Jump to content

How to make einen Stopie^^


Recommended Posts

also am leichtesten ist es wenn du mal bei geringer geschwindigkeit anfängst.

beschleunigst mit dem 1ten gang, ziehst die kupplung, ziehst die vordere bremse fest an und drückst mit deinem gewicht kurz nach vorne, dann kommt sie hinten eh schon hoch.

zum runterkommen einfach die bremse loslassen und das gewicht wieder nach hinten versetzen

und je höher die geschwindigkeit und kraft die du beim bremsen machst, desto höher kommt sie dir hoch, aber je höher sie dir kommt musst du darauf achten das sie dir hinten nicht wegkippt oder vorne überneigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ganz wichtig!

probier stoppies nur auf der geraden am anfang, und übertreibs nicht!

hatte verstauchtes gelenk und verdammt viele schürfwunden deswegen!

und vor allem bitte nicht mit kurzer hose fahren XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und falls du Handguards oben hast und nen Stoppie üben willst ratte ich dir davon und sag runter damit, denn wennst pech hast bleibt die Bremse hängen und bumm machst an Köpfler^^

mfg

soll das a Anspielung sein? ^^

normale Stoppies san eh leicht da is eh nix dahinter, interessant wirds erst bei Rolling Stoppies ;)

in dem Video sieht ma an geilen Rolling Stoppie bei 02:51 :blink:

KLICK

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rolling Stoppies sind auch nicht son großes Ding, hatte voriges Jahr vor meiner Verletzung(durch Driften in der Au....) 16m geschafft. Einfach mal nen Tag mit der Bremse spielen und irgendwann hat mans dann heraussen, wie man weiterfahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll peinlich ich komm vorher mit ca 30 - 35 zu ner Ampel an ner kreuzung und greif voll rein.. sie kommt halt ein bischen hoch und kipt aber ein bischen schräg wieder zurück.. also hatte ich alle mühe damit das mich nicht mein mop begrabt und alle haben dumm geschaut^^..

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...