Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

dieser tread dient dazu, ein wenig Einsicht in das Leben unserer User zu bekommen

Postet euere liebslings Games welche, ihr dieses Monat, am liebsten gezockt habt :thumbsup:

Meine --> Counter Strike Source, Colin McRae - DIRT, und Stalker

greez*

bearbeitet von klausi129
  • Like 1
Geschrieben

hab auch stalker mal kurz probiert, irgendwie ist kein Grund da, um die nächsten missionen zu machen^^ und es schreckt einen voll wenn so ein blödes vieh dich von hinten anspringt und du wo möglich mit in einer schiesserei steckst!

ist colin mcrae dirt denn schon heraussen? wie ist es?

mfg mecki

Geschrieben

Für mich ganz einfach... "Age of Empires 2" ..ich weiß das ist alt etc.. spiel das aber hauptsächlich online :crusin:

Manchmal neuere Spiele like Stalker

Geschrieben

hab dieses monat fifa 07 wiedermal ausgegraben sonst der pate (schon alt aber geil) und natürlich moto gp07

was spielt ihr ?? konsolen oder PC... ich spiel eig. fast nur PC

Geschrieben (bearbeitet)

hab letzten monat eigentlic oft Diablo II LOD gespielt( am PC)

Und hab auf der PS2 wieder mal NFS most wanted ausgegraben ist halt geiler als das Carbon aber carbon hab ich gerade heut wieder mal gespielt wegen dem drift!

P.s. bin drift könig!!

bearbeitet von apriliasx50cent
Geschrieben

jo des driften bei NFS Carbon is wirklich nice.. und im gegensatz zu dem most wanted is auch geil dasst de verkleidung selber "machen" kannst!

Geschrieben

gothic 2 addon, aber mit dem patch is es so unsagbar schwer das es irgendwie keinen spass mehr macht^^

• 1 month later...
Geschrieben

-> Counter Strike 1.6 über Steam (Mein Account: _Brandy_)

-> Halo 2

-> Fifa 07

-> Colin McRae Dirt

-> Blobby Volley ^^

• 2 weeks later...
Geschrieben

spiel jetzt ne betaversion von nem onlinegame

kennt wer 2moons? grafik ist nicht schlecht und ziemlich ähnlich mit dungeon siege und wow^^

alles gratis. is halt noch die betaversion.

Geschrieben
wie sind die spiele Sudden Strike 2 und CnC?

Sudden Strike is Strategie mit Schwerpunkt auf Taktik und Realismus, spielt im 2. WK

CnC= Command and Conquer 3, auch Strategie, sollte egtl Jeder kennen

Geschrieben (bearbeitet)

Hat schon jemand "Medal of Honor: Airborne". Ich bin grad dabei es zu besorgen. Dauert aber noch 2 tage^^ ;)

Die MoH reihe is einfach nur geil. Ich hab alles durchgepielt! Bester Shooter ever ;)

Edit:

shice is das geil. Das muss ich haben. Da Lappi wird heut auf jedenfall eine Nachtschicht einlegen ;):D

http://www.ea.com/moh/airborne/

bearbeitet von Casemodder
  • 2 months later...
  • 1 month later...
Geschrieben

Crysis fand ich SCH***E.. ist meiner Meinung nach meistens so bei hochgepriesenen Games..

Call of Duty 4 ist einfach Klasse, hab mir jetzt aber doch Medal of Honor Airborne zugelegt.. beides Top Games!

Demnächst noch Speedball 2 ausprobieren, war schon auf dem Amiga ein super Game!

Klassiker was ich immer wieder gerne raushole sind Schlacht um Mittelerde 2 und Battlefield 2142.

// freue mich schon auf Battlefield 3