Jump to content

Umstieg von 70ccm auf 80ccm


Recommended Posts

Hi, im mom fahre ich 70 ccm (krd) mit nem 21er gaser....doch ein freund will mit einen geporteten malossi mhr 80cc (1ring)mit einem 28er flachschiebervergaser geben...soll ich umsteigen, also spüre ich da deutlich einen unterschied?

wie siehts mit untertourigen druck aus (fahre hebo performer)?

und wie ist das mit dem 28er gaser? spürbarer unterschied?

gehen dann gaswheelys? (ich meine jetzt schaff ich sie auch schon aber nur mit hochziehen)^^

danke im voraus!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schon einen Hebo Performer hast, dann kauf dir einen 80er Malossi MHR Replica dazu!

und fahr übersetung, wenn du eine Derbi hast: 13:53

dann einfach im reso also bei ca. 6500-7000touren (beim hebo) vollgas geben, ohne anreißen und die steigt vorne auf! und wenn du zu lang gas gibst fliegst nach hinten um ^^

aber von der geschwindigkeit, werden evtl. die 70ccm von KRD besser gehen

80ccm sind dafür mehr Drehmoment ;)

__

hoppla, also den 28er mit dem malossi mhr 1ring wird mörder gehen :D

also da wird schon druck da sein! vll. nicht so viel wie mit 2 ringen, aber deutlich mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der verbrauch wird auch 'mörder' sein

ich an deiner stelle würd nicht umsteigen......ist alles wieder mit kosten und aufwand verbunden und aus meiner sicht zahlt sich sowas ohne die dafür richtig passenden komponenten nicht aus. (z.b. highend auspuffanlage und das ganze kleinzeugs wie mbb, zündung, kupplung.......)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja gut der auspuff...ich hab ne 28mm buchse dabei...ich mein der hebo is sicher nicht der beste, aber daweil fürn anfang sollte das mal gehen....dann kommt ein scr corse racing line....

und ja kupplung, und zündung, alles dabei!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schon einen Hebo Performer hast, dann kauf dir einen 80er Malossi MHR Replica dazu!

und fahr übersetung, wenn du eine Derbi hast: 13:53

dann einfach im reso also bei ca. 6500-7000touren (beim hebo) vollgas geben, ohne anreißen und die steigt vorne auf! und wenn du zu lang gas gibst fliegst nach hinten um ^^

aber von der geschwindigkeit, werden evtl. die 70ccm von KRD besser gehen

80ccm sind dafür mehr Drehmoment :D

__

hoppla, also den 28er mit dem malossi mhr 1ring wird mörder gehen :lol:

also da wird schon druck da sein! vll. nicht so viel wie mit 2 ringen, aber deutlich mehr ;)

du willst aber nicht sagen das der auf 80cc gut geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...