Jump to content

Yamaha Dt 50 X


tino579

Recommended Posts

Ein paar Vorshcläge von mir (weil ich viel mit DT's zu tun habe ;) )

Reflektoren hinten bei der TH weg nehmen!

Das "Schutzschild" beim ESD schwarz lackieren!

Anderer Spiegel,Blinker,Griffe und dazu könnte noch eine blaue oder grüne Neonbeleuchtung das Moped veredeln :D!

mfg Andi

EDIT:

Zum Entdrosseln wenn es vor hast!

Drossel ist im Krümmer voll das s***** Teil! Musst richtig würgen um das Teil heraus zu holen!

Dann ist noch die CDI gedrosselt! Unterm Sattel befindet sich das Steuergerät oder so und da steht glaube ich mor... irgendwas mit o oben ;) und da musst mit einem 0,5 oder 0,6mm Bohrer durchbohren und feritg ist es!

bearbeitet von Malossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 115
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

EDIT:

Dann ist noch die CDI gedrosselt! Unterm Sattel befindet sich das Steuergerät oder so und da steht glaube ich mor... irgendwas mit o oben ;) und da musst mit einem 0,5 oder 0,6mm Bohrer durchbohren und feritg ist es!

die yamha dt is ba der CDi gedrosselt ??? ab wann rigelt die ab ????? oder ab welchn baujahr is des so ??? hab nichts gemerkt bei meiner :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx

Die 2007er is soweit ich weiß mit einer cdi gedrosselt die bei 10 000 touren schluss macht.

mfg

Nein nicht ab 10k sondern schon früher ^^ ca. ab 9k rpm riegelt die ab!

Eine neue CDI hilft auch nichts weil du durchs Steuergerät oder wie man das nennt durchbohren muss!

Ich mach morgen Pic's :)

mfg Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oke np^^

Ich glaube nun doch nicht das sie auf 52 gedrosselt ist sondern das sie einfach zu fett bedüst ist um dem zyli einzufahren weil sie auch extrem raucht wie kein anderes Moped, also ich denke sie sauft einfach ab^^

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find so kurze übersetzungen einfach furchtbar^^ meine überdreht mit 13:51 sofort, wenns mal nur gaaaanz leicht bergab geht, oder es eben ist, und ich keinerlei gegenwind hab! aber so richtig mit wheelie wegfetzen is sicha auch lustig! man braucht einfach mehr gänge... da gibts nix bessers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe jetzt meine zum entdrosseln gebracht und bin gespann wie sie geht! mach zwar nur die krümmerdrossel raus im moment aber freu mich schon!!

meine dreht jetzt im ori zustan schon bis 8500u/min! in den unteren gängen! und fährt ca. 57km/h!!

entweder morgen oda am di hol ich mir mein mop wieder zurück inklusive Acerbis diamond chromy! (voraussichtlich chromy, weil takeparts hat keine diamonds mehr!)

wird einfach nur geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...