Jump to content

Welcher Golf Traumauto?


welcher gti?  

79 Stimmen

  1. 1. welcher gti?

    • Golf I Gti (112 PS)
      9
    • Golf II Gti (107 PS)
      5
    • Golf III Gti (116 PS)
      2
    • Golf IV Gti (150PS)
      10
    • Golf V Gti (200ps)
      24
    • Golf II Gti 16v ohne Kat (139 PS)
      6
    • Golf II Gti 16v mit Kat (129 PS)
      1
    • Golf III VR6 (174 PS)
      7
    • Golf III Vr6 syncro 1.9 (190PS)
      15


Recommended Posts

Willst du ein Alltagsauto oder ein Schönwetter-/Wochenendauto ??

Ich hab selbst einen 1er GTI, die sind rar, teuer und fürn Alltag zu schade! Gehen tun sie halt schon ordentlich.

2er GTI egal welche sind grundsätzlich günstiger als die 1er GTI, werden aber auch schon selten und dementsprechend teurer. Ein 2er G60 geht schon ordentlich, aber der 16V ohne KAT ist auch eine Sau!

3er Golf, ja massig vorhanden, der VR ist eigentlich nur was wenn man viel Langstrecke und Autobahn fährt. Mit dem 3er GTI reißt keine Bäume aus...

---so bei 1,2,3 sollte man auf den Karosseriezustand und Rost achten :D

4er, da gabs eigentlich nie wirklich an GTI, das war damals larifari das ganze ^^ (oke, vl der 25Jahre) R32=VR6 ...Langstrecke

5er GTI, die solln gut gehn- bin ich noch nicht gefahren, DSG aber ist super

6er GTI, gibts schon, weiß i nur no nix gg

LG Daniel

PS: @DerbiRider

vl seh ich mal einen der zu verkaufen ist ;) ...hin und wieder findet man welche, ganz gut ist meistens unter autoscout24.at zu schauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eh geschrieben das ein paar fehlen ^^

ja, war eh auch schonmal einen "pirelli" 1er anschaun, das war dann doch nur ein 1er gti (1800er) mit pirelli fußmatten.

auch wenns nur ein normaler 1er gti gewesen wär, wärs eine überlegung wert gewesen, nur der war fertig und das ist dann doch zu viel arbeit.

ich weis, bei alten fahrzeugen gibt es immer arbeit, aber da hätt ich alles neu machen können und da waren 4500€ mir doch zuviel geld.

greeZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Wurde hier eh schon erwähnt, 2er G60 fehlt, hat der Bruder von einem Freund von mir -> 252PS (Natürlich bearbeitet)

Leider nur Fronttriebler aber es ist trotzdem heftig, hatte gar keine Zeit als Beifahrer auf den Tacho zu schauen

3er, 4er, 5er dürfen sich m.M.n. ned GTI nennen, die haben einfach nicht dieses GTI-Feeling

mfg mecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...