Jump to content

KEIN PLAN WEGEN AUSPUFF


Recommended Posts

Moin Moin,

ich hätt da mal ne Frage : Gibt es bzw. welchen Auspuff gibts es der von der Leistung her so ist wie der Hebo New Performer jedoch Leiser ist ?

Falls es sowas gibt bzw welcher Leiser ist und annähernd an die Leistung kommen würde bitte posten :)

Hab zurzeit noch alles ori ...

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich hätt da mal ne Frage : Gibt es bzw. welchen Auspuff gibts es der von der Leistung her so ist wie der Hebo New Performer jedoch Leiser ist ?

Falls es sowas gibt bzw welcher Leiser ist und annähernd an die Leistung kommen würde bitte posten :)

Hab zurzeit noch alles ori ...

mfG

Ich würd amal sagen tecnigas e-nox. Auch wenn mir viele widersprechen werden :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich hätt da mal ne Frage : Gibt es bzw. welchen Auspuff gibts es der von der Leistung her so ist wie der Hebo New Performer jedoch Leiser ist ?

Falls es sowas gibt bzw welcher Leiser ist und annähernd an die Leistung kommen würde bitte posten :)

Hab zurzeit noch alles ori ...

mfG

ja gibt es schon nur sie haben dann auch weniger leistung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt geht er XD

ja MK Thrower steht dem E-Nox bestimmt um nichts nach

weiß nicht warum so viele immer auf E-Nox fixiert sind...

den E-Nox hat scon jeder 2te, ist nichts besonderes mehr.

wie wärs mit einem Turbokit Chromardo ist baugleich mit dem Hebo :)

EDIT:ich verkaufe den Alten MK Thrower, habe aber evt. schon einen Käufer, ich meld mich bei dir wenn er für dich garantiert zu haben ist :)

bearbeitet von x_Treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@x Treme Wieso alle so Enox fixiert sind kann ich dir sagen.

1) Kein Rost

2) Gute Quali da bekommst nicht so schnell eine Delle

3) Das Drehzahlband ist genau so gut wie vom Hebo

4)Er sieht ziehmlich gut aus

5) Er ist sehr leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TK Chromardo hat die selben Eigenschaften und so leise ist der E-Nox auch wieder nicht

man erkennt schon am Klang das der E-Nox ein Sportpott ist.

und ich glaube ein MK Thrower ist wesentlich unauffälliger wenn man ihn schwarz lackt, und nicht so rausstechend wie der Edelstahl vom E-Nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TK Chromardo hat die selben Eigenschaften und so leise ist der E-Nox auch wieder nicht

man erkennt schon am Klang das der E-Nox ein Sportpott ist.

und ich glaube ein MK Thrower ist wesentlich unauffälliger wenn man ihn schwarz lackt, und nicht so rausstechend wie der Edelstahl vom E-Nox

Der e-nox hat von der form her komplett den gleichen esd wie der ori auf der aprilia RX50. Wenn man also die ganze anlage schwarz lackt fällt der vom äusseren überhaubt nicht auf. Und so schlecht wie hier jeder sagt ist der e-nox garantiert nicht. er ist sein geld sicher wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist klar das man den E-Nox auch schwarz lacken kann (lebe ja nicht hinterm Mond)

Das mein ich ja das man es hört das der E-Nox ein Sportpot ist...und nicht so super leise wie alle immer sagen.

kann schon das es der schwächste Pot auf AM6 ist

nur hat der Threadersteller keinen AM6 :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wast auch machn könntest ist wennst es so machst wie ich (weiß aber nicht ob du schweißen kannst,wieviel aufwand dir des wert ist usw...)

ich hab an tecnigas e-nox gebraucht kauft

esd war von einem tk, der war auch mit dämmwolle ziehmlich laut

da hab ich einfach den orig. esd von meiner rieju umgschweißt und siehe da- um einiges leiser!

außerdem hört man di 70cc net mehr so :rolleyes:

wennst den ganzn pott dann noch schwarz lackst is es recht unauffällig...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist klar das man den E-Nox auch schwarz lacken kann (lebe ja nicht hinterm Mond)

Das mein ich ja das man es hört das der E-Nox ein Sportpot ist...und nicht so super leise wie alle immer sagen.

kann schon das es der schwächste Pot auf AM6 ist

nur hat der Threadersteller keinen AM6 :rolleyes:

Aufm D50B0 is er sicher nicht viel schlechter als der hebo. Und GANZ sicher nicht der schlechteste Pott dens gibt. (Sry falls das als markenstreit aufgenommen wird).

Ich empfehl dir den E-Nox weil er einfach um einiges leiser ist als der hebo. Und wennst an ganz leisen sportpott haben willst dan Leo Vince V6. Der ist leiser als mein ori halbentdrossel war. (=nicht so gute leiszung wie der e-nox).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab den gia, und er ist bestimmt nicht ein stück leiser als der hebo die sind ziehmlihc gleich laut, nur der klang is a bissl anders.... aber es is halt a mal so, l

aute sportpots -> gute leistung

leise sportpots -> weniger leistung, (in den meisten fällen)

ich seh auch bei jeden mal fahren 1-2 kiwara und daweil is no nix passiert, man muss halt a bissl aufpassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...