Jump to content

Moped und Straßenrennen


Nk6164

Recommended Posts

Hallo nur mal so ne Frage

Warum tunt ihr eure Moped's?

Und was haltet ihr von Street Racing?

Also ich tune weil ich's satt habe nicht mal an nem Traktor richtig vorbei zu kommen

Streetracing ist für mich manchmal der Hammer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 61
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

ich tune eig deshalb weil ich es jedesmal so hasse überholt zu werden..

wenn ich wen überhole denk ich mir immer: "Fuck ich bin so geil xD :crazy:

aber is echt so, wenn mich NIE einer überholt hätte würde ich denke ich echt mit 45km/h herumgrucken...

Jah und dan is das mit den Straßenrennen gekommen..hab jetzt extra den SCR Chrom damit ich die andren mit 50cc niedermachen kann, ich mache deshalb keine Rennen gegebn mehrkubikige, weil dan würd ich mir sicher auch welche reinmachen nur damit ich besser bin wie die....

Iwi doch ein trauriges leben als Tuner......

mfg canzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tunen? Sinnlos. Mei Setup war rausgworfenes Geld.

Wenn ich jetzt noch ab und zu Moped fahr und überholt werd mit meine 80 oder je nachdem mit was ich fahr, denk ich ma höchstens "haha du spast du idiot hast soviel geld rausghaut".

1100ccm und 80NM bei 250kg Eigengewicht(!) haben mich therapiert. 1km gefahren.

Glaubts mas, fahrts ein Stück mit an Motorrad und ihr gebts an Fick auf des Scheiß Moped. So a Motorrad birnt euren Kopf bei 90 in der Dritten so dermaßen weg beim Gas geben, das Moped is dagegen einfach nur sch***e und ned mehr als Mittel zum Zweck.

Ich bin auch amal a Prorace Moped gfahrn also ich weiß was normal möglich ist beim Moped.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es eigentlich um den Fahrspaß. Im Voraus gesagt: Ich bin noch nie mit einer Maschine gefahren, die über 125cc hatte. :P

Ich weiß aber ganz genau, wie super die großen Maschinen sind.

Bei wurde der Sportpott langweilig, es kam ein MHR Replica 80. Der wurde mir ebenfalls zu langweilig, also lies ich ihn porten. Doch schon nach einiger Zeit wurde mir auch das zu langweilig und es kam ein Pro Race.

Ich finde es keine Geldverschwendung, da ich mir das Moped sowieso behalte und ich so im Dorf / Wald auch fahren kann. Außerdem brauche ich 2-Takter, egal ob sie schwächer sind als größere Maschinen.

Tunen ist jetzt eigentlich auch bei mir schon fast zur Leidenschaft geworden, obwohl ich bald damit aufhöre und eher billigere Sachen wie Lackierung, ect. mache.

Irgendwann hat alles ein Ende, aber ich wette, dass ich mit dem PR-Setup später auch Spaß haben werde. Ich weiß ganz genau, dass ich das Moped dann nicht in der Garage stehen lasse. (Es ist mir auch schon ans Herz gewachsen ;))

Aber natürlich freu ich mich nächstes Jahr auch schon auf die Maschine. :P

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte keine Lust mit 45 rum zu gurken! also mir macht das fahren viel mehr spaß wenn ich schneller bin! mit 45 km/h zu fahren wäre für mich nur ein mittel um von A nach B zu kommen, aber so ist es ein hobby, was mir freude bereitet, wenn nur nicht immer die polizei der spielverdärber wäre -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jah und dan is das mit den Straßenrennen gekommen..hab jetzt extra den SCR Chrom damit ich die andren mit 50cc niedermachen kann, ich mache deshalb keine Rennen gegebn mehrkubikige, weil dan würd ich mir sicher auch welche reinmachen nur damit ich besser bin wie die....

Iwi doch ein trauriges leben als Tuner......

Alter! Peinlicher gehts nimmer :crusin:

Mit Mopeds illegale Rennen fahren ;)

bei mir ists eindeutig LEIDENSCHAFT :)

greetz

So gehört sich das :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imho ist das einzig sinnvolle ein Sportpott. Bringt noch relativ viel bei gleichem Verbrauch und geringen Kosten.

Alles andere steht in kein Verhältniss zwischen Haltbarkeit, Kosten und Leistungszuwachs.

A Derbi mit an Gia, richtig übersetzt und richtig gefahren geht zu zweit immer noch überall an guten 90er und knappen 100er... Da war ich mit mein 1000€ setup allein auch nicht schneller.

Wie gesagt-bestes Heilmittel ist a Runde am Motorrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Zeit zipfen mich dem RiejuMX seine extrem ernsten und brutal Vernünftigen posts echt an, er hält zu den Bullen, findet Mopedtuner hmhm...ich weiß ja eh das er iwie recht hat, aber ich lese diese Posts mittlerweile nicht mehr gern...

Ich tune auch weil ich die anderen verblasen will und weil es einfach spaß macht schneller als 45 zu sein.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mach es auch eigentlich aus leidenschaft!

man baut was uaf und dann fährt man damit!

Dann is man schon stolz wenn alles funktioniert und man kann dann damit richtig toll prollen!

Das street racing gib ich mir nicht so! weil die ganzen sportpott noobs eh keine chance haben!

Aber machmal fordert mich schon einer raus!

dann startz ich sie mal an und sie verkrichen sich wieder!

das is das schönte daran!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab getunet damit ich wenigstens im fließverkehr mit fahren kann und nicht der langsamste bin...und weil ich kurven geil bin aber mit 45 kanst dich schlecht in die kurve legen ohne umzukippen^^

bei uns in der gegend wird eig. ned sooo viel getunt...max. sportpot....es gibt genau 4 highend tuner^^....die schnelleste geht derweil 105 die anderen haben zurückbauen müssen...

naja ich kauf mir jetzt auch mal an sportpott und dan seh ma weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal nachgedacht!

Eigentlich geht es darum:

Jeder hatt die gleichen Chancen, am anfang original 50ccm

Mit der Zeit macht man was draus und man will einfach auffallen!

Glaubt ihr beim Motorrad wird nicht getunt oder beim Auto?

^^

Leidenschaft! Eindeutig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal eine Frage von Anfang an:

Warum kauft man sich ein Moped für über 2000€ und dann gehts nur 45km/h?

Ich habe das gleiche bei meiner DRD miterlebt ca. 2800€ für alles gezahlt gefahren und nach 200km schon fast 10 mal hingeschmießen wegen autofahrenern die es eilig hatten und so jemanden den vorrang nehmen, dich schneiden, etc.

Deshalbtune ich aus eigerner sicherheit^^ ;)

Nein spaß aber es ist schon eine scheiß blamage wenn man eine geile DRD hat die super ausschaut und dann fahrt man vor der Schule einmal weg und alle Lachen dich aus weil du 3 mal schalten musst damit du schneller als ein Fußgänger bist...

Daum tune ich (hab jetzt irgendeinen Schrott zam geschrieben ich weiß...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...