Jump to content

Drehzahl Problem!


Coco-Banani

Recommended Posts

Also heute ist mir aufgefallen das mein Drehzahl nicht mehr alleine auf standgas zurück geht!!!

Also gestern is ein freund gekommen der sein möp und denn dazu basenten schein bekommen hatt :D !

Wenn es interessiert eine Rieju Spike!

Heute sind wir viel sehr viel gefahren!!

Und wie wir dann tanken wahren habe ich angestarte und bisschen gas gegeben dann is sie bei 4000 drehzahl stehen geblieben und nicht mehr runter gegangen!!!

Ich habe alles versucht aber es ging nicht!!

Dann habe ich denn gang ein gelegt und die kupplung leicht kommen lassen dann is er wieder auf standgas zurück gegangen!!!

Und wenn wir zu einer kreuzung gekommen sind wahr das beim runter schalten das gleich!!!!

Nur unter lass geht er runter!!!

Aber warum was kann da sein??

Und mein star problem is auch schon wieder da!!!!

Aber die Hd is die richtige!!!!!!!!!!!

Was kann das sein???

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das gas seil wahr es sicher net!!!!

Aber was meinst du mit der lehrlaauf schraube???

Also bei meinem gasser sind 2 schrauben eine für stndgas die kleine vorne und da hinter kurz vor dem luffi eine große auf der keine wieder stand is meinst du die 2????

Aber ich habe mir sagen lassen das das die gemisch schraube is!!!

Also was is jetzt richtig???

Einer hatt zu mir gesagt ich soll die 2 ganz rein drehen da ich gesagt habe das ich sie wenn sie warm is nicht merh an bekomm!!!

Das habe ich auch gemacht dann hatt es einige zeit gefunzt! :P

Aber jetzt habe ich das oben beschriebene problem!!! Und noch dazu das start problem is auch wieder gekommen! :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die standgas schraube bisschen rein gedreht da ich sonst immer beim stehen an der Kreuzubg ´mit dem gas speilen musste!!!!

Und jetzt habe ich das standgas erhöht!!!!

Und du meinst das das start problem daran liegt????

Aber das Drehzahl problem is dann noch immer!!!

Oder hast du geglaubt das ich das standgas so hoch gedreht habe das es bei 40 zirka bleibt!!!

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Luftfilter putzen und Membrane kontrollieren ob die noch richtig schliessen, wenn das alles passt den Vergaser putzen bzw. mit Druckluft die kleinen Nebenkanäle im Gaser ausblasen ;)

wenn du vor dem Problem an der Gasereinstellung nichts gäändert hast brauchst du das jetzt auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...