Jump to content

Sportpott!


Recommended Posts

hallo!

ich will mir demnächst einen sportpott kaufen.

ich dachte da eher an nen hebo performer upper denn den hat mein freund auch und dessen mop geht schon gut.

wollte mal eure meinung hören welchen ihr mir empfehlen würdet.

ich will aber nicht unbedingt mehr als 180 yuro ausgeben und abe sollte er auch haben.

mfg murderer

Übrigens: ich fahre eine rieju rrx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tk=hebo nur billiger! ich jedoch würd den giannelli nehmen!

und da gleich die frage kommt: und wo gibts den zu kaufen???

bei opvoeren.nl

http://opvoeren.nl/shop/uk/onderdelen_res....;Srtuk=Exhausts

ne frage nebenbei: hat schonmal jemand den doppler puffi getestet? laut crazymoto soll der auch gut gehn!

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

diese "Sache" wurde schon ausreichend diskutiert. Benutze die Suchfunktion!

Jedoch möchte ich dir auch Auskunft geben. Meiner per. Meinung nach geht der Hebo Perf. am besten auf den Am6. Ich selbst bin ihn gefahren und er ist einfach ;)

Jedoch versuch dir selbst ein Bild zu machen und ließ zb hiier ---->klick mich haarrt^^

Jedoch könntest du auch mal einen Blick in die Testberichte werfen.

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach komm nimm doch den gia ;) vergleich mal gia mit hebo esd!!! und dann noch die geilen schweißnähte vom gia *sabbbberrr*

weiß eigentlich wer, warum die franzosen fast immer hebos für stunt-moped nehmen? laut crazymoto ist der voll auf beschleunigung und der gia voll auf endspeed...

damit es dir noch leichter fällt den gia zu nehmen hab ich dir zwei bilder angehängt:

post-663-1184253234_thumb.jpg

post-663-1184253213_thumb.jpg

Quelle: www.giannelli.com

mfg Mecki

man könnte fast glauben dass ich für giannelli arbeite^^

bearbeitet von Mecki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "Sport" Membrane haben dünnere Blättchen und gehen weiter auf.

"Sport" ASS gibt es nicht. Es gibt nur ASS mit verschiedenen Größen. bei einem 21er Vergaser brauchst du einen 21er Ansaugstutzen, bei nem 28er Gaser nen 28er Stutzen etc.

Da muss man aber etwas verbessern an dem Post:

Sportmembrane haben bei Am6 einen größeren und meist optimierten Durchlass, die Plättchen sind aus Carbon oder Fieberglas, und können dünn ausfallen (Kraft in niedrigen Drehzahlen) oder dick (Kraft in hohen Drehzahlen).

Ein originaler Ansaugstutzen ist meist nur für den ori. Vergaser. Wie schon gesagt wurde, brauchst du für 21mm Vergaser einen mindest Durchlass von 21mm beim ASS. NIcht verwechseln mit der Anschlussweite, die ist meist größer!

Auch sind Sport ASS meist kürzer als Standard ASS. Bringt auch wieder Leistung.

l.g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wieso viele so schlecht uüber den TK reden, aber so schlecht ist der nun auch wieder nicht :D

Habe mir den bestellt, und ist einfach Top. Er zieht früher wie alle anderen SPortpotts (von zirka 6,5 auf 11,5 k) und bei 12 k is dann schluss. ICh steh mehr auf früheres ziehen, aber wenn du den Gia nimmst, der zieht später, deswegen umso kräftiger.

Würde sonst auch den Gia nehmen, nur hab ich den Enox weil er billiger war genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich ma eine membran kauf, brauch ich da auch einen andern ass oder sonst irgendwas? größere hd? hab jetzt ne 100er drin.

sry dass ich so viele fragen hab aber ich kenn mich halt mit dem vergaser und allem was so zum vergaser gehört nicht so aus.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...