss gekauft werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja eins noch: wird zwar eher nicht 2011 erscheinen, aber ich bin mir zu 90% sicher, dass es angekündigt wird.

Bayonetta 2

was will man mehr? Ne ... sehr hübsche Frau, die mit allen möglichen Waffen Engeln so richtig die Fresse einschlägt. Gore. Übertrieben fette Endgegner. Übelst kranke Special moves. Wie gesagt, was will man mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

CoD 4, CoD MW2, CoD Black Ops : ich muss sagen am besten gefällt mir das 4er ^^

ich wart jetzt noch auf mw3, sieht im trailer saugeil aus :yesss:

Im trailer sieht man doch nix. außer script szenen. Gameplay entscheidet..

außerdem wurde das Ding schon angespielt von den Jungs von Gamestar zb und die meinten, es wär nix besondres. Nichts neues etc..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=tjx6hImtGhA&feature=player_embedded

:wub: :wub:

:eek::eek:

:blink::blink:

Es sieht soooooooooooooo geil aus. Besonders die Animationen des Soldaten am Anfang

:wub: :wub: :wub:

Das wird das Spiel des Jahres 2011, da bin ich mir ganz sicher :wub:

MW3<BF3

Ich kanns einfach nicht glauben :wub:

auch wenn die Grafik nur aufm Highend-PC so gut sein wird.. Ich liebe sie :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...