Fabsl Geschrieben April 10, 2009 Melden Share Geschrieben April 10, 2009 Hi,also ich hab folgendes probwenn ich meine xsm anstarte kommt sie sofot aber wenn ich dann so ca 100 (bissl übertrieben) sagen wir 500 m fahre is die hurre schon extrem heiß...was kanns da haben?also sie ist voll entdrosselt, hat ne 90erhd geht NUR 60 (kA why, ÜS wär eigentlich eher auf endgeschwindigkeit) und wird halt extrem heiß also was ich glaube:hd -> zu groß (vll ist noch irgendwo eine drossel drinnen weil sie ja nur 60 fährt, dreht aber 10 000 :S)termostat im anus? (hat ein freund gmeint)vergaser "schlecht eingestellt"^^ keine ahnung obs das sein kanirgendwas bei der kühlung defekt...bitte um schnelle hilfe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strahlemann Geschrieben April 10, 2009 Melden Share Geschrieben April 10, 2009 Hi,also ich hab folgendes probwenn ich meine xsm anstarte kommt sie sofot aber wenn ich dann so ca 100 (bissl übertrieben) sagen wir 500 m fahre is die hurre schon extrem heiß...was kanns da haben?also sie ist voll entdrosselt, hat ne 90erhd geht NUR 60 (kA why, ÜS wär eigentlich eher auf endgeschwindigkeit) und wird halt extrem heiß also was ich glaube:hd -> zu groß (vll ist noch irgendwo eine drossel drinnen weil sie ja nur 60 fährt, dreht aber 10 000 :S)termostat im anus? (hat ein freund gmeint)vergaser "schlecht eingestellt"^^ keine ahnung obs das sein kanirgendwas bei der kühlung defekt...bitte um schnelle hilfe..Hi!Hast du schon mal überprüft ob die Kühlflüssigkeit überhaupt zirkuliert?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben April 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 10, 2009 Hi!Hast du schon mal überprüft ob die Kühlflüssigkeit überhaupt zirkuliert?!naja sie wird halt heiß, also ich hab aufgschraubt und in finger reinghalten^^ und es war heiß und wenn ich am kühler greif is der auch immer heiß :S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben April 10, 2009 Melden Share Geschrieben April 10, 2009 Kann eig nach 500m nicht sein.10k ist für Oripott schon das Maximum.Thermostat im Anus <- heißer Tipp.Kühler kann verkalkt sein, sodass er nicht richtig kühlt. Vergaser, eher nicht. Welche ZK fährst du denn ?MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crankshaft Geschrieben April 10, 2009 Melden Share Geschrieben April 10, 2009 es könnt aber auch was mit der schmierung sein -> ölpumpe am sand???oder ebn das thermosat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riejumrxtop271 Geschrieben April 10, 2009 Melden Share Geschrieben April 10, 2009 Zk Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben April 10, 2009 Melden Share Geschrieben April 10, 2009 Ähm ich habe eine 102er Düse gebraucht bei meiner!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSM driv3r Geschrieben April 10, 2009 Melden Share Geschrieben April 10, 2009 Ganz einfach weil die Düse viel zu klein ist. Du hast ori schon eine 80er drinnen und vollentdrosselt brauchst du Düsen zwischen 100 und 110 Das Gemisch verbrennt einfach viel zu heiß deshalb wird sie so schnell warm.Thermostat kannst natürlich auch sein aber Düse wechseln ist doch viel einfacher.Hau mal eine größere rein und schau obs besser wird.Viel mehr als 10k wirst du mitn ori Pot nicht schaffen denk ich mal. Welche ü hast den drauf?Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben April 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 10, 2009 Kann eig nach 500m nicht sein.10k ist für Oripott schon das Maximum.Thermostat im Anus <- heißer Tipp.Kühler kann verkalkt sein, sodass er nicht richtig kühlt. Vergaser, eher nicht. Welche ZK fährst du denn ?MFGschau ich morgen mal^^ich hoff es ist nichts ernsteses könnt aber auch was mit der schmierung sein -> ölpumpe am sand???oder ebn das thermosat..nope ölpumpe geht^^ sonzt hätt ich schon anreiberZk Bild?zk weiß ich (noch) ned, schau ich morgen Ähm ich habe eine 102er Düse gebraucht bei meiner!!!hätt ich sogar zu Hause, hm ich schau morgen mal Ganz einfach weil die Düse viel zu klein ist. Du hast ori schon eine 80er drinnen und vollentdrosselt brauchst du Düsen zwischen 100 und 110 Das Gemisch verbrennt einfach viel zu heiß deshalb wird sie so schnell warm.Thermostat kannst natürlich auch sein aber Düse wechseln ist doch viel einfacher.Hau mal eine größere rein und schau obs besser wird.Viel mehr als 10k wirst du mitn ori Pot nicht schaffen denk ich mal. Welche ü hast den drauf?Mfgjop mach ich morgen Kann es sein das ich ne falsche kerze hab? ist ne 9er drin (BR9ES or so)Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider Geschrieben April 10, 2009 Melden Share Geschrieben April 10, 2009 Ne, 9er passt gut.MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CPIrocks Geschrieben April 10, 2009 Melden Share Geschrieben April 10, 2009 Ne, die 9er Kerze passt eiq. so Hast du genug Kühlflüssigkeit? mFg CPIrocks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben April 10, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 10, 2009 Ne, 9er passt gut.MFGaso ok Ne, die 9er Kerze passt eiq. so Hast du genug Kühlflüssigkeit? mFg CPIrocksjop hab ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben April 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 11, 2009 also die ZK ist schwarzmfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBii Geschrieben April 11, 2009 Melden Share Geschrieben April 11, 2009 Schau wegen Kühlflüssigkeit^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBii Geschrieben April 11, 2009 Melden Share Geschrieben April 11, 2009 also die ZK ist schwarzmfgNeue ZK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabsl Geschrieben April 11, 2009 Autor Melden Share Geschrieben April 11, 2009 Schau wegen Kühlflüssigkeit^^Neue ZKja neue zündkerze geb ich heute oder morgen kühlflüssigkeit passt also ich glaub die 90er düse is einfach zu groß, weil noch ein teil der drossel drinnen ist und da blindrohr auch noch dran ist mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timmy.aT Geschrieben April 12, 2009 Melden Share Geschrieben April 12, 2009 Naja am besten du lest dir mal die Vergaser FAQ durch...und stimmst es dann genau ab.Mal ne blöde Frage aber wie kann man am besten den Kühler entkalken?LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofafahrer Geschrieben April 12, 2009 Melden Share Geschrieben April 12, 2009 Naja am besten du lest dir mal die Vergaser FAQ durch...und stimmst es dann genau ab.Mal ne blöde Frage aber wie kann man am besten den Kühler entkalken?LGEssig denke ich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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